Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Höllenhund

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Hund, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Höllenhund

17.04.2014 um 01:47
@Nemurenai
Danke, aber lass ihn einfach in Ruhe. Das bringt nichts und verstärkt bekako in der Annahme, dass es tatsächlich solche großen Tiere gibt.

Jetzt bin ich schon das 2. Mal über einen 8 m großen Hund gestolpert, grrrr


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 01:49
@zett
@Cleru

Noch zwei weitere Winchesteranhänger, mein Gott ich fühle mich gar nicht mehr so wertvoll als SN Fan :D

@X-RAY-2
metaphorisch für unsere kleine unglaubwürdige Theorie, die wir aufgestellt haben ;)

aus welcher Gegend kommst du denn?
Bei uns gibt es so viel ich weiss keine Wölfe


2x zitiertmelden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 01:53
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:In den Bergen gibt es tatsächlich Hunde, die bis zu 8 (in Worten: acht) Meter groß werden.
Sag mal, glaubst du das wirklich? Ein Hund von dieser Größe braucht pro Tag unwahrscheinlich viel Nahrung,wovon soll er sich in den Bergen, vor allem im Winter ernähren?

Acht Meter Höhe - das entspricht der Balkondecke in der zweiten Etage...

Klingt für mich mehr als unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 01:54
@quatzo
Zitat von quatzoquatzo schrieb:metaphorisch für unsere kleine unglaubwürdige Theorie, die wir aufgestellt haben ;)
Okay, ich muss mir echt mal angewöhnen nicht jedes Wort auf die sprichwörtliche Goldwaage zu legen ... :)
aus welche Gegend kommst du denn?
Bei uns gibt es so viel ich weiss keine Wölfe
Ich komme aus Kiel in Schleswig-Holstein und hier gab es mal vor einigen Jahren ein Wolfsgehege, was besonders in der Nacht manchmal sehr weit zu hören war, wenn die Wölfe mal eben alle gleichzeitig rumgeheuelt haben ...

Das hörte sich echt gruselig an ... :) Und wenn ich nicht gewusst hätte, was das ist, hätte ich wahrscheinlich damals gedacht die Zombies steigen aus ihren Gräbern oder sowas :D


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 01:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Sag mal, glaubst du das wirklich? Ein Hund von dieser Größe braucht pro Tag unwahrscheinlich viel Nahrung,wovon soll er sich in den Bergen, vor allem im Winter ernähren?
@Funzl, bitte! Wir sind hier nicht in Österreich^^


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:02
@DvOnSiNnEn

Na, irgend jemand hat das ja wohl so behauptet,oder?


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:06
@Funzl, du bringst mich in Teufels Küche!
Nachher kommt noch der 8 m große Hund aus Österreich und beißt mich..


1x zitiertmelden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:08
@DvOnSiNnEn

Na, dann hätten wir wenigstens einen Beweis ( die Bißwunden mit Gebißabdrücken ) das es so ein Tier wirklich gibt.


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:11
@Funzl
Den Biss würde man dann nicht sehen, da du bei so einem großen Hund mit einem Bissen weg wärst ;)


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:13
@Funzl

Weißte! Ich liege da, in zwei Teilen, nur damit ihr euren Beweis habt. Ist kein anderer da, der das machen kann? Ein X-Ösi vielleicht?


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:16
@DvOnSiNnEn
@klimasch-utz

Ich klinke mich hier wieder aus - ein acht Meter großer Hund ist schlichtweg Unfug.

Bis bald...


2x zitiertmelden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ein acht Meter großer Hund ist schlichtweg Unfug
Immer diese schnellen Vorurteile.

Ich gehe auch.


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 02:18
8 Meter grosse Hunde ...? :D

Wie genau ...?

Wenn ich denen mit meinen 1,90 gegenüberstehe, überragen mich deren Häupter um ca 6 Meter oder versteh ich was falsch ...?


1x zitiertmelden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 08:51
@X-RAY-2
die Hunde werden wohl normal groß sein, aber einen 7 meter langen Schwanz haben


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 09:00
@quatzo
Wo wohnst du denn? Also Bundeslandtechnisch ;)
Hier in Bayern geht grad wortwörtlich der Wolf um, vielleicht gibt es ja noch mehr? http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Bayerischer-Wolf-war-schon-in-der-Schweiz-unterwegs-id29544456.html
Zitat von quatzoquatzo schrieb:Noch zwei weitere Winchesteranhänger, mein Gott ich fühle mich gar nicht mehr so wertvoll als SN Fan :D
Als Supernatural-Fan ist man IMMER wertvoll :lv: :D


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 09:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich klinke mich hier wieder aus - ein acht Meter großer Hund ist schlichtweg Unfug.
Beim Originalbeitrag hab ich das noch für einen Scherz gehalten, bei der allerdings das Ironieicon fehlte.

Aber bei dir jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher....^^ ;)


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 10:00
@DvOnSiNnEn

8 Meter gross? Das wäre grösser als ein ausgewachsener Elefant!
Der grösste Vertreter der Hundeartigen der jemals gelebt hat war Hyaenodon und der wurde höchstens bis zu 4 Meter lang und hatte eine Schulterhöhe von etwa 1.80 Metern und hatte dazu eine lang gezogene Fresse die etwa 1.20 lang werden konnte, dass es einem Angst und Bang wurde! Es gibt zwar immer wieder so Gerüchte, dass etwas aus der Steinzeit überlebt hat überall auf der Welt, auch in Südamerika sollen urzeitliche Riesengeparde überlebt haben..., aber 8 Meter sind da bei weitem übertrieben! So etwas könnte man schon per Satellit suche gehen, und ausserdem müsste so ein Riesenvieh schon längstens jemand gesehen und gefilmt haben!


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 10:12
Bei uns gilt es nur schon als Sensation wenn einmal jemand einen Fasan sieht, es gibt immer wieder Meldungen von Fasanensichtungen, obwohl Fasane bei uns schon längstens als ausgestorben gelten!


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 13:21
@MissFortune
Im Kanton Aargau, im Beitrag wird erwähnt, dass die Wölfe eher im Alpenraum gesichtet worden sind. Trifft nicht auf unsere Region zu. Denkst du nicht eher der Wolf hätte sich nicht vom Staub gemacht sondern weiter "gebellt"?
huuuch ja stimmt schon*_* sogar als Mann kann man manchmal dahinschmelzen :D


melden

Der Höllenhund

17.04.2014 um 13:37
Guten Tag, hier bin ich wieder


@bekao
Du schuldest mir/uns allen noch eine Erklärung. WARUM bin ich ein "Rassist"?
Und gerade bei diesem Thema *kopfschüttel*

@all
Leider hat sich bekao nicht wieder gemeldet. Bekao scheint aus Österreich zu sein. Er könnte Aufschluss geben über die Lage vor Ort.
Hallo bekao, bitte melde dich. Gibt es bei euch solche Hunde?

@X-RAY-2
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Wenn ich denen mit meinen 1,90 gegenüberstehe, überragen mich deren Häupter um ca 6 Meter oder versteh ich was falsch ...?
Genau genommen sind es 6,10 m.

In der Zeit, wo wir auf...nennen wir ihn unseren Korrespondent vor Ort...warten, werde ich auf die Suche gehen, sprich recherchieren.


melden