Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist auf einer Schaukel?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist auf einer Schaukel?

09.05.2014 um 14:01
@loki66
man kann aber nicht auf der einen seite glauben ein geist hätte die fähigkeit eine schaukel zu schwingen oder gar zu schaukeln (relativ gleichmäßige vor und rück bewegungen der beiden seile/ketten) aber es für möglich halten er könne die sitzfläche nicht ebenfalls so manipulieren.

für mich ist das sonst was, fake, wind weiß der geier, aber es sieht nicht aus als würde dort tatsächlich ein durchsichtiges wesen schaukeln.


melden

Geist auf einer Schaukel?

09.05.2014 um 14:35
@mrhanky,

habe ja hier schon geschrieben, das dieses Phänomen plötzlich vor 20 Jahren nach einem Gruselfilm mit Schaukel aktuell war. Mittlerweile schaukeln die Teile in jeder Kleinstadt regelmäßig wie von Geisterhand.


melden

Geist auf einer Schaukel?

20.07.2014 um 10:30
gruslig ist es trotzdem


melden

Geist auf einer Schaukel?

21.07.2014 um 01:33
Ich finde das Video weder besonders überzeugend noch gruselig.. Wie das Video von @Amsivarier zeigt, kann man sowas relativ leicht faken. Vielleicht hockt jemand in dem Holzhaus dort neben der Schaukel und bewegt sie von dort aus.

Falls es kein Fake ist, steckt sicher trotzdem kein Geist dahinter. Vermutlich wars dann eben doch nicht ganz windstill, zumal sich auch die Palmen bewegen.
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb am 08.05.2014:Selbst wenn die Schaukel schwingt, ohne dass jemand darauf sitzt, würde ich den Gedankensprung zu Geistern noch lange nicht machen ...
Ich auch nicht. Käme nicht annähernd auf die Idee irgendwas Paranormales dahinter zu vermuten..


melden

Geist auf einer Schaukel?

22.07.2014 um 04:51
Das sind einfach ein paar Jugendliche die sich dachten jetzt schocken wir mal das Internet,indem wir sowas inszenieren.

Jugendstreiche hat wahrscheinlich jeder hier schon mal gemacht.und die heutige Jugend ist kreativ,die haben bestimmt was gefunden damit die schaukel sich bewegt.Vielleicht war die Schaukel auch ferngesteuert oder magnetisch.Hab davon wenig Ahnung,aber echt ist das Video mal nicht.

Die Reaktionen auf die "wie von Geisterhand"bewegte Schaukel sehen mir auch zu gespielt aus.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War es ein zu realer Traum, oder eine Erscheinung?
Mystery, 37 Beiträge, am 03.05.2020 von off-peak
broken_dream am 19.11.2018, Seite: 1 2
37
am 03.05.2020 »
Mystery: Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten
Mystery, 71 Beiträge, am 20.08.2019 von off-peak
Daveone010 am 17.01.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.08.2019 »
Mystery: Mal ganz hypothetisch...
Mystery, 31 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
Kamelot am 12.08.2019, Seite: 1 2
31
am 22.08.2019 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Dämon - meine wahren Erlebnisse!
Mystery, 532 Beiträge, am 15.03.2017 von A.I.
stiggi am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
532
am 15.03.2017 »
von A.I.