Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 15:52
@WarriorCatXD


Nun ... wenn DU also wirklich über "übernatürliche Gaben" verfgst, kannst DU Steinreich werden ... Multimillionären sogar ...

Herr Randi aus Amerika hat eine Million Dollar ausgelobt ...!
Die Skeptiker der Vereinigung "SKEPP" aus Belgien eine Millionen Euro!
Immerhin hat die "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V." (GWUP) auch noch 10.000 Euro im Angebot!

http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html (Archiv-Version vom 30.06.2014)
http://skepp.be/prijzen/de-sisyphus-prijs-van-1000000-euro

... aber Ich wette, es gibt einen oder mehrere gute Gründe, warum DU das Geld nicht holst/haben willst!

Oder?

Anzeige
melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:08
@WarriorCatXD

Ich glaub zu deinen ,,Kräften" wurde schon alles gesagt...deine ,,Fähigkeit'' dich mittels tierdingsirgendwas zu beruhigen funktioniert genauso gut wenn du einfach langsam bis fünf zählst Oder so...

Mysterium gelöst....


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:15
Ich will ja hier niemanden angreifen, im Gegenteil - aber @WarriorCatXD antwortet generell nur @Dawnclaude. Vielleicht, weil nur von Dawnclaude antworten kommen, die unser TE hören will? Wirklich nicht böse gemeint, bin ja froh, dass es noch Leute gibt, die auch auf der paranormalen Schiene denken können, aber der TE will ja gar nichts hören, was danach klingt, dass diese "Fähigkeiten" letztlich ganz normal sind..


Meiner Meinung nach ist das alles völlig normal, bis auf dieses Tierding, aber da tippe ich mal ganz stark auf eine ausgeprägte Fantasie bzw. vielleicht auch eine Art Meditation.
Andere Leute zählen bis 5, wie @mistaz schon gesagt hat, ich zum Beispiel atme dann fünf Sekunden ein und zehn aus, das bringt auch Ruhe.
Im "Dunkeln" sehen kann jeder ganz gut, denke ich. Die Augen gewöhnen sich recht schnell an andere Lichtverhältnisse. Weiterhin ist es auch nichts Besonderes, wenn man sich in einem fremden Raum nach kurzer Zeit gut auskennt.
Und diese Träume - entweder achtest du anschließend mehr drauf oder es ist Zufall - oder vom Unterbewusstsein geschustert. Ich habe zum Beispiel letztens geträumt, dass mein Kaninchen wieder krank wird und dass meine Schwiegermama Lachs macht. Am nächsten Tag kam das auch genau so. Das habe ich sicher meinem Unterbewusstsein zu verdanken, denn a) habe ich schon gemerkt, dass mein Nini schon wieder so in den Seilen hängt und b) gab es lange keinen Lachs mehr und ich hatte mal Lust drauf.
Viele Leute sind empathisch und erkennen, wenn jemand ein falsches Spiel spielt, manche mehr, manche weniger. Auch das ist jetzt keine Superkraft. Und dass du merkst, wenn sich jemand nähert, den du so noch nicht siehst - Urinstinkt! Was glaubst du, wie die früher überleben konnten? Da mussten solche Instinkte her, das ist auch normal und sogar mehr als gesund für dich.
Also, wie du siehst - nichts Besonderes.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:32
@Beerchen
Zitat von BeerchenBeerchen schrieb:@mittwoch13
Die Katze auf Deinem Avatar hat Angst.
Klassisches Eigentor, wenn mittwoch13 meint, dass die Katze gähnen würde.
Somit ist das auch mal schon bewiesen, dass du keine "besondere" Gabe hast.

@WarriorCatXD
Ich würde mir da nichts einreden, da das auch der Anfang einer psychotischen Störung sein kann.
Immerhin hast du dein "Kraftier" mit der Bekanntgabe über das World Wide Web schon mal verscheucht. :D Da dürfte auch kein anderes auftauchen, weil sich das schnellstens rumsprechen wird. ;)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:34
@xNocturnax

Schön zusammengefasst...aber wie du schon sagtest....will se wohl nich hören.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:34
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb: vll hab ihc ja außerirdische vorfahren oder sowas.
Vielleicht nehmen sie ja mit dir Kontakt auf.
Also wenn jemand nah genug rumsteht kann ich sone art wolke spüren mit den gefühlen der person
Schwebt da ne Wolke übern Kopf oder wie kann man das verstehen, was spürst du da genau?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:34
Wie sieht denn dein Privatleben aus, hast du schon einmal Freunden von deinen Gaben erzählt ? @WarriorCatXD


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:37
Er wartet noch darauf, dass seine Mama einen neuen Spieltermin mit seinen Freunden ausmacht, dann erzählt er es ihnen und sie können uns es hier bestätigen.

Ich habe auch so Fähigkeiten. Zum Beispiel, wenn es ganz dunkel ist und jemand sagt was, dann weiß ich, dass jemand da ist.

Ich glaube ich habe außerirdische Nachfahren oder so.


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:42
Zitat von dFdF schrieb:Ich habe auch so Fähigkeiten. Zum Beispiel, wenn es ganz dunkel ist und jemand sagt was, dann weiß ich, dass jemand da ist.
wow... Du scheinst echte Fähigkeiten zu haben, mir geht es auch so und da bin ich nicht alleine mit diesen Fähigkeiten :D

Ich wollte schon immer mal einen Außerirdischen Kennenlernen ;)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 16:53
Vielleicht würde die Sache ja klarer werden, wenn @WarriorCatXD mal ein richtiges Beispiel bringen würde, also einen konkreten Traum, der dann wahr geworden ist. So dass es ersichtlicher wird, wie ihre "Kräfte" denn so gelagert sind ?

Ich meinen auch nicht @Micha007


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:09
@WarriorCatXD
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb: ich kann im dunkeln sehen, ok es ist nicht richtig sehen es ist ehrlich gesagt eher wie bei ner fledermaus.
Also erzeugst du mit deinem Kehlkopf Töne im Ultraschallbereich und orientierst dich dann am Echo, welches dein Gehör zu einer Art Bild umwandelt, oder wie soll man das verstehen?


2x verlinktmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:10
Ich frage mich, warum bei solchen Themen immer wieder vernünftige Menschen antwortetn, obwohl der TE anscheinend kein Interresse hat, seine Geschichte zu beweisen.

Was er erzählt ist ja nun mal nicht realistisch und bedarf auch keinerlei Rückfragen.

Ausser ich bin sein Hausarzt...


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:14
Da ihr einen Traum wollt gerne: Ich hab mal geträumt, dass jemand in der Schule die Lehrer verarscht und im Traum bekam er dann Geld von seinen Freunden dafür. Und am nächsten Tag ist das wirklich passiert. Der Typ hat den Feueralarm ausgelöst und hat sozusagen die Lehrer verarscht und er hat das für 5 Euro getan. (Und ich wusste NICHT das die das geplant haben weil der nämlich in der Oberstufe war und ich sowieso keinen Kontakt hatte zu denen)

So und hier noch was: Wieso müssen alle immer sämtliche Themen ins lächerliche ziehen? Wenn jemand sagt er hätte ein Alien gesehen sagen alle immer das es Quatsch ist. Oder wenn jemand Bilder von angeblichen Geistern macht kommt die gleiche Reaktion. Nur weil IHR es nicht gesehen habt ist es Quatsch oder? Naja, is halt so ne typische Antwort von Menschen die denken sie wären das Größte

(eure Antworten darauf kann ich mir jetzt schon denken)


2x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:20
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: Nur weil IHR es nicht gesehen habt ist es Quatsch oder? Naja, is halt so ne typische Antwort von Menschen die denken sie wären das Größte
Nöö, Du bist hier der mit den Superkräften!

Aber auch ich würde Dir anbieten, mich von Deinen Fähigkeiten zu überzeugen!

Wenn ich ein Boxer bin und sage, dass ich besser als ein Klitschko bin, muss ich es beweisen.

Lass mich zu Dir kommen und zeig mir Deine Fähigkeiten!

Schreib mir (auch gern per PM) wo Du wohnst und ich komme vorbei. Wir dokumentieren alles, und werden uns dann zusammen bei dem indischen Herrn vorstellen, der dafür ne Millionen gibt!

Du bist dran mit Beweisen, nicht mit Geschichten!


Anzeige

melden