Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:04
Zitat von NevernoNeverno schrieb:ich sags nochmal! Macht Gläserrücken und fragt nach was der Geist mit deinen Shirts will!
Ich denke es ist keine gute Idee jemandem zum Gläserrücken aufzufordern. Gab schon irrsinnig viele Threads hier, wo Leute noch mehr Panik bekommen haben. Also unterlasse doch bitte solche durchaus klugen Aufforderungen.

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:05
@lukiwerdini

Und du kannst sicher ausschließen, das das am Morgen noch nicht da war?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:09
@Mindslaver
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Was hockt ihr beide eigentlich um diese Uhrzeit hier vor der Kiste.
Entschuldige, wenn ich lache. :D


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:15
@Mindslaver
sorry, habe mich vertippt :)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:18
@RubberDuck
Ja, da sollten wir wohl alle nicht mit Steinen im Glashaus werden 😃😃😃

Aber ich habe eine Ausrede, ich hab Bronchitis und huste hier rum und bin voll schlapp, kann sonst nix mit mir anfangen....😷😷


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:28
@Yolandabecool

Da kann ich nur hoffen, daß es dir bald wieder besser geht und die Ganglien wieder zu zucken beginnen. :)

@lukiwerdini

Wie siehts aus, Kumpel schon wach und wie sieht es mit dem abgerissenen Stück Papier aus?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:40
@RubberDuck
Danke dir,

andererseits, wenn ich atme, dann brummt es so komisch im Brustkorb und Kehlkopf, was meint ihr ? Soll ich einen neuen Thread eröffnen, ob ich von einem Dämon besessen bin ? 😂😂


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:40
Mal so nebenbei. In den Wäschekorb habt ihr schon geguckt oder?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:42
@Yolandabecool Das kann der Dämon aus dem Dreamcatcher sein. Pass auf!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:44
@D4n


Ach du schei....

Ich bin verloren und dem Untergang geweiht, das Einzige was mir noch helfen kann ist eine Diskussion im Allmystery-Forum . 😂😂😂


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:45
@Yolandabecool Halt dein Mülleimer fest!!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:46
@Yolandabecool

Gib es zu, du bist die Nachbarin, die jetzt den Mistkübel hat.
Gegen Dämonen hilft nur Teufelsaustreibung, wende dich vertrauensvoll an die Kirche.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:56
ich werde nur noch PN beantworten


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 12:56
Ich denke auch, dass entweder TE verarscht wird, oder wir User hier ...

@lukiwerdini
Hätte dein Kumpel denn die Möglichkeit gehabt, die T-Shirts verschwinden (bzw wieder auftauchen zu lassen) ohne das du es merkst ...?

Wenn man die ganze Geschichte mal als gegeben ansieht, ist der Kumpel der logische Verdächtige und nicht irgendwelche Geister ...

Edit: Nee PN schreib ich dir nich ... Entweder hier oder gar nich ...


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 13:44
Na, das ist ja der Hammer! Wenn ich das doch vorher gelesen hätte, bevor ich bei Aldi war,ich hätte direkt die gute Kamera mitgenommen...
Da nehme ich mir vor einer guten Stunde einen Einkaufswagen, den vorher ein Typ im schwarzen T-Shirt abgestellt hat und da liegt tatsächlich noch so eine Kaugummipackung drin, wie auf Bild 6...Zufälle gibts...tztztz (leider hab ich den Kerl nebst T-Shirt nur von hinten gesehen)

Ich könnte ja auch ein "Beweisfoto" von den Kaugummi machen, aber ich glaube ihr wisst auch so, wie eine Kaugummipackung aussieht :D Ich denke, ihr versteht, was ich damit sagen will.

Was ich nicht ganz verstehe und es deshalb ein klein wenig mysteriös (um nicht zusagen befremdlich) finde, ist die Tatsache, wieso jemand (egal ob Geist, ob Mensch) bei dieser Hitze T-Shirts klaut-Gefroren haben, wird der ja kaum und Zittern kann andere Ursachen haben, wie uns der TE so anschaulich beschrieben hat.


2x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 13:50
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Was ich nicht ganz verstehe und es deshalb ein klein wenig mysteriös (um nicht zusagen befremdlich) finde, ist die Tatsache, wieso jemand (egal ob Geist, ob Mensch) bei dieser Hitze T-Shirts klaut
Vielleicht ist der "Geist" AC/DC-Fan ... Ich hatte mal vor gefühlten 200 Jahren einen "Kumpel", der mir Schallplatten und auch mal ein T-Shirt von einer Band geklaut hat, von der er Fan war ...

Allerdings hat er die Sachen einfach nur klauen wollen, und hat kein Szenario inszeniert, das mich glauben machen soll, die Dinge wären unter mysteriösen Umständen verschwunden oder sowas in der Art ...

@lukiwerdini
Wenn du dich nicht mehr an deinem Thread beteiligen willst, empfehle ich der Verwaltung bescheid zu sagen und ihn schliessen zu lassen ...


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 13:56
@x-ray-2
Ist jetzt zwar ein wenig OT, passtaber, wie ich finde trotzdem ganz gut an dieser Stelle...

Mein Sohn und sein Kumpel haben sich sogar mal gegenseitig die T-Shirts geklaut und natürlich beide alles abgestritten. Das Ganze flog zwei Jahre später erst auf, als beide auf einer Party jeweils im T-Shirt des anderen erschienen sind :D


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 13:58
@Rumpelstein Haha Genial! Dann muss der TE wohl auf die nächste Party warten.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 13:58
@Rumpelstein
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Ist jetzt zwar ein wenig OT, passtaber, wie ich finde trotzdem ganz gut an dieser Stelle...
Ich denke das ist gar nicht so off topic ... Schliesslich gehts hier ja auch um (ein) verschwundene(s) T-Shirt(s) ...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor es noch weiter abdriftet.