weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

153 Beiträge, Schlüsselwörter: Kreaturen

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:12
@Ashert001
Ob 10 oder jünger.... hat mit Aussage Verweigerung nichts zu tun. Er denkt niemand glaubt ihm, keiner nimmt ihn ernst... alle halten ihn für verrückt.
Da helfen auch keine Ü-eier....


melden
Anzeige

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:12
@onuba


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:12
norris30 schrieb:Der Thread gehört geschlossen
ekelhafter-like-button
BriefAnGott schrieb:hört bitte auf psycholgen zu spielen, menschen sollten sich gegenseitig helfen, ihr greift euch selber mit worten an und schreibt obwohl ihr nicht wisst was los ist nur damit ihr eure langeweille vor dem PC gestillt kriegt..
Dann sollen die "lieben" TEs mal aufhören, hier in nen Mysteryforum zu posten,. als zu nen Arzt mit dem Kind zu gehen..^^
BriefAnGott schrieb:das www ist des teufels werk, beschäftigt euch lieber mit nächstenliebe, findet euer glaube und den weg zu gott
Aber Hauptsache, du bist dabei , ne :}


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:13
@knollengewächs: PETZE!!! :-))

Ne Spaß beiseite: Ob da wohl noch was von der TE kommt? Ansich ist das Thema ja schon interessant


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:14
@knollengewächs
Genau so in etwa meinte ich das auch. ..... Mit bösen Menschen sehen, bzw. Monstern...


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:15
@Shelby74
Danke :)

Aber kann doch sein, dass er , der Junge ein Sensibelchen ist, und deren Laune, oder Art merkt, sich nur nicht richtig ausdrücken kann.

@zaramanda
Danke!


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:15
@zaramanda
Und deswegen hat der Thread nichts in Mystery verloren!


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:16
@BriefAnGott
Was willst du den du lappen?


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:16
@ode
Ich denke, zum Thema dein Sohn und Arzt ist alles gesagt worden.
Kann eigentlich nur zustimmen, interessant faende ich es aber doch, wenn nochmal eine Rueckmeldung von dir kommen sollte ;)


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:17
Und wenn dann noch dieses Augenproblem dazu kommt, dann kann das natürlich schon sein, dass der Junge eine andere Wahrnehmung hat und sensibler reagiert.
Wahrscheinlich werden wir es nicht rausfinden und vom TE kommt ja nix mehr


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:19
Ich sehe gerade, TE hat eine Diskussion gestartet, diese, 6 Beiträge, hier.......... Mädchen, das wird so nichts, das ist kein Mutter&Kind-Forum. Thread sollte geschlossen werden.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:20
@knollengewächs
Würd auch sagen eher bei Menschen.
Und ganz unbedingt würd ich sagen....warten wir erst mal die Ergebnisse ab!



Ich schreibe pn mit ihr..... und die meisten haben ein total falsches Bild.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:21
gehindasgef ngnis


melden

Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung:
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vile Vortices13 Beiträge
Anzeigen ausblenden