weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

470 Beiträge, Schlüsselwörter: Bayern, Fußabdruck

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 12:43
@amsivarier
Da bin ich deiner Meinung.

Hast du nicht eine Idee, du weißt doch so viel.

Das letzte Bild, war das ein Wolf? Und würde es solche Spuren machen?


melden
Anzeige

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 12:49
@Merlinde

Wenn die Spuren echt sind, war es definitiv kein Wolf.
Mich erinnert das eher an einen Primaten.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 12:53
peggy_m schrieb:Es ist der Nachtgiger, du hast es mal wieder getroffen. Zumal der Vorfall in Wunsiedel, also Franken stattfand.
das ist gerade mal 1,5 stunden fahrzeit mit dem auto von mir entfernt O.O

davon hab ich noch nie gehört. Wann entstand diese Geschichte?


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 12:56
barbieworld schrieb: das ist gerade mal 1,5 stunden fahrzeit mit dem auto von mir entfernt O.O

davon hab ich noch nie gehört. Wann entstand diese Geschichte?
Das ist voll OT. Öffnet doch einen eigenen Thread, oder besser regelt das via PN.


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 12:56
@senkelwatch
okey...


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 13:11
Hat es evtl. damit Ähnlichkeit?


Diskussion: Die Ereignisse auf der Gorman-Farm in Utah


der große graue Abdruck


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 13:19
@Merlinde

Nein, sind bestimmt keine außerirdischen!
Die gehen in den Wald? Is klar, wozu denn...


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 13:21
@Merlinde

:dog:


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 13:22
@littledarky
Mir ging es nur um den Abdruck, weil er ähnlich aussieht.

Außerdem waren ja angeblich keine Außerirdischen auf der Gorman-Farm.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

11.05.2014 um 13:36
@littledarky


Hmm, ok danke schonmal.

Sollte die Erklärung in deinem ersten Punkt tatsächlich zutreffen, so wäre das in der Tat etwas außergewöhnlich. Ein Förster sollte doch schnell Abhilfe schaffen können..
littledarky schrieb:Alter Falter, nicht nur zocken und an der Kiste hocken!
Geh mal raus und erleb ein bisschen, was um dich rum passiert!
Wie interessant die Natur sein kann!
Musst ja keine Spuren lesen können, aber solltest vielleicht mal klein anfangen und schauen was der Unterschied zwischen "Gans" und einem "Schwan" ist - du wirst staunen :D
Haha, das war durchaus amüsant.


melden
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

12.05.2014 um 15:03
Habe mich doch noch entschlossen, Euch auf dem Laufendem zu halten.

Ich habe zwar nicht mit dem Förster geredet, aber mit dem Zuständigem des Bauhofes (der auch die Wldwege schneidet).

Er hat zwar nichts ungwöhnliches in letzter Zeit gehört/gesehen, hat aber vor 3 Wochen gehört. daß ein Schäfer zwei Ziegen "verloren" hat.

Ich war gestern Morgen nochmal im Wald, konnte jedoch keine Abrdücke mehr sehen, da die Spur zu zerfahren war.

Ich gehe heute Nachmittag nochmal los.

Ich werde nicht weiter auf irgendwelche Sprüche eingehen. Falls Euch das Thema nicht gefällt, bitte schön. Macht es zu.

Ich dachte halt nur, daß ein solches Forum interresse an so etwas hat.


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

12.05.2014 um 15:15
Baumschnitt schrieb: Ich habe zwar nicht mit dem Förster geredet, aber mit dem Zuständigem des Bauhofes (der auch die Wldwege schneidet).

Er hat zwar nichts ungwöhnliches in letzter Zeit gehört/gesehen, hat aber vor 3 Wochen gehört. daß ein Schäfer zwei Ziegen "verloren" hat.
Danke für Deine Info. Der Mann vom Bauhof, der wo Waldwege baut, war genau der richtige Ansprechpartner.

Das mit dem Schäfer, der zwei Ziegen (hat ein Schäfer keine Schafe?) verloren hat ist auch echt mühsteriös. Könnte es das Etwas gewesen sein, dass die Ziegen gerissen hat? Laut Deinen Schilderungen war das genau bei Vollmond. Das kann kein Zufall sein.Bleib dran und halte uns auf dem Laufenden.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:19
Also mein erster Eindruck nach dem ersten Bild war auch, dass die irgendwie künstlich gemacht wurden. Nachdem ich die anderen Bilder dann aber gesehen habe, denke ich, dass dieser Halbkreis-Fuß mit Krallen einfach die Ferse eines Arbeitsstiefels sind unter dem jemand Spikes angebracht hat.
Kurz vor dem Aufsetzen des Schuhs im Fersengang schleifen dann drei Spikes schon über den feuchten Waldboden, dann setzt die Ferse auf und hinterlässt den Halbkreisabdruck.

Die Google Bildersuche liefert einige interessante Treffen zu Schuh Spikes oder Forstwirtschaft+Schuhe, wenn auch nichts 100% passendes.

Wird denn in dem Waldstück Forstwirtschaft betrieben?


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:39
@H.W.Flieh

Arbeiten da Kleinkinder im Wald??
Der Abdruck war 20 cm lang.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:44
@amsivarier Ohne Maßstab ist die Größe für mich nicht eindeutig erkennbar. Das letzte gepostete Bild auf Seite 2 ist zumindest ein Schuhabdruck, an dessen Ende man die "Krallen" erkennen kann.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:45
Es ist aber auch möglich das jemand mit Schuh in den Tierabdruck trat.


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:45
Zum Eröffnungspost;

Wo bitte wird hier kritisch Diskutiert?

Eine 14 jährige Göre schreibt das es glaubt ein Monster im Kinderzimmer gesehen zu haben. Direkt kommen die Esos angeflogen und posten wirre Links und Bilder von dem was es sein könnte.. . . . Solche Dinge werden hier nicht im Ansatz hinterfragt.

Quasi kann hier jeder Tuppes behaupten was Er will ...und es wird auch noch geglaubt. .


melden

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:48
@amsivarier
Sicher, kann sein. Da aber kein heimisches Tier bisher in den Abdrücken erkannt wurde, in allen Bilder aber Schuhformen für mich sichtbar sind, erscheint mir die Spike-Theorie irgendwie erstmal greifbarer als ein neues Fabelwesen anzunehmen...


melden
senkelwatch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 11:48
@spiller1983

Das stimmt nicht, ich war sehr kritisch und erntete dafür nur Missgunst :D


melden
Anzeige
Baumschnitt
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungewöhnliche Fußabdrücke und andere Beobachtungen

13.05.2014 um 19:42
Ja, er hat Ziegen verloren.

Hinter seinem Wohhaus hatte er 2 Ziegen.

Auch die Polizei war da, da man jedoch keine Spuren fand, geht man davon aus, daß sie gestohlen worden.


Ich bin heute morgen wieder durch den Wald gelaufen.
Dieses mal habe ich keine Spuren entdecken können (auch die alten Spuren sind inzwischen zerfahren), aber ich habe wieder dieses "Geschrei" gehört.

Mit dem Handy habe ich es versucht aufzunehmen, aber auf der Aufnahme ist es nicht zu hören. Es war wohl zu leise.

Ich habe morgen einen freien Tag und werde (falls es das Wetter zulässt) mal eine größere Runde, dort in der Gegend laufen.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden