Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:19
@lukiwerdini


Macht doch mal Gläserrücken und fragt den geist warum er so auf deine Shirts steht.

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:20
@Yolandabecool, @LillyFeee Wozu ist dann ueberhaupt hier dieses forum wenn man eh nicht ernst genommen wird!? Ihr koennten ja wenigstens so tun als wenn ihr uns glaubt.

@SilverForce ist doch wohl deutlich zu erkennen dass uns das angst bereitet oder nicht?


4x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:22
@lukiwerdini
Wieso sollten wir dir glauben wenn du nichtmal gute Evidenz hast?! Diese Bilder könnest du selber gemacht haben. Nimm es auf Video oder es ist nicht geschehen.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:24
@SilverForce oder du verlaesst einfach die seite damit die anderen die mir 'ein wenig' glauben weiterhelfen koennen


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:24
@lukiwerdini
Danke fürs zweimal kommentieren..
Die Story ist einfach unglaubwürdig, außerdem haben wir hier genug Leute die sich anmelden, uns irgendeine Geschichte auftischen und dann nie wieder online sind.
Selbst wenn es echt wäre, wäre das glaubwürdigste, dass du ganz einfach verarscht wirst.
Und zu deinen Fotos.. mmh.. ja, ist ja wohl nicht schwer sowas zu fälschen oder? Hätte ich in 2 Minuten erledigt. Ich würde ein Video aufnehmen und hoffen, dass wir es dir dann abkaufen..


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:25
Okay, ich versuche dich ernstzunehmen, mein Sohn ist auch fast 16, also dürfte mir das nicht so schwer fallen.

Aber es gibt keine weiteren Tipps, die nicht schon genannt wurden. Wenn du uns hier nicht komplett veräppelst, dann wirst du veräppelt.

Sag halt deinem Freund, dass du schon völlig am Ende bist und schon mit blöden Erwachsenen in Foren über das Problem sprechen musst.😄😄😄

Dann hat er vielleicht ein Einsehen, irgendwann muss er den Gag ja auflösen....

Oder du fährst nach Hause , da wird alles gut sein!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:26
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:Ihr koennten ja wenigstens so tun als wenn ihr uns glaubt
Schau mal, wie er auf ein Justin-Bieber-T-Shirt reagiert...

Vielleicht vergrault ihr ihn dann ja damit.

Dass ein Geist - ein außerkörperliches Wesen - einen Kugelschreiber bedienen kann, halte ich für ziemlich abstrus. Auch die Schere in der Kaugummibox... was will er euch damit sagen?
Erst lieb & nett und dann macht er sowas?

Aber vielleicht ist er ja schizophren... das sind die Gefährlichsten.

Ich würde den Koffer verbrennen und da schleunigst abhauen.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:28
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:Ihr koennten ja wenigstens so tun als wenn ihr uns glaubt
Nö, warum auch?

Das ganze klingt so abstrus, dass man hier nur einen Troll vermuten kann. Entweder bist du das, oder dein Kumpel. Viel andere Möglichkeiten bleiben da nicht.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:29
@lillyfee ich weiss ich wuerde sowas auch nicht glauben...aber auch nicht komplett abstreiten. ihr fahr heute wieder los also war die nacht gestern zu heute mein einziger versuch

@Yolandabecool jaa so langsam bekomm ich da doch meine zweifel...fuer mich gibt es da auch keine erklaerung. ich fahre heute sowieso wieder daheim


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:30
@Kältezeit nein das mit dem Kulli waren wir um das deutlicher zu machen, habe doch mehrere bilder hochgeladen, bei dem einen ist es leicht eingekratzt (das ist das original) und bei dem anderen haben wir es nur verdeutlicht


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:32
@lukiwerdini
Ich bin einer der Skeptiker (zumindest in diesem thema) und dies ist ein Forum. Wenn du auf den Topic "Mystery und Kryptozoologie" keine Skeptiker erwartest dann bist du wohl nicht der Hellste.
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:Ihr koennten ja wenigstens so tun als wenn ihr uns glaubt
Warum sollten wir so tun als wir dir glauben? Ist doch absurd seine eigene Meinung nicht zu posten nur das jemand nicht traurig wird?

Und wie schon zichmal gesagt,diese Notizen kann man in 2 Minuten fälschen.


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:33
@SilverForce ja ist doch gut.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:37
@lukiwerdini
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:mein einziger versuch
Was hast du denn versucht?
Zitat von SilverForceSilverForce schrieb:kann man in 2 Minuten fälschen
Meine Rede :D


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:39
@LillyFeee ich habe diese Nacht aufgenommen, nur weil ich mich noch nicht auskenne mit meinem aufnahmeprogramm (SplitCam) wusste ich nicht wo man den ton einstellen kann und hab einfach auf aufnahme gedrueckt. passend dazu sind die videos jetzt auch noch zu dunkel sodass man kaum etwas sehen kann. das einzige was ich weiß ist, dass der zettel ploetzlich hinter dem koffer lag und dass das so um 2:30 Uhr - 4 Uhr passiert sein muss, das kann aber auch durch einen windstoß passiert sein weil es extrem heiß war diese nacht und wir staendig unsere bettdecken schuettelten :D


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:39
@LillyFeee
Wahrscheinlich ein Troll-Thread oder er wird einfach nur von seinem Kumpel verarscht.Was denkst du?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:41
@SilverForce Troll-Thread auf keinen Fall, jedenfalls nicht aus meiner sicht, ob mein kummpel seine finger im spiel hatte ist stark zu vermuten aber das traue ich ihn eigentlich nicht zu...und glaub mir bitte...wir hatten bessere sachen vor womit man sich auch beschaeftigen kann..


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:44
@lukiwerdini
Tja. Dann ist es ja geklärt. Ein Geist der auf eure T-Shirts steht! :D
Hat ja eh keinen sinn mehr. Es ist eindeutig eine Fake Story. Netter versuch.


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:45
@lukiwerdini
Wie wärs, einfach Licht anlassen? Und mit dem Handy filmen?

@SilverForce
Du ich hab keine Ahnung :D
Ich schätze Troll.. die Fotos sind aber super, wenigstens mal Mühe gemacht^^
Zitat von SilverForceSilverForce schrieb:Ein Geist der auf eure T-Shirts steht! :D
:troll: :D


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:46
@SilverForce wenn du meinst, musst dich jetzt aber auch nicht ueber uns laecherlich machen, es gibt auch noch andere die mir hoffentlich einen teil mehr glauben.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:47
@lukiwerdini
Ich denke das dir niemand mehr im geringsten glaubt. Glaubt ihn jemand? *Wartet bis er mit einem doppel-acc kommt und ja sagt*


Anzeige

melden