Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Grüne Kinder in UK

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Grüne, Gefunden, GB

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:38
@barbieworld

Ich habe die geschichte nur übersetzt, nicht erfunden.

Leute jetzt mal ehrlich, warum seit ihr in so einem forum wenn ihr dann schreibt "schwachsinn" was wenn es kein schwachsinn ist? Jeder der evtl. Daran glaubt oder es sich vorstellen könnte, wird sich niemals trauen etwas zu schreiben weil ihr jeden für dumm verkauft.

Ich denke nicht das ein kinder streich bis heute überliefert wird.
Ich denke nicht das es im 12 jahrhundert eine geschichte gab um touris anzulocken?!
Was wenn es wirklich wahr ist? Ich glaub auch nicht alles. Aber ihr denkt doch nicht das hier jemand eine idee hat das aufzulösen, die seit jahrhunderten keiner hatte. Es gibt bilder, wenn auch gemalt (ist ja klar) zu diesen kindern.
Sitzt ihr wirklich da und sagt euch "ja kinderstreich im 12 jahrhundert" oder denkt ihr auch "was wenn es wirklich wahr ist?"

Verkauft hier nicht jeden für dumm der sich soetwas vorstellen könnte...


melden
Anzeige
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:39
@KingKaah
KingKaah schrieb:Verkauft hier nicht jeden für dumm der sich soetwas vorstellen könnte...
tue ich das?


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:40
@barbieworld
Nein an dich war nur das oberste. Tut mir leid wenn es falsch rüberkam.

Sorry aber schon das erste kommentar unter meinem text regt mich etwas auf, ich musste das einfach los werden.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:42
@KingKaah
mag sein aber damit musst du in nem diskussionsforum rechnen...solange niemand beleidigend wird...

nein ich will nicht auf dir rumtrampeln..ich äußere nur meine meinung


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:44
@barbieworld
Ich hatte aber auf ein wenig objektivität gehofft und nicht auf "So ein schwachsinn"
Das ist als ob ich jetzt ein tread öffne wo ich schreibe "hab ein geist gesehen." Keine begründung und nix. Einfach nur unnötig.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:48
@KingKaah
nun zugegeben dein Eröffnungs-Text zu der Sache ist ein wenig kurz. Aber das lässt sich doch noch ausbauen. Wenn eben objektive Fragen eintreffen kannst du doch darauf eingehen. Davon lebt doch der Thread. In meinem Thread sind auch nicht nur erwünschte Kommentare drin.

Meine Reaktion? Ignoranz. Thema vom Tisch :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:53
KingKaah schrieb:Verkauft hier nicht jeden für dumm der sich soetwas vorstellen könnte...
Ne du so ist das nicht, als ich die Geschichte mal las fand ich sie auch faszinierend, dann kam mal ne Doku drüber, (die ich jetzt auf die schnelle nicht finde :( ) und dort wurde gesagt, dass diese Grünfärbung mit einer Blutarmut die durch Unterernährung entsteht einhergeht. Da die Hautfarbe des Mädchens sich nach normaler Ernährung wieder normal färbte.


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:55
Und wie erklärt ihr euch die aussagen der kinder? Und das nicht beherrschen der englischen sprache?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 22:55
KingKaah schrieb:Und wie erklärt ihr euch die aussagen der kinder? Und das nicht beherrschen der englischen sprache?
Aus Angst?


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:06
@Agnodike
Aus angst nicht englisch sprechen wenn man dort aufgewachsen ist? Und gleichzeitig eine geschichte erfinden? Zusätzlich wurden nie kinder vermisst gemeldet bzw. Niemand hat nach ihnen gesucht? Das wären wirklich sehr sehr viele zufälle auf ein mal...


