Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:54
@Micha007 du willst mir also sagen dass ich euch verarsche?

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:55
@Anyanca1909 Ihm haben die kaugummis gehoert


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:56
@lukiwerdini
Das ganze ist ja nun schon ein paar Tage her, ist seit dem noch irgendwas passiert? Ansonsten sehe ich hier keinen echten Notfall. Die T-Shirts sind ja anscheinend teilweise wieder da und die Kaugummis find ich jetzt nicht wirklich bedrohlich.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:56
Hatte er sowas schon öfter oder ists das erste mal jetzt wo du da bist?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:57
@5X5 das war heute um 0 uhr...

@Anyanca1909 erst seitdem der Koffer da steht oder wie meinst du das jetzt?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:58
@lukiwerdini
@micha du willst mir also sagen dass ich euch verarsche?
Die User Hier nehmen Dir die Story genauso wenig ab, wie auf http://www.gutefrage.net/frage/paranormal-activity-oder-was-laeuft-bei-uns-ab-notfall-ich-bitte-nur-um-ernsthafte-antworten


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:58
Ob er schonmal was merkwürdiges erlebt hatte bevor du zu ihm kamst.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:05
@Micha007 jaa das bekomme ich auch mit...

@Anyanca1909 jaa genau,
1. in der einen nacht wollte er auf klo und es war vollmond. im bad neben einer topfpflanze war ein schatten der nirgendswo herkommen konnte
2. im untergeschoss im bad war ein kleiner umriss im dunklen und als er im flur licht anmachte und erneut hinschaute war der umriss weg
3. in der klasse seiner mum ging ein maedchen dessen familie auf diesem grundstueck wohnte (wurde abgerissen und nun steht sein Haus hier) ihr vater erhing sich im damaligen schuppen


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:09
Also, ich denke mal es hat was mit Dir zu tun... Ich will Dir jetzt keine Angst oder so machen, also gerat bitte nicht in Panik ;)

Ist halt einfach die logische Schlußfolgerung.

Falls es wirklich ein Geist sein sollte (Was ich nicht annehme) Dann bittet ihn einfach freundlich ins Licht zu gehen. Meist reicht das schon aus um wieder Ruhe einkehren zu lassen.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:11
@Anyanca1909 wieso sollte es was mit mir zu tun haben und nicht eher mit dem koffer?
und wie meinst du das mit dem ins licht bitten?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:12
Woher ist denn der Koffer? Is das Deiner?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:13
@Anyanca1909 naja mehr oder weniger...das ist der von meinen Eltern


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:13
@lukiwerdini
Ein Zettel mit Danke?

Vielleicht ist einer über Nacht da eigestiegen, hat es sich geliehen und dann eben in den Schrank gehängt?
Das eine was noch weg ist behält er halt.

Oder Hauskobolde? Hab das hier auch oft, etwas verschwindet und taucht dann plötzlich wieder auf.
Und außer meiner Katze ist hier keiner weiter. Gibt auch Sachen die nicht wieder aufgetaucht sind.....


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:33
/dateien/112625,1405895620,7 20140721 002507Original anzeigen (1,8 MB)Bild7


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:34
Liest sich vernünftig :D


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:34
@lukiwerdini

Da verarscht dich einer oder jemand verarscht hier die User, mein Eindruck ;)

Der Zettel mit Danke ist schonmal sehr verdächtig, den hat einer nur mit geraden Linien geschrieben damit man auch ja keine Handschrift identifizieren kann.....

Spoiler11262514058918762 IMG-20140720-WA0012
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:2. im untergeschoss im bad war ein kleiner umriss im dunklen und als er im flur licht anmachte und erneut hinschaute war der umriss weg
Das erinnert mich stark an den horror Clip "lights Out!"

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=kNbJE0y29_c


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:35
/dateien/112625,1405895737,8 20140721 002528Original anzeigen (1,7 MB)Bild8
wenn ihr uns nun wirklich fuer bekloppt haelt ist okay...
aber wir haben mega schiss und sind verzweifelt und vielleicht ist das ein ausweg den Geist fernzuhalten


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:38
@lukiwerdini
Dieses briefchen ist schon ein bisschen frech, sowas würde ich nicht schreiben.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:39
@Bumbelbee jaa nur dass es kleiner war und nicht ihm entgegen kam


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:39
@spielermacher was ist daran frech?


Anzeige

melden