Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Gruselig, Schrecklich
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

22.04.2014 um 16:56
Ich „spinne“ jetzt mal weiter, was denkst du @amsivarier warum sich diese Frau sich mir gezeigt hat und dies nur einmal? Ok vielleicht zweimal, aber das wäre die andere Geschichte und da weiß ich nicht ob es die selbe Frau war, weil ich mir ihr Gesicht nicht gemerkt habe. Ich grüble gerade, weil du schriebst, diese Menschen sind sehr vorsichtig und dann steht sie einfach so an meinem Bett und schaut mir zu..hmmm, sie hätte also zweimal an meiner Mutter vorbei gehen müssen, anders hätte sie das Haus nicht verlassen können. *kopfkratz*
Ich frage mich auch, wie sie in unser Haus gekommen ist und an meiner Mutter vorbei. Meine Mutter war im Wohnzimmer (habe sie gehört) und das Wohnzimmer grenzte an meine Zimmertür.

Merke gerade, dass mich dieses Erlebnis gerade doch nicht so kalt lässt.


melden
Anzeige

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

22.04.2014 um 17:03
@Agnodike

Naja, in Wohnungen einzudringen ist nicht sonderlich schwer.
Ich bekomme fast jede Tür ohne Einbruchspuren auf.

Wenn es bei dir so ein Fall war, könnte der Reiz bei der Frau darin gelegen haben sich dem Kind zu zeigen. Keine Ahnung wie alt du warst.
Evtl. wollte diese Frau deiner Mutter psychisch schaden.

Wäre interessant zu erfahren ob deine Mutter "Feinde" zu der Zeit hatte oder sie Konflikte mit anderen Frauen hatte...oder Frauen ohne Kinder...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöse und/oder Gruselige Geschehnisse die euch passiert sind

22.04.2014 um 17:11
amsivarier schrieb:Evtl. wollte diese Frau deiner Mutter psychisch schaden.
Das glaube ich jetzt mal nicht, weil sich meine Mutter nach meiner Frage, warum sie die Frau in mein Zimmer schickte, nur verdutzt geschaut hat und darauf meinte, „da war doch niemand“ und hat sich ihrer Tätigkeit zugewandt und das Thema war für sie und mich gegessen, wie gesagt, erst später (als Erwachsener) ging mir die Sache durch den Kopf.
Naja, wie ich immer sage, ist alles schon zu lange her und von daher vieles möglich. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt