Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:48
Denkt nicht jeder Mann so, wenn es darum geht, Dinge zusammenzubauen ? Der Rest sind Ersatzteile@Gucky76


Die Frage ist ja auch, warum willst du es unbedingt beweisen ? Kannst du nicht einfach mit dieser Gabe weiterleben wie bisher ? @WarriorCatXD

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:49
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Das ist typisch Kirche alles was denen nicht passt vertuschen sie
Passt irgendwie auch zu Deinen "Superkräften" ... alles was Dir nicht passt, wird ignoriert und nicht darauf eingegangen ... wer im Glashaus sitzt ...
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:hör auf mich Superman zu nennen
Na ... wer behauptet "besondere Kräfte" zu haben, ist im vergleich zum 08/15 Menschenhalt ein Superman ... fühl Dich doch geehrt ... oder ist Dir Supergirl lieber?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:50
@mittwoch13
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Denkt nicht jeder Mann so, wenn es darum geht, Dinge zusammenzubauen ?
NEIN! Wir wissen es. Nur das Ergebniss ist oft anders als das Original :)
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Die Frage ist ja auch, warum willst du es unbedingt beweisen ?
Will/kann er ja nicht ;)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:51
Zitat von mittwoch13mittwoch13 schrieb:Die Frage ist ja auch, warum willst du es unbedingt beweisen ? Kannst du nicht einfach mit dieser Gabe weiterleben wie bisher ?
Er/Sie will ES ja nicht beweisen ... und Er/Sie könnte damit weiterleben ... wenn nur die pösen Skeptiker und Ihre Fragen/Forderungen nicht wären!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:54
Oh man könnt ihr nicht andere Themen aufmischen? Gibt es niemand anderen den ihr mehr verarschen könnt? Irgendwann werd ich euch schon beweisen das ich solche Kräfte hab. (aber das mach ich wann ICH will und nicht wann ihr es wollt)


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:58
@jofe
Ich brauch bei euch gar nicht auf was eingehen ihr zieht es doch eh gleich ins lächerliche


2x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:58
@WarriorCatXD

Wer in einem Diskussionsforum postet, sollte sich nicht erschrecken wenn plötzlich dikutiert wird!

Wie auch @jofe schon schrieb, ist die Beweislast bei dem, der behauptet was zu können oder zu haben.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 17:58
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Oh man könnt ihr nicht andere Themen aufmischen?
DU wolltest das Thema diskutieren ... also bitte ... hier ist ein Diskussion ... welche im besten Falle aus zwei oder mehr Meinungen besteht ... hier wird nun mal nicht anerkennend nur auf Schultern geklopft und beglückwünscht/bestätigt, wie toll Man doch ist!
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Gibt es niemand anderen den ihr mehr verarschen könnt?
Wer hat denn (mit dem EP) damit amngefangen?
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Irgendwann werd ich euch schon beweisen das ich solche Kräfte hab. (aber das mach ich wann ICH will und nicht wann ihr es wollt)
Blablabla ... immer das gleiche an Ausflüchten ... Ich wette, da kommt nüschte mehr nach!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:00
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Ich brauch bei euch gar nicht auf was eingehen ihr zieht es doch eh gleich ins lächerliche
Sir, no Sir!

Wenn jemand sagt, dass er mit einem Fahrrad über ne Mülltonne springen kann und ich glaube es nicht, steht erstmal mein Standpunkt fest.

Beweist er mir das Gegenteil hat er meinen Respekt!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:00
@jofe
Beweis du doch mal was über Dinge die sonst niemand glaubt. (Jetzt kommt was ganz schlaues von ihm: ich kann beweisen das es bücher gibt...)


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:00
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Ich brauch bei euch gar nicht auf was eingehen ihr zieht es doch eh gleich ins lächerliche
DU hast zig vernünftige Antworten bekommen, auf die DU bislang mit noch keinem Wort ernsthaft eingegangen bist!

Und bei Diesem Verhalten, immerhin scheinst DU Uns ja auch nicht ernst zu nehmen, wunderst Du Dich wegen der Reaktionen auf Deinen Diskussionsstil?


Zumal es hier noch gesittet abgeht ... da sind User schon härter ran genommen worden!


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:01
@WarriorCatXD

Hast du den Text in meinem Link gelesen?

Wenn ja, dann musst du zugeben und erkennen, dass sich Sehen im Dunkeln trainieren läßt und man mehr sehen kann, wenn man weiß, wie man es machen muss.

Von daher ist es auch keine besondere Fähigkeit, welche du besitzt. Du hast eventuell nur etwas angewendet, von dem du gar nicht gewußt hast, wie es besser funktioniert.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:02
Ich erwarte einfach nur Antworten die nicht gleich vor Spott oder sonstigem Abwertendem Zeug triefen. Schreibt ordentlich und ernst dann bekommt ihr auch ernste Antworten


2x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 18:03
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Beweis du doch mal was über Dinge die sonst niemand glaubt.
Wenn man an etwas nicht glaubt, ist es entweder nicht existent/widerlegt oder als Fakt anerkannt!


Anzeige

melden