Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 03:44
@BlackPearl
OT:
und wenn wir schon mal dabei sind , bei Ackey weiss man wenigstens woran man ist die macht wenigstens keinen Hehl daraus .

Deine Hinterhältigkeit ist da weitaus verwerflicher .

Anzeige
melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 04:03
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:so das wars erstmal mir fällt grad nicht mehr ein...
Das Gefühl kenne ich ...
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:tut mir leid wegen dem vielen text und so und bitte bitte nehmt mich ernst.
Viel Text ist kein Problem, aber ein paar Absätze wären gut gewesen, die das Lesen erheblich erleichtert hätten ...

Ernstnehmen nur insofern, dass ich dir glauben mag, dass du selbst daran glaubst, diese "Kräfte" zu haben und nicht bewusst lügst, aber da hört es dann auch schon auf ...
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:ich denk mir das echt nicht aus.
Die Möglichkeit, dass du alles nur erfunden hast, bleibt trotz aller Beteurungen aber trotzdem bestehen ...
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:vll hab ihc ja außerirdische vorfahren oder sowas. schreibt mal eure meinungen dazu.
Meine Meinung ist, dass es genau so eine (Wunsch)fantasie ist, wie alles andere, was du hier geschildert hast ...


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 04:16
@WarriorCatXD

zu 1. da wäre es ja Kinderleicht dies zu beweisen..
zu 2. Einbildung..
zu 3. glaub ich nicht, komm nach Do. und sag mir was für ein Mensch ich bin..
zu 4. aha


jetz wäre es an der Zeit deine Superhero Kräfte zu beweisen. Kommen keine Beweise sollte klar sein was der Thread hier ist.

auf auf ...


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 07:59
@WarriorCatXD
Zitat von WarriorCatXDWarriorCatXD schrieb:Nochmal zum Krafttier was. Ich hab mich grad versucht zu erinnern was für ne Gestalt das bei 4. war als ich sie das letzte mal gesehen hab. Es war ein Wolf
Kommuniziert der Wolf denn in irgendeiner Form mit dir? Was kann da noch passieren außer diesem beispiel , wenn du wütend wirst?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 08:10
@WarriorCatXD
Dann pass auf, dass dich deine Kräfte nicht selbst komprimieren und du dann nur noch an einen Ort gebunden bist wie das Wesen hier
Youtube: Dokument: SCP-087-I
Dokument: SCP-087-I
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 08:17
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Du bist eben sehr empathisch, was viele Menschen sind, ich ebenfalls. Und das man spürt wenn Jemand hinter einem steht ist jawohl völlig normal ;)
Wissenschaftler würden schon dazu sagen, dass es was paranormales ist. Deshalb gibt es noch jede Menge Skeptiker, die das vehement bestreiten werden bis die Tränen kommen!
Dass das mehr Menschen können, ist deshalb kein Hinweis darauf, dass es ganz normal ist, eher ein Hinweis, dass es auch existiert. ^^ Also so völlig normal ist das nicht, es wird damit ja ein "6. Sinn" angesprochen.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 08:47
@WarriorCatXD
Das schwierigste bei sowas ist es, die Menschen zu überzeugen dass du sowas wirklich besitzt. Ich kann genau so gut sagen, ich kenne immer die Lottozahlen, aber kann sie nicht selbst ankreuzen weil sonst die Zukunftsparalaxe sich verschiebt und eine andere Zukunft erscheinen wird.^^

Nee aber mal ernsthaft. Beweise es uns doch irgendwie


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 08:48
@Dawnclaude
Doch, das ist ganz normal und dazu gibt es auch eine wissenschaftliche Erklärung. http://www.wissen.de/raetsel/spuert-man-blicke-im-ruecken (Archiv-Version vom 04.07.2014)

Es ist das unbewusste Wahrnehmen von Geräuschen, Schatten im Augenwinkel, Gerüchen usw die zwar das Großhirn noch nicht wahrgenommen hat, aber unser Kleinhirn schon verarbeitet hat. Das ist ähnlich wie beim Erschrecken. Da erschreckt man sich schon mal bei ganz normalen Situationen. Das hat was damit zu tun, dass unser Flucht und Überlebensreflex schneller funktioniert als die Analyse der Situation durch das Großhirn. Das Ganze ist evolutionsbedingt. Erstmal weg rennen und dann drüber nachdenken war offensichtlich in der Evolution ein Erfolgsrezept.


1x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 08:52
@Dawnclaude

Naja, wir besitzen eben immernoch gewisse Instinkte die uns schützen. Früher war es lebenswichtig zu erkennen wenn sich ein Raubtier von hinten anschleicht und so merken sensible Menschen eben such heute noch wenn sich jemand hinter ihnen befindet der sie erschrecken will.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 08:57
Sind schon wieder irgendwo Ferien?


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:07
Bist du denn im allgemeinen ein sehr fantasievoller Mensch, der fantastische Dinge mag ? Die Warrior Cats zum Beispiel, wo auch gezaubert etc wird ? :)
@WarriorCatXD


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:09
@WarriorCatXD
Willkommen im Club der besonderen Menschen.

Ich habe auch Träume und die wünsche ich niemanden.

Ich träume ungefähr 9 Tage im voraus, wenn jemand stirbt.

Der letzte war Klaus K.

Außerdem, bin ich hellfühlig wie Du.

Ich weiß genau, wen ich vor mir habe und wer ehrlich ist oder nicht.

Auch wenn ich Demjenigen nichts dazu sage.

Ich muß innerlich lachen, weil der Andere meist errötet.

Das macht den Freundeskreis klein aber fein.

Meine Gedankenübertragung ist etwas über Durchschnitt würde ich sagen.

Betrachte Deine Gaben als Geschenk, nicht als Fluch.

In diesem Sinne, LG. Hulk :)


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:12
und woher weißt du, wie die durchschnittliche Gedankenübertragungsrate bei nicht so auserwählten Menschen ist ?

@hulkholler


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:14
@mittwoch13
Ich fühle es.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:16
@mittwoch13
Die Katze auf Deinem Avatar hat Angst.


4x zitiertmelden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:16
Ehrlichgesagt ist an deinen "Gaben" nichts besonderes, bzw nichts, dass sich nicht mit normalen Maßstäben erklären würde. Empathie und eine gewisse Feinfühligkeit ist bei dir vielleicht stärker ausgeprägt, aber alles andere ist nun ja... nichts was dich von anderen sensiblen Menschen unterscheiden würde.
Mit etwas Gespür sehen die meisten Menschen, ob man dem Gegenüber glauben kann oder eher nicht. Vorahnungen hat man auch ab und an - Bauchgefühl - wenn man das Geschehen um sich herum verfolgt...da ist nichts Übersinnliches dabei @Beerchen


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:18
Nee, die hat keine Angst, die hat gegähnt und sich gestreckt. Ich hab das Bild selber gemacht, ist meine eigene Katze. Ist nur verwackelt. :)@Beerchen


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:18
@WarriorCatXD
Der Meinung bin ich auch.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:19
@WarriorCatXD
Der Meinung bin ich auch.


melden

Ich habe besondere Kräfte woher könnten sie kommen?

22.06.2014 um 09:20
Lern was für die Schule, wenn dir langweilig ist
@Beerchen


Anzeige

melden