Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnt ihr was verstehen?

381 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:24
@zett
Ja. Ich habe nur irgendwas gehört weil ich ohrenkopfhörer habe die die umgebungsgerääusche bei mit minimieren und die lautstärke weit oben war. Aber stimmen höre ich in keinen von beiden


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:25
Wir haben ihr das gekauft, eigentlich soll es eine Überraschung werden weil sie sich über ihre Post - it - Zettel immer so schön aufregt. ;-)
Wir haben auch gesprochen, wir haben einfach ein Gespräch aufgenommen. Diese Stimme taucht in einer Pause auf.
Als wir uns die Aufnahme angehört haben fiel uns diese Stimme sofort auf, die ist auf dem Diktiergerät nicht so leise wie es hier scheint. Sie ist leise, ja, aber sie war direkt hörbar.
Da uns interessierte was das ist haben wir es uns mit Kopfhörer angehört.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:25
@DarkTris

dafür, dass ich da auch ne Stimme höre, scheinst du mir ziemlich desinteressiert von meinen Posts. Warum?


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:25
@Niederbayern88
Bei der zweiten Aufnahme hört es sich bei mir aber auch nach Stimme an...

Gibt es nicht die Möglichkeit das Rauschen raus zu filtern?


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:26
@Alano
Ich hatte Dir geantwortet. Ich kenne keinen solchen Namen und ich höre da auch kein s.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:27
@Alano
Ich hatte Dir geantwortet. Ich kenne keinen solchen Namen und ich höre da auch kein s.
Das "ich bin" hören wir auch, den Rest verstehen wir auch nicht. Deswegen sind wir ja hier.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:29
@Niederbayern88
auf meinem Laptop konnte ich zuerst nichts hören, ebenfalls nur mit Kopfhörern, aber dann wirklich sofort.

kann mir aber gut vorstellen, dass das gerät viel lauter (qualitativ besser, oder was weiß ich) als mein Notebook zumindest, abspielt
wie schon @DarkTris beschrieben hat


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:31
@DarkTris

ja, mit dem "S" bin ich mir auch nicht so sicher. Aber "ich bin..." höre ich auf jeden Fall.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:36
@Alano
Ein s haben wir von Anfang an nicht gehört. Aber stimmt, das "ich bin" ist schon recht deutlich.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:38
@zett
Wir waren selbst überrascht, wie gut das Gerät aufnimmt. Natürlich sind noch andere Nebengeräusche, wie Autos oder Stühle rücken drauf. Aber dieses Geräusch hier konnten wir einfach nicht identifizieren. Es klingt einfach wie eine Stimme, obwohl außer uns keiner da war.


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:44
Anhang: (477 KB)@DarkTris

Hab mal etwas mit Rauschfilter und Tonhöhenverschiebung gespielt. Versteh leider trotzdem nichts Sinnvolles...


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:46
@joheiw
Vielen Dank für deine Mühen. Da verstehen wir jetzt leider auch nichts mehr.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:51
@DarkTris

was willst du eigentlich genau wissen? Ich kann da was hören, wie du. Das "S" habe ich mir wohl eingeblidet. Und was machen wir jetzt?


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:51
Ich meinte beim zweiten mal was zu hören... sonst auch nur geräusche...
Nur manchmal ist es vielleicht auch nicht vor alle gedacht..

Manche ohren sind halt dann eben nicht auf empfang.. warum sollte auch @zett lügen..
Und ich finde deine beiträge @DarkTris lesen sich irgendwie etwas aufgekratz..

was es für mich etwas glaubhafter macht..


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:52
@DarkTris
auf der aufnahme von ISF höre ich es auch ganz deutlich. bei der von @joheiw leider nicht mehr


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:55
@waterfalletje
ja das hatten wir schon im dem beitrag mit dem Krankenhaus, wo ein user in dieses Gebäude gestiegen ist und da mit seiner Begleitung gefilmt hat.
ich habe halt gute ohren :D
aber auch nicht immer ;)
bin auch überzeugt, dass das Gehirn uns ein streich spielt, der eine versteht wörter, der andere wieder nicht


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:57
@waterfalletje
Was meinst du denn mit aufgekratzt? Ich meine, warum macht es das für dich glaubhafter?


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 21:59
@Alano
Wir wollten eigentlich nur wissen, ob jemand hier vielleicht weiß, wie man das besser filtern kann, damit man die "Stimme" eindeutig identifizieren kann, bzw. versteht, was da gesagt wird. Dann könnten wir vielleicht feststellen, woher sie kommt.


1x zitiertmelden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 22:06
@DarkTris


Naja glaubhafter war vielleicht was übertrieben... nur die liest dich etwas aufgekratz... entweder fake oder nicht..

das weis nur du!
Ich habe letze mal unserverstorbene hund gerochen.. der pupste so gerne.. und dies roch einfach einmalig auf grund darmkrankheit und pulver... waren kalter jahre im winter ;D

Und ich habe draußen gerochen ob da was war... nur meine erste gedanken eh das ist doch dein verstorbene hund... es passt einfach zu lebensumstände.. und so stimmte es mit bauch und herz und gefühl überein...

was soll ich sonst dazu schreiben.. und geruchsproben gibt es nicht vor den computer..

war auch nur einmal... und sollte mich an was erinnern...

Entweder habe ich hier einfach was verknüpft mit positiv gedanken.da gebe ich diesmal gern @zett recht...
... das mag sein nur es gab auch situiationen wo ich überzeugt von bin und von skeptiker nicht axeptiert...


melden

Könnt ihr was verstehen?

16.07.2014 um 22:07
@DarkTris


was ich meine ich meine hier dein etwas aufgekratz sein zu spüren bei deine beiträge.. warum auch immer du aufgekratz bist ;-)
kann auch sein ich liege daneben.. was auch nicht schlimm wäre ;-)


melden