Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegel

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiegel

Spiegel

14.10.2005 um 04:34
naja, Farbe kommt da wohl eher nicht drauf - sonst würde man ja nix mehr sehen :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.


melden
Anzeige

Spiegel

15.10.2005 um 13:18
Es kommt eine Schicht Silber drauf

und eine Lackschicht zu antikorrosion.


Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

15.10.2005 um 16:20
was bitte ist ne Totenwache, bewacht man da ne Leiche? Und warum sollte da kein Spiegel sein, ist doch egal.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.


melden

Spiegel

15.10.2005 um 21:12
@m_m
du weißt nicht was eine totenwache ist? oh mann. da wird keine leiche bewacht oO

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden
villain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

16.10.2005 um 00:50
bei einer tortenwache wird eine torte bewacht vor mundräubern. die habens nämlich in sich, was die beweislage erschwert. der grund, weshalb der spiegel verhängt wird, ist, dass mit einem spiegel plötzlich 2 torten im raum sind und nicht mehr klar ist, welche genau bewacht werden muss.

ein gehirn wäscht das andere.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

16.10.2005 um 11:15
logisch lol

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

16.10.2005 um 11:53
ich glaub an den ganzen spiegelquatsch *gänsehautbekomm* meine tante hat mir mal erzählt, dass ein freund von ihr als er jung war versucht hat mit geisterwesen zu kontaktieren und dass es ihm auch gelang. er hatte spiegel aufgestellt so dass sich in einem spiegel eine art tunnel öffnete. und sie sagte man hätte ihn in ein krankenhaus eingeliefert wegen eines schlages aufn schädel. er selbst behauptet etwas schlimmes gesehen zu haben und will so was nimma ausprobieren. . . lustich LoL

deswegen finger wech von spiegeln xD


melden
zodiackiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

16.10.2005 um 12:22
Jo mein Kommentar !


Ich arbeite seit Jahren in einem Altenheim und wir hängen immer den Spiegel ab !


Da die Bewohner bei uns meist sterben ......
^^

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Spiegel

16.10.2005 um 20:33
Warum den abängen ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Spiegel

16.10.2005 um 20:34
Wieso denn steben die weil die einen Geist sehen ?

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

16.10.2005 um 20:40
Ich denke mal das ding wird abgehängt weil der sich nich selbst sterben sehen soll.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.


melden

Spiegel

17.10.2005 um 00:41
Spiegel können als Tore in andere Welten dienen; die magische Disziplin, die
sich mit diesem Phänomen beschäftigt, nennt sich Spiegelmagie und gehört zu
den am wenigsten erforschten Gebieten der praktischen Magie.

Das Standardwerk zu diesem Thema nennt sich "Die Praxis der Spiegelmagie"
von Holger Dreyer. Jedem, der sich ernsthaft für diese Thematik interessiert,
sei dieses Büchlein wärmstens empfohlen.

Auf jeden Fall können Spiegel in bestimmten Situationen weitaus mehr sein als
blosse Reflektoren :-)

@oxayotel: Cool, Guardian! Gefällt dir auch "Demons and Wizards"?

so long;

Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden. (Heraklit)


melden
Anzeige
m_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spiegel

17.10.2005 um 17:16
Du glaubst an Magie? Wie bitte soll das funktionieren, Schwachsinn. Hilfe die Spiegel sind verzaubert, ich häng alle ab.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
copyright by Maxdows & Co. KG.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden