Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Sohn sieht Monster

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:01
@zaramanda
Tjoah, ich hab zwar keine Kinder aber 2 Nichten mit denen ich oft zu tun hab. Kann also dadurch das Verhalten dieser Mutter nicht nachvollziehen. Deswegen halte ich dass alles für eine nett konstruirte Geschichte, denn jedes andere elternteil hätte schon bei den ersten Anzeichen etwas gemacht.
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Und die die keine haben, wissen es eh am besten.
Diese Formulierung ist halt stark verallgemeinert, also immer darauf achten wie man hier was schreibt.

mfg Darksaber


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:03
@Ashert001
Ja, klar! Nur anscheinend traut sich der Junge aber nicht! Was dann noch zum Problem wird.
Wie soll man helfen wenn man nichts weiß?
Oder nur die hälfte?

Natürlich hätte TE dem Arzt von Anfang an alles sagen müssen. Hat sie aber nicht. Und das kommt dann noch oben drauf.


1x zitiertmelden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:03
@Dawnclaude
@-Belle-
@Darksaber
@LittleDarky
@Branx
@ackey
@onuba
@Ashert001
@zaramanda
@norris30

hört bitte auf psycholgen zu spielen, menschen sollten sich gegenseitig helfen, ihr greift euch selber mit worten an und schreibt obwohl ihr nicht wisst was los ist nur damit ihr eure langeweille vor dem PC gestillt kriegt.... das www ist des teufels werk, beschäftigt euch lieber mit nächstenliebe, findet euer glaube und den weg zu gott


3x zitiertmelden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:03
Ich denke, da hat jemand zuviel "The Sixth Sense" geschaut.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:04
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Der Thread gehört geschlossen, wird eh wieder nur auf Aberglaube vs. Skeptiker hinauslaufen !
Ja dass wird nicht gut enden^^

mfg Darksaber


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:05
@BriefAnGott
Der Brief geht an dich zurück..... du beschäftigst dich auch mit Teufels werk!


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:05
Jaja, der PC ist des Teufels Werk und wenn wir hier nicht aufpassen, dann kommen wir diese Woche alle in den Nikolaus-Sack


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:06
@BriefAnGott
Zitat von BriefAnGottBriefAnGott schrieb: das www ist des teufels werk, beschäftigt euch lieber mit nächstenliebe, findet euer glaube und den weg zu gott
Eso-Geschwurbel!!!
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross auf den Boden der Tatsachen zurück.

mfg Darksaber


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:06
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Ja, klar! Nur anscheinend traut sich der Junge aber nicht!
Der Junge ist 10, da ist man doch noch kein chronischer Aussageverweigerer.

Geb ihm ein Überraschungsei, in Härtefällen vielleicht auch zwei und er erzählt dir sein Leben!


Allerdings sollte sich erstmal der TE hier wieder melden das führt jetzt hier alles zu nichts...


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:06
Ich sehe auch heute noch nach drei Jahrzehnten in vielen Menschen Monster und abartige Kanalmutanten, aber nur, wenn ich mir ihr verhalten so anschaue. Denn Menschen können dämonisch sein. Vielleicht reagiert er sensibel auf böse Buben oder Erwachsene und sieht/ahnt, dass sie schlecht drauf sind, aber kann das nicht wörtlich ausdrücken.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:07
Mancheiner sagt" ich sehe tote Menschen". Die sehe ich manchmal auch.

Deswegen gehört der Thread in "Menschen"


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:07
@BriefAnGott
Zitat von BriefAnGottBriefAnGott schrieb:das www ist des teufels werk, beschäftigt euch lieber mit nächstenliebe, findet euer glaube und den weg zu gott
Dann verkaufe doch das gerät vor dem du gerade sitzt denn du verbreitest dann auch Satans Wort wenn ich deiner Argumentation folge.

Aber gut der Thread ist schon so OT das es besser nicht mehr geht Hauptsache @ode hat ihren Spaß dran.

Ich klinke mich hier aus.

*demthreadgutenachtwünsch*


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:07
Welcher 10-Jährige hat den noch Bock auf ein Ü-Ei?


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:08
@Shelby74
Ich bin 3 Jahrzehnte alt und kaufe mir immer noch ab und zu n Ü-Ei.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:08
@knollengewächs: Ach komm....


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:09
@Shelby74
Is wahr.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:09
@knollengewächs: Na gut....


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:09
@norris30
Jo ich bin auch raus. Irgendwann muss Sense sein.
Gute Nacht auch euch allen anderen hier im Thread.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:11
@knollengewächs
@Shelby74
Ihr müsst aber jetzt auch nicht anfangen, hier alles zu zerspammen.


melden

Mein Sohn sieht Monster

03.12.2013 um 21:12
Ich zerspamme nix, @Shelby74 hat angefangen, und mein Beitrag, in dem ich erwähnte, dass ich manchmal auch bösartige Kreaturen sehe, war ernst gemeint.


melden