Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimlicher Fund: Unbekannte Gräber auf US-Universitätsgelände

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Rätsel, Psychiatrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimlicher Fund: Unbekannte Gräber auf US-Universitätsgelände

19.02.2014 um 16:32
Beim Bau einer Straße auf einem Universitätsgelände in Jackson, Bundesstatt Missisisippi wurden bisher etwa 1800 Gräber entdeckt, 1000 auf der einen Straßenseite, 800-1000 auf der anderen.
Wer dort begraben liegt und wann dies erfolgt ist, ist noch unbekannt.
Einen Hinweis gibt aber das Video beim Spiegel:

Dort heißt es, dass ein Teil der Verstorbenen Patienten einer staatlichen Psychiatrie gewesen sein sollen, ein weiterer Teil Mitglieder der afro-amerikanischen Kirche. In der Umgebung gibt es wohl weitere Grabfelder.
Hier ist die Homepage der Uni:
http://www.umc.edu/

Hier ist die Homepage der psychiatrischen Abteilung der Uni:
http://www.umc.edu/psych/
Ist das die staatliche Psychiatrie, von der oben im Video die Rede ist?
Jedenfalls ist die räumliche Nähe da, denn die Verstorbenen wurden wohl ziemlich unauffällig beerdigt. Vielleicht sind in der Zwischenzeit auch auf manchen Grabfeldern noch Gebäude errichtet worden.
Da sich bereits vermutliche Angehörige gemeldet, kann man davon ausgehen, dass das Grabfeld aus neuzeitlicher Zeit nach dem zweiten Weltkrieg stammt, aber die Errichtung auch schon so lange zurück ist, dass sich niemand an die Beerdigungen erinnern kann
oder will.

Wichtige Fragen in diesem Kontext sind:

Wer ist dort bestattet?
Unter welchen Umständen?
Gibt es weitere solche Gräberfelder auf dem Gebiet der USA?
Was sind die Konsequenzen?

Die Zeitungsmeldung ist bereits vom 13.02.2014.

Verweise:
http://www.zeit.de/video/2014-02/3195502294001/usa-tausende-graeber-in-mississippi-entdeckt (Archiv-Version vom 04.03.2014)
http://www.spiegel.de/video/graeber-auf-universitaetsgelaende-in-mississippi-entdeckt-video-1327301.html#ref=vee (Archiv-Version vom 19.02.2014)

?

Quelle: http://www.zeit.de/video/2014-02/3195502294001/usa-tausende-graeber-in-mississippi-entdeckt (Archiv-Version vom 04.03.2014)


melden

Unheimlicher Fund: Unbekannte Gräber auf US-Universitätsgelände

01.03.2014 um 00:31
1800 unebemerkte,unbekannte Gräber??
Kann doch nicht sein


melden

Unheimlicher Fund: Unbekannte Gräber auf US-Universitätsgelände

15.03.2014 um 12:51
ich tippe da eher auf Bürgerkrieg. von damals gibt es kaum Aufzeichnungen. wäre interessant ob es dort schlachten gab.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Seltsame Erlebnisse
Mystery, 41 Beiträge, am 21.12.2021 von schnuffon
glitzermoonfee am 07.08.2021, Seite: 1 2 3
41
am 21.12.2021 »
Mystery: Suche nach einer ALTEN "URBAN LEGEND"
Mystery, 13 Beiträge, am 24.01.2020 von HereIAm12
Fischbein am 29.12.2019
13
am 24.01.2020 »
Mystery: Das Sphinx Rätsel
Mystery, 85 Beiträge, am 06.11.2019 von Nemon
kampfkeks am 16.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 06.11.2019 »
von Nemon
Mystery: Das Rätsel von Amherst
Mystery, 36 Beiträge, am 02.06.2019 von Hexe1980
yakut am 07.10.2005, Seite: 1 2
36
am 02.06.2019 »