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:06
Angenommen, habe ja so einiges über diese Kinder gelesen und unteranderen war da auch die rede von einem Grafen der die Vormundschaft über die Kinder hatte, sie vergiften wollte mit Arsen (was auch eine Grünfärbung der Haut bewirkt), da versucht man doch zu flüchten, oder?
Und wenn man dann in dieser Zeit aufgegriffen wird und nicht ganz auf den Kopf gefallen, denkt man sich vielleicht eine Geschichte aus um seine Identität zu verschleiern, um nicht wieder in die Fänge des „Bösen“ abgeschoben zu werden?
Nur mal ein Gedanke von mir. @KingKaah


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:10
@Agnodike
Und die jahre in den sie keineort englisch gesprochen hatten? In dieser zeit hätten sie doch nicht einmal eine ausrede finden können, da sie niemand verstanden hat. Oder irre ich mich?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:12
KingKaah schrieb:Und die jahre in den sie keineort englisch gesprochen hatten? In dieser zeit hätten sie doch nicht einmal eine ausrede finden können, da sie niemand verstanden hat. Oder irre ich mich?
Warum brauchten sie eine Ausrede?
So wie mir bekannt lebte das Mädchen noch lange in dem Ort, wenn ich nicht irre war sie sogar verheiratet. Niemand fragte sie weiter nach der Geschicht, so wie mir bekannt, weißt du mehr?
Wäre wirklich interessant.


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:14
Ich meinte in der zeit zwischen dem gefunden sein und dem englisch sprechen. Nicht nach dieser zeit.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:38
KingKaah schrieb:Ich meinte in der zeit zwischen dem gefunden sein und dem englisch sprechen.
Darüber habe ich nichts gelesen oder verstehe jetzt nicht so recht was du meinst, würdest du mir da bitte mal weiter helfen?
Ich weiß nur soviel, dass wenn man der Überlieferung glauben schenkt, ihnen die englische Sprache gelehrt wurde. Meinst du das?
Könnte ich mir auch nur so erklären, sie hatten Angst, haben sich dadurch dumm gestellt.
Ich war nicht dabei und wir wissen auch nicht wie die Leute in dem Nest getickt haben, da konnte man vielleicht noch verdummen. ;)


melden

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:41
Naja, die wurden gefunden, und konnten, so der geschichte nach, kein englisch, erst nach ein paar monaten oder jahren haben sie die sprache "gelernt" denkst du man kann wirklich so lange spielen das man die sprache nicht kann? Bzw. Sich so dumm stellen das man sie am anfang des lernens mit fehlern spricht?


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

09.05.2014 um 23:53
KingKaah schrieb:Naja, die wurden gefunden, und konnten, so der geschichte nach, kein englisch, erst nach ein paar monaten oder jahren haben sie die sprache "gelernt" denkst du man kann wirklich so lange spielen das man die sprache nicht kann? Bzw. Sich so dumm stellen das man sie am anfang des lernens mit fehlern spricht?
Wir wissen nicht was die Kinder vielleicht schlimmes durchgemacht haben.
Ein Beispiel: Mein Bruder und Ich, wären in so einer Situation (mein Bruder ist Jünger :D) Ich würde ihn heute noch schützen und stelle ich mir jetzt vor, was da gewesen wäre und wir hätten aus so einer misslichen Lage flüchten müssen, weil wir um unser Leben bangen... Hallo die Waldfee. ;)


melden
Namrael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

10.05.2014 um 00:05
@KingKaah

England hat sowieso viele Mythen und Sagen. Banshees, Sidhe, Kobolde, Leprechaun, Feen, Elfen, Zwerge.

Feenhügel, Feenkreise, unzählige Spukhäuser, dazu noch eine recht dunkle Vergangenheit ( mehr oder weniger ).

Da entstehen viele solcher Geschichten. Vielleicht hatte die ja früher einen gewissen Trosteffekt, die sich Kinder untereinander erzählt haben, welche ihre Eltern im Krieg verloren hatten und sich auf diese Art und Weise in ein anderes Leben träumten?

Es kann so vieles sein....


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grüne Kinder in UK

10.05.2014 um 08:19
In einer Welt ohne Licht wird kein Gras wachsen. Somit wird es auch schwerlich Nahrung für die Rinderherde der Kinder finden lassen.


melden
Anzeige

Grüne Kinder in UK

10.05.2014 um 10:02
Das ist doch simpel zu erklären.
Kinder mussten wegen ihrer Größe oft in Bergwerken arbeiten.
Diese beiden in einem Kupferbergwerk.
Durch längere Kupferstaubexposition in der Industrie kommt es zur Ausbildung eines Kupfersaumes am Zahnfleisch. Haut, Haare sowie Zähne nehmen eine grünliche Farbe an.


melden
474 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt