Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:12
Ich würde die Ziegen nicht mit denn Spuren in Zusammenhang bringen.Ich tippe bei den Ziegen auf einen Wolf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:15
Zitat von smutsmut schrieb: .Ich tippe bei den Ziegen auf einen Wolf.
In Wunsiedel?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:22
alternativ zum Wolf könnte es auch ein Bär gewesen sein.So wie damals Bruno


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:23
Zitat von smutsmut schrieb: alternativ zum Wolf könnte es auch ein Bär gewesen sein.So wie damals Bruno
Nochmal etwas langsamer: Die Spuren fanden sich in Wunsiedel. Du meinst also in Wunsiedel gibt es Bären und Wölfe?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:29
@Baumschnitt
Zitat von BaumschnittBaumschnitt schrieb:Er hat zwar nichts ungwöhnliches in letzter Zeit gehört/gesehen, hat aber vor 3 Wochen gehört. daß ein Schäfer zwei Ziegen "verloren" hat.
Dann steht das in der dortigen Tageszeitung bzw. im Web.
Wird nichts darüber berichtet ist das ganz klar ein Fake.
War das in Wunsiedel?
https://www.google.com/search?q=ziegen+gerissen%2Bpolizei&oq=ziegen+gerissen%2Bpolizei&espv=2&es_sm=90&ie=UTF-8


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:30
@WalkingDead
Es muß nicht immer alles in der Zeitung stehen.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:31
@smut
Doch, das steht natürlich in der Tageszeitung drin. Gerade auch, weil die Polizei informiert wurde. Dann steht das automatisch zusätzlich im Polizeibericht drin.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:32
das ist unwahrscheinlicher als ein Wolf.

Nochmal zum mitschreiben ich meine NUR die Geschichte mit den Ziegen NICHT die Spuren.


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:35
Zitat von smutsmut schrieb: das ist unwahrscheinlicher als ein Wolf.
Ja, aufgrund der nicht vorhandenen Spuren, die die Polizei nicht festgestellt hat, ist es natürlich wahrscheinlicher. :D


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:36
Wenn von einem Schäfer etc. 2 Ziegen gerissen werden, dann wird das 100% in der Tageszeitung stehen.Siehe meinen Google Link von oben. Das ist nun mal so. Aber auch würde das im jeweiligen Polizeibericht stehen. Findet man nichts, dann ist die ganze Geschichte ein Fake.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:36
und die Diebe sind dann auch geflogen,vielleicht waren sie ja grün


1x zitiertmelden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:39
Zitat von smutsmut schrieb: und die Diebe sind dann auch geflogen,vielleicht waren sie ja grün
Steinadler, die könnten aus den Alpen eingeflogen sein. Wahrscheinlicher als Bären und Wölfe. :D


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:39
Wie ist die genaue Ortschaft? Ne, das kannste googlen.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 20:43
@senkelwatch
Steinadler können nicht ma ein leinkind von 6 Kg hochheben geschweige denn eine Ziege.
und die 2 te Ziege hat er sich dann unter den Flügel geklemmt.


Anzeige

melden