Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:22
Naja das mit dem Beweisen ist so ne Sache, ich weiß nicht wie ich es machen soll. Am besten ist ich schau mich mal um und dann seh ich was ich machen kann.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:22
War ein scheiß Deal. Ein Feuerwehreinsatz kostet durchschnittliche 570€ ;)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:23
@WarriorCatXD

Würdest du freundlicherweise meine Frage beantworten? Danke

Beitrag von Casa_blanca (Seite 5)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:27
@Casa_blanca

natürlich. Also ich kann keine hohen Töne erzeugen, aber irgendwelche wellen stoße ich schon aus. Klingt merkwürdig ist es auch. Aber anders kann ichs mir nicht erklären. Und dann formt sich halt ein bild in meinem Kopf.

Wie schon gesagt ich kann schlecht erklären wie ich das mache.


2x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:27
@WarriorCatXD

Das mit dem Beweisen lass meine Sache sein!

Man nehme einen Raum, verdunkle ihn und lässt den Superhelden im Dunklen loslatschen. Nach spätestens 3 Metern schmeißt er mit den Füßen die Flaschen um, die ich vorher aufgestellt hab und das war´s!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:29
Eins muß ich zugeben, es ist möglich sich mit Hilfe von Schall zu orientieren!

Es gibt blinde, die sich diese technik zu eigen gemacht haben.

Also, falls es die Technik ist, sind´s keine Superkräfte!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:30
Ich bin ja nicht blind


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:31
@WarriorCatXD
Hab ich auch nie gesagt, aber die Flaschen schmeißt Du trotzdem um :)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:31
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:natürlich. Also ich kann keine hohen Töne erzeugen, aber irgendwelche wellen stoße ich schon aus. Klingt merkwürdig ist es auch. Aber anders kann ichs mir nicht erklären. Und dann formt sich halt ein bild in meinem Kopf.
Du stößt Wellen aus? Klingt interessant.
Dass sich an Hand dieser Wellen ein Bild in deinem Kopf formt, klingt noch interessanter.

Es gibt allerdings eine wissenschaftliche Erklärung für besseres Sehen in der Finsternis...


http://www.3sat.de/page/?source=/nano/natwiss/157005/index.html


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:32
@Gucky76
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich frage mich, warum bei solchen Themen immer wieder vernünftige Menschen antwortetn, obwohl der TE anscheinend kein Interresse hat, seine Geschichte zu beweisen.
Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat! (Seite 16) (Beitrag von emanon)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:34
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:So und hier noch was: Wieso müssen alle immer sämtliche Themen ins lächerliche ziehen?
Definiere "Alle" ... Ich lese hier auch durchaus sinnvolle Beiträge der "Realisten" ...
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Wenn jemand sagt er hätte ein Alien gesehen sagen alle immer das es Quatsch ist. Oder wenn jemand Bilder von angeblichen Geistern macht kommt die gleiche Reaktion.
Ob es daran liegt, das es a.) keinerlei Beweise für Die Behauptungen gibt und alles auf "glaubt Mir oder lasst es sein" rausläuft?

Und b.) vieles ... wenn nicht gar alles rational erkärt werden kann?

Warum will der "typische Ufo-/Geistergläubige" keine rationalen Erklärungen?
Das ist wohl das grössere Mysterium!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: Nur weil IHR es nicht gesehen habt ist es Quatsch oder?
Nö ... aber weil alles überzogen klingt und wie erwähnt keinerlei Beweise vorhanden sind ... oder erbracht werden!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Naja, is halt so ne typische Antwort von Menschen die denken sie wären das Größte
Trifft wohl auf einige zu ... in der Tat ... aber zumeist sind es wohl eher Antworten vonMenschen die sich mit dem Thema kritisch auseinander setzen und beide Seiten betrachten ... und Erklärungen finden die im Realen verankert sind!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:eure Antworten darauf kann ich mir jetzt schon denken
Ist übrigens auch keine "besondere Kraft" ... sondern wohl eher eine Sache der Erfahrung! ;)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:36
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Also ich kann keine hohen Töne erzeugen, aber irgendwelche wellen stoße ich schon aus. Klingt merkwürdig ist es auch. Aber anders kann ichs mir nicht erklären. Und dann formt sich halt ein bild in meinem Kopf.
Und genau Dies liesse sich auch wissenschaftlich belegen!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:38
Naja also das mit Beweisen ist manchmal recht seltsam. Ich meine es gibt keine Beweise, dass das was in der Bibel steht wahr ist und viele glauben daran. Dann kommt jemand anderes daher und sagt: ich hab eine Geist gesehen. Und alle schreien nach Beweisen. Ist manchmal echt komisch


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:42
@WarriorCatXD
Ist ja lächerlich!

Wenn jemand hier in das Forum kommt und erzählt er habe Jesus gesehen erntet auch er Gelächter!

Wenn ich behaupte etwas aussergewöhnliches zu können, finde ich auch eine Weg es zu beweisen!

Wenn ich Dir sage, dass meine Pizza verdammt gut ist, die ich mache, backe ich eine ;)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:42
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: Ich meine es gibt keine Beweise, dass das was in der Bibel steht wahr ist und viele glauben daran.
Und glauben heisst "nicht wissen" ... gäbe es Beweise, wäre die Sache mit dem "Glauben" schnell eine belegter Fakt, und das Christentum würde boomen ohne Ende ... doch genau das Gegenteil ist der Fall ... BTW ... Noch mehr Menschen glauben nicht an das was in der Biebel steht (da vieles als Unfug geoutet wurde ... es wird doch tatsächlich auch daran geforscht ... ei der daus), denn Märchen sind und bleiben Märchen ... Fakten sind da Interessanter!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb: Dann kommt jemand anderes daher und sagt: ich hab eine Geist gesehen. Und alle schreien nach Beweisen.
Tja, wer behauptet ist der Beweispflicht, wenn Er nicht nur vom "Glauben" der Anderen leben mag (wie die Religionen)!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:44
ich hab auch mal gehört das die Bibel nicht mal komplett ist und dass da irgendwelche Sachen fehlen.


2x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:45
@WarriorCatXD
Und nur mal so nebenbei ... um besser nachvollziehen zu können, Wen Du ansprichst oder Wem Du antwortest, @dde Denjenigen bitte!

Macht das nachvollziehen der Unterhaltung für Alle leichter!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:46
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:ich hab auch mal gehört das die Bibel nicht mal komplett ist und dass da irgendwelche Sachen fehlen.
Weil z.B. vieles von der Kirche "zensiert" wurde, da Es nicht zu Ihrer Version des (aus vielen Zusammengeklauten Überlieferungen aus aller Welt) Märchens passte!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:46
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:ich hab auch mal gehört das die Bibel nicht mal komplett ist und dass da irgendwelche Sachen fehlen.
Das selbe Problem hat mein Sohn mit Lego.....die Anleitung ist nicht mehr komplett aber er glaubt sicher zu sein wie es gebaut wird.

Was soll uns das jetzt sagen Superman?!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:47
@Gucky76
hör auf mich Superman zu nennen

@jofe
Das ist typisch Kirche alles was denen nicht passt vertuschen sie


1x zitiertmelden