Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: übersinnlich, Fähigkeit, Übersinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:52
Tja, ich verzichte, mach gerade eine Diät und achte auf die Kalorien :D
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:alles . sehen hören . helfen.
Okay, ist ja im Prinzip auch gut, dass du das kostenlos machst. Konntest du das in irgendeiner Form mit deinem beruflichen Werdegang verbinden?

Ich persönlich setze meine (halbwegs paranormalen) Fähigkeiten ein z.b. effizienter zu arbeiten und auf diese WEise besser zu planen und zu strukturieren. Also es geht auch im kleineren Rahmen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:53
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:z.b. effizienter zu arbeiten und auf diese WEise besser zu planen und zu strukturieren. Also es geht auch im kleineren Rahmen.
ebenso .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:54
mache ich auch so, in welchen Bereichen arbeitet ihr denn ?@EssentiaVitae
@Dawnclaude


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:55
@mittwoch13
planung und organissation .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:57
Beschäftigungstherapeutin @EssentiaVitae


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:58
In der Pflege von Wohnopjekten die pflege der Gartenanlagen Vorarbeiterin .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:59
da hast du auch viel Verantwortung


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 20:59
Ja den ich bin die jeniege die die Fachlichen Dinge weiß .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 21:02
ich hab verschiedene Jobs gehabt, hauptsächlich begleite ich Menschen. Früher Schwerstbehinderte, danach psychisch Kranke, dann geistig behinderte Kinder. Momentan mache ich hauptsächlich Demenz- und Sterbebegleitungen


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 21:05
@mittwoch13
dabei hilft mir meine empatie sehr . das macht für mich leichter zu komonizieren und so weiter .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 21:06
@mittwoch13
den das zweite gesicht ist das nicht von vorteil . warum ist denke ich klar .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 21:08
Ich persönlich kenne sehr viele Personen bei denen es auch mit 13 anfing . also seelen sehen und so weiter . und bei mir und denenn fiehl das weg mit dem testen .


melden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 22:13
@lisikr schrieb:
sobald ich das Haus verlasse spüre ich, dass ich etwas dort vergessen habe.. das ist so ein drängendes & starkes Bauchgefühl
Das habe ich fast wöchentlich - am Freitag zuletzt.
Und zwar immer beim Einkaufen - ich habe das Gefühl irgendwas vergessen zu haben und BÄM! zu Hause fällt mir dann ein, was ich vergessen hab.
Oder ich gehe zur Arbeit und habe dieses Gefühl was vergessen zu haben und auf der Arbeit merke ich dann, dass ich irgendwas vergessen hab (Wasserflasche z.B.).
@lisikr schrieb:
Oft fühle ich mich in ein und dem selben Raum anders.. mal ist es ganz bedrückend und mal fühle ich mich dort pudelwohl.. das ist für mich so, als hätte der Raum jeden Abend einen anderen Charakter.. es kommt auch vor, dass ich mich dort beobachtet fühle..
Das liegt nicht am Raum, dass liegt an dir.
@lisikr schrieb:
Auch oft passiert es, dass ich weiß, was manche Menschen ( die mir besonders nahestehen ) gerade denken und wie sie fühlen.. ich sehe es nicht am Gesicht.. sondern es ist einfach ein Gefühl, dass wie von selbst kommt und es mir bewusst macht.. auch dies bestätigt sich enorm oft!
Normal bei Menschen, die sich sehr nahe stehen... -.-
@lisikr schrieb:
Das merkwürdigste von allem sind meine sogenannten "Geistesblitze".... es gibt Situationen in meinem Leben, die sind nicht immer ganz so schön.. und irgendwann, während ich Smalltalk mit jemandem halte, kommt mir plötzlich wie ein Blitz die Antwort für diese Probleme in den Sinn, obwohl ich gerade wirklich nicht daran denke.. vorallendingen sind es Antworten, über die ich vorher nicht nachgedacht habe bzw. auf die ich nie zuvor kam! Aber immer nur, wenn ich NICHT an das Problem denke...
Vollkommen normal - das Phänomen kennt JEDER, der schon mal über was nachgedacht hat...
Sag dir der Spruch "Eine Nacht drüber schlafen" was?
Mir kommen auch immer die besten Ideen unter der Dusche, wenn ich mich entspanne und an nichts anderes denke.
Sehr viele Leute haben diese Geistesblitze beim Scheißen.
@lisikr schrieb:
Nur um das mal klar zu stellen.. ich möchte bitte, dass Sie sich Ihre Beleidigungen sparen. Wenn Ihnen das Thema nicht passt, dann verlassen Sie doch bitte das Forum aber es geht hier um meine Frage, die ich beantwortet haben möchte und nicht um IST ES REAL ODER NICHT? !
@lisikr schrieb:
Ich weiß ja, dass viele skeptsich dem gegenüber sind, aber bitte Euch trotzdem darum, dieses Anliegen ernst zu nehmen und nicht so kritsich da ran zu gehen..
Also einfach nur alles abnicken ist für dich ernst nehmen?
Es zeugt doch wohl eher davon ernst genommen zu werden, wenn man eine Sache von allen Seiten betrachtet und nicht einfach das erstbeste durchwinkt, oder?
@lisikr schrieb:
Kritik ist zwar gut, aber in dem Falle brauche ich andere Antworten
Ach so, daher weht der Wind... :nerv:


@x-ray-2
Larry Brant!
Na klar, dass ich darauf nicht gekommen bin!
Und ich überlege schon so lange woher ich deinen Avatar und deinen Nickname kenne!
XD


4x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 23:34
@ackey und Co
Ich hab mir den Thread gerade durchgelesen. Ich finde das Thema sehr interessant. Schade, dass es durch Leute wie euch so zerrissen und niedergemacht wird, weil ihr davon nicht die geringste Ahnung habt.- Groß seid ihr im Beleidigen; Einfühlungsvermögen totale Fehlanzeige! Weiß nicht, warum ihr hier immer wieder euren Senf dazu geben müsst, wenn ihr mit dem Thema doch überhaupt nichts anfangen könnt und wollt. Kritik und Hinterfragen sind sicher hier erwünscht, aber ganz persönliche Erlebnisse/Erfahrungen anderer in die Kitschecke zu schieben zeigt nur euren eigenen Mangel an Gefühls- und Wahrnehmungsvermögen. Was können andere dazu, dass ihr so abgestumpft seid?
So, das musste jetzt einfach mal raus!


8x zitiertmelden

Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!

16.06.2014 um 23:47
@Mirella
Zitat von MirellaMirella schrieb:Weiß nicht, warum ihr hier immer wieder euren Senf dazu geben müsst
Weil dies eine öffentliche Diskusion ist, in der JEDER seine Meinung dazu, frei äußern kann und darf.
Und so lange sich @lisikr nicht über den Diskusionsstil beschwert, ist doch alles im grünen Bereich.
Wenn es Dir nicht paßt, das hier jeder seine Meinung äußert, dann ist das Dein ganz persönliches Problem und Du darfst jederzeit die Diskusion verlassen.

Wenn dies nicht gewünscht ist, gibt es hier die Funktion der Gruppendiskusion, in denen nur via PN, User eingeladen werden können.
Macht Dir diese Funktion zu eigen und Du hast Ruhe vor "uns".

Die Welt kann so einfach sein!


Anzeige

4x zitiertmelden