Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:04
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:ch erwarte einfach nur Antworten die nicht gleich vor Spott oder sonstigem Abwertendem Zeug triefen. Schreibt ordentlich und ernst dann bekommt ihr auch ernste Antworten
Wurde schon auf Seite 1 zur genüge getan ... also bitte ... Fragen und Erklärungen stehen dort!
Dein Part ... The Stage is Yours!

Anzeige
melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:05
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Ich erwarte einfach nur Antworten die nicht gleich vor Spott oder sonstigem Abwertendem Zeug triefen.
Der Einzige, der hier abwertend schreibt, bist Du, indem Du uns unterstellst, Du würdest keine ernsten Antworten bekommen.

Aber sei es drum:

Echt? Du hast Superkräfte, erzähl uns mehr!

*** unruhig auf dem Stuhls sitzen und zappelnd ***


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:09
@Gucky76
Ich ignorier dich jetzt mal...

Und außerdem werd ich mich nicht weiter hier mit euch unterhalten. Ich will euch nicht zwingen mir das zu glauben, aber ich will auch nicht verarscht werden. Ihr könnt ja gerne noch weiter euren Salat verstreuen und Müll reden. Ich antworte nicht mehr.


4x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:13
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Ich antworte nicht mehr.
Ach ne, das ist ja mal ganz eine neue Reaktion eines beleidigten Möchte-so-gerne-toller-sein-als-alle-Anderen. :)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:14
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:@Gucky76
Ich ignorier dich jetzt mal...

Und außerdem werd ich mich nicht weiter hier mit euch unterhalten.
Ja, schon Mist wenn einem nicht so ohne weiters geglaubt wird (da haben es die meisten Religionen doch um einiges leichter ... oder?) ... wenn dann auch noch die Argumente ausgehen ... einem die Felle wegschwimmen ... die pösen Skeptiker anbieten den Beweis gemeinsam zu erbringen ... und einfach nicht blind glauben wollen ... zerfixnochamol!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: Ich will euch nicht zwingen mir das zu glauben, aber ich will auch nicht verarscht werden.
Keine Panik ... hier lässt sich Niemand zu etwas zwingen ... und zum Thema verarsche hab Ich Dir ja schon was geschrieben ...
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: Ihr könnt ja gerne noch weiter euren Salat verstreuen und Müll reden.
Komisch ... kam bisher nur von Deiner Seite ... diese Takzik gegenüber den Usern, welche die ernsten und wissenschaftlich rationalen Erklärungen bevorzugen!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Ich antworte nicht mehr.
@WarriorCatXD
@Verwaltung ... dann kann der Thread ja zu!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE möchte offenbar nicht diskutieren