Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist auf einer Schaukel?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Spuk, Dämon, Erscheinung, Schaukel
melden
Anzeige
irini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:24
Ganz Windstill ist es auch nicht, wenn man auf die Palmen achtet die rechts daneben stehen sieht man das sie sich bewegen. Aber ob das ausreicht das so eine schaukel schwingt weiß ich auch nicht.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:27
Mit einer Schnur ist das unmöglich.Bei der Kamerabewegung sieht man das da niemand ist.
Egal wielang die Schur ist.So konstante bewegung bekommt man nur hin wenn die Schaukel an einer Stange hängt


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:28
@irini

Gerade in Wassernähe gibt es ab und zu regelrechte Windkanäle.
Wäre theoretisch also denkbar.

@Dandyela

Wenn ich heute Zeit hab, versuch ich es mal mit einer Schnur.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:30
@amsivarier

Dann würde es aber nicht zwischendrin einfach stoppen.Also ohne ausschaukeln.
Wie gesagt wenn die Schaukel oben an einer Stange hängt die in einem Kugellager sitzt kann man an die Stange fassen und die hin und her bewegen.So sieht das geschaukel auch aus!!


melden
irini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:31
Mir kam grad der gedanke das eine angelschnur an so einem Palmenblatt fest gemacht wurden könnte oder kleinen ast wenn es keine palme ist. Ich finde beides schwingt in gleicher Bewegung. Hmmmm


melden
irini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:36
@amsivarier
Genau, und wenn der wind mal kurz stark lang geht könnte das dafür sorgen das die schaukel schwung bekommt und sich dann aus schaukelt. Die hört ja dann nicht sofort auf.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 11:45
Um das Gewicht zum schaukel zu bekommen muss aber mehr als nur ein Windchen kommen.
Und im Video höre ich nichts von einem Wind der stark genug ist um das zu bewältigen.
Aber egal.
Ich denke zu 95Prozent das es eine Gewindestange ist!!!
Anders ist es nicht zu erklären.
Die restlichen 5Prozent können sich der Geist und Copperfield teilen


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 13:24
Dandyela schrieb:Mit einer Schnur ist das unmöglich.Bei der Kamerabewegung sieht man das da niemand ist.
Egal wielang die Schur ist.So konstante bewegung bekommt man nur hin wenn die Schaukel an einer Stange hängt
Das ist natürlich völliger Quatsch !
Solange beide Schnüre auf Spannung gehalten werden, ist das konstante "Schaukeln" kein Problem !
Und außer Sichtweite zu bleiben ist auch kein Problem !
Aber wer mag, kann natürlich auch an einen Geist glauben, der nochmal Kind sein will....


melden
Dacktilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 13:28
Kann evtl jemand den Link des Videos posten? Kann das so mit dem Handy nicht öffnen.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 13:47
Der Geist kann auf alle Fälle freihändig schaukeln...


melden
Arisu_Yuki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 13:50
Meistens sind genau die Sachen, die auf Youtube landen in der Beziehung Fakes... So gut sie auch sein mögen oder wie penibel sie bearbeitet wurden. Außerdem... (ich hab mir das Video nicht angeguckt weil ich grad ein paar Problemchen mit Youtube habe ^.^) kann man mithilfe des Videos wirklich beweisen, dass es windstill ist?


melden
Dacktilo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 13:58
@Desmocorse Danke aber ohne Link kann ich das Video nicht sehen


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 16:13
Die Bildqualität ist ja nicht gerade berauschend. Ich vermute mal, dass da jemand in dem Rutschenturm hockt und an dünnen Schnüren zieht, die an der Schaukel befestigt worden sind.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 16:24
Ich glaube das die Schaukel mit einer Schnurr gezogen wird..

Zu dem Schluss komme ich weil am Ende des Videos die Schaukel so merkwürdig schwingt wie man es kennt wenn man sie anstößt.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 16:38
@onlysaga
@Dandyela
@mibo


Ich hab das Video grob nachgestellt.
Hab an der Wäscheleine ein Sat-Arm aufgehangen und mit Angelschnur gezogen.
Trotz besserer Bildqualität sieht man keine Schnur und die Bewegung ist nahezu identisch.

Ich versuch es gerade auf YT zu laden.
Stell es dann gleich hier ein.


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 16:48
@amsivarier

Find ich super, dass du dir die Mühe machst. Bin gespannt auf dein Video :D


melden

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 16:49
amsivarier schrieb:Ich versuch es gerade auf YT zu laden.
Stell es dann gleich hier ein.
Coole Sache bin gespannt.


melden
Anzeige

Geist auf einer Schaukel?

08.05.2014 um 16:53
@onlysaga
@mibo

Wie gesagt, war ein schneller Test.
Aber was mir auffiel ist das die Bewegung sehr ähnlich ist.
Diese Gleichmäßigkeit des schwingens.

Na, 70% sind geladen...


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt