Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:37
@ackey

Warum muss man immer auf die fiese Art ironisch werden wenn junge Menschen die anscheinend noch nicht soviel Lebenserfahrung haben, Hilfe suchen? Nervt langsam echt nur noch -.-

Anzeige
melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:40
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Von Krafttieren hab ich schon gehört aber als ich mich danach informieren wollte hab ich nur müll gefunden, kennt ihr vll ne gute seite dazu?
http://www.wirkendekraft.at/Wissen/Schamanismus/Krafttiere/ (Archiv-Version vom 11.06.2014)

Die Texte klingen eigentlich ganz gut, soweit ich das auf den ersten Blick sehe.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:40
@BlackPearl
Meinte ich ernst und lasse mir da jetzt nix unterstellen, wie ich was meine, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Denken kann man was man will, aber net solch Dinge zu unterstellen !
Edit: wenn man so wie du, darauf hinweist, fies und ironisch zu sein.. -.- was soll sich ein Neuuser denn dabei denken ?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:44
@ackey

Ja stimmt, bleibt jedem selbst überlassen wie er was meint.
Man kennt dich und deine Art zu schreiben hier ja leider nicht. Meine ich auch ernst und du kannst das interpretieren wie du willst.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:50
@BlackPearl
Ich interpretiere da gar nix, was mich betrifft, aber solch Dinge zu schreiben, können Neulinge falsch verstehen und somit falsch interpretieren. Stimmt, bin Skeptiker, aber den Fantasien, Schreiberei der Leute sei deren freien Lauf gelassen erstmal und net schon im Vorhinein, einem User wie mir, was zu unterstellen, bitte, danke !


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:52
Nochmal zum Krafttier was. Ich hab mich grad versucht zu erinnern was für ne Gestalt das bei 4. war als ich sie das letzte mal gesehen hab. Es war ein Wolf


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:54
@ackey

Vielleicht merkst du es ja selber nicht, aber du bist oft richtig gemein zu neuen Usern. Das ist mir halt die letzten Wochen über sehr aufgefallen.


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:54
@WarriorCatXD

Du weißt schon, dass man sein Krafttier nicht anderen Leuten sagen darf?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:55
Wieso nicht?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:55
@Yotokonyx

Das spielt keine Rolle, da derartiges nicht existiert...


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:57
@WarriorCatXD

Weil es sich dann beleidigt fühlt und dich nicht mehr unterstützen wird. Das heißt also, du könntest dann ohne Krafttier dar stehen.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 00:59
Ok, wusst ich vorher nicht


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 01:06
Das Erste könnte Normal sein. Da spielt einem das Hirn einen Streich. Der Rest ist keine Superkraft sondern 'ne Gabe.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 01:27
Fake


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 01:48
@WarriorCatXD


Hab dein Text durchgelesen und mir kommt da nur eins in den Sinn; Du bist der Auserwählte.

Omggg ich schreibe grad mit dem Auserwählten... Jesus Version 2 sozusagen juhuuu

ich will ein kind von dirrr :shot:


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 01:56
Müsst ihr alle eigentlich immer so gemein sein? Da will man die letzten Ferientage noch genießen und was nettes in der ersten Stunde erzählen und dann kommt ihr und stampft das alles zusammen. Das ist echt voll nicht fair, ey..äh..ich meine... egal...

@WarriorCatXD
Es wäre zwar wirklich toll, wenn man spezielle Kräfte entwickeln könnte, aber vieles, was Du geschildert hast, ist völlig normal. Es wurde ja schon dargelegt, woher es kommt. Benutze das weiter, es kann echt hilfreich sein, aber was besonderes ist es leider nicht.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 02:02
deine kräfte kommen von deiner phantasiewelt


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 03:01
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: 2. ich kann im dunkeln sehen, ok es ist nicht richtig sehen es ist ehrlich gesagt eher wie bei ner fledermaus. ihc weiß nicht wie ichs mache aber wenn ich meinen kopf von einer seite zur andern im dunkeln beweg und mich auf was konzentrier kann ich "sehen" was da is. Aber ich kann auch mir nur für kurze zeit einen Raum ansehen und mich dann problemlos dadurch bewegen.
Ich wollte mal auf diesen Abschnitt deines Beitrages eingehen. Du sagst, du könntest im dunkeln sehen. Versucht es mit einer Fledermaus zu vergleichen.
Eine Fledermaus ist blind. Eine Fledermaus sieht fast nichts. Eine Fledermaus schreit deshalb in einer sehr hohen Frequenz und kann anhand der Schallwellen sich orientieren.
Meine persönliche kleine Gabe ist, das ich Fledermäuse hören kann. Ihre Schreie. Ein sehr unangenehmer Ton.

Vielleicht könntest du nochmal etwas näher auf deine Nachsicht eingehen und beschreiben.
Der vergleich mit Fledermäusen verstehe ich so nicht.

Zu deinen anderen Fähigkeiten.
Viele Menschen erleben in dieser Zeit solche Veränderungen in sich und um sich herum.
Es ändert sich, weil wir endlich in dem Prozess der Wiedererkennung von uns selbst sind.

Gruß


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 03:12
Die Wunsch etwas Besonderes zu sein, allgemein und speziell bei besonders jungen Menschen, mag verständlich sein, aber wenn man dem etwas Selbstkritik und rationales Denken gegenüberstellt, merkt man schnell, dass es alles nur eine Fantasie ist, die dazu dienen mag, dem eigenen mangelndem Selbstwertgefühl entgegenzuwirken ...


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 03:22
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Vielleicht merkst du es ja selber nicht, aber du bist oft richtig gemein
Da musst du dich grade aus dem Fenster lehnen , ich habe bisher genau einmal was mit dir zu tun gehabt weil du in meinen Thread geplatzt und du scheisst mich bei der administration an , obwohl ich dich gar nicht um deine Meinung gefragt habe, ende vom Lied der wurde dichtgemacht .

Solche Früchtchen wie dich mag ich besonders gerne , aber über Ackay herziehen und sie schlechtmachen , du bist mindestens genauso gemein wie sie .


Anzeige

melden