Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:43
ich bin euch allen fuer jede antwort die bisher kamen sehr dankbar, allein schon wegen der ablenkung

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 00:48
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:jaa nur dass es kleiner war und nicht ihm entgegen kam
...spielt keine rolle, könnte die Inspiration gewesen sein ;)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 01:11
@lukiwerdini
Ich denke auch, dass du als nächstes mal eine Kamera aufstellen solltest. Also versteckt, irgendwo im Regal oder so, damit dein Kumpel es nicht mitbekommt, denn der hat bestimmt etwas damit zu tun. Oder vielleicht gibt es eine ganz andere Lösung ... jedenfalls wäre mit der Kamera alles gelöst.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 01:54
@lukiwerdini
Liest dein Freund hier eigentlich mit?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 01:55
entweder dein kumpel lacht sich grad herzlich ins fäustchen das du so schiss hast, oder ihr lacht euch beide einen weils hier tatsächlich leute gibt die euch glauben.

warum bist du für ablenkung dankbar? lebst du jetzt seit 5 tagen in horror wegen der story?
hast du angst das du iwan nackig rumrennen musst oder wie?

ich tu mal so als würde ich die sachlage ernst nehmen (nix für ungut)

- behalte dein kumpel im auge
- stell ohne sein wissen eine kamera auf
- kontrolliere alle zugänge zum zimmer
- sichere fenster und zimmertür mit unsichtbaren "fallen" wie in den türschlitz geklemmten papierfitzeln und auf den fenster griff gelegten haaren. natürlich ebenfalls ohne das wissen anderer.

wenn diese "vorkommnisse" vorbei seien sollten,und/oder du wieder daheim - vergiss es einfach.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 04:11
Vielleicht machen sich auch die Eltern ein späßchen draus die Kids mal so richtig zu erschrecken.

Bei dem Brief sei gesagt:Wenn der geist kein Deutsch kann habt ihr ein Problem.:)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 08:59
Vllt ist euer Geist einfach kein AC/DC Fan?

leg doch mal eine Slayer-Shirt hin oder noch besser ein Heino Pulli.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 09:12
@Neverno

Vielleicht lieber eine Black Metal Band um diesen bösen Geist zu zähmen.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 09:20
Möglich ist es, dass einer von euch beiden schlafwandelt oder auch im (Schlaf-) Tran die Shirts weggeräumt hat. Sowas ist in diesem Alter nicht ungewöhnlich.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 09:45
Ich würde sagen, es liegt an dem Koffer. Der ist bestimmt verflucht oder sowas. Wo kommt der her, wo war der schon überall und wer war sein Vorbesitzer? Und warum steht der tagelang im Zimmer rum und wird nicht im Schrank verstaut oder so?

Vielleicht wurde mal ein Mordopfer kleingesägt darin transportiert und spukt jetzt ein wenig herum.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 09:47
Lol
Hier hat sich jemand mühe gegeben.
Aber das mit den Zetteln finde ich lustig.

Aber solche Bilder kann sogar ich machen. Kaum dass man sich hier neu angemeldet hat hat man schon eine "Bombenstory"
Voll der alte Schinken

Klingt zu sehr nach Paranormal Activity. Aber nur vom ersten Teil weil er der beste war^^


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 09:54
Also ich habe mich damals auch hier angemeldet aufgrung aktueller Ereignisse.

@lukiwerdini
Ohne Videobeweis werdet ihr hier niemanden finden der euch irgendwie glauben schenkt.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:05
@lukiwerdini
Du wirst verarscht.

Und wieso sollte sich ein Geist bei dir für ein ausgeliehenes T-Shirt bedanken?

Nem Geist sollte es ziemlich egal sein, ob er nackend durch die Gegend schwebt.

Und dass die schreiben können, hör ich auch das erste Mal...

Find das ziemlich offensichtlich, was da abgeht. ;)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:08
@lukiwerdini
Bin hier bei der selben meinung wie @Kältezeit

Entweder ist dies ein Troll-Thread oder du wirst verarscht und hast zu viele horror filme geguck.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:12
Gähn -
bitte die ganze Story nochmal besser planen und dann meinetwegen wenns Spass macht, nochmal versuchen....

Bin noch nicht lange dabei, habe aber schon bessere Fakes gesehen.....

Fällt euch in den Ferien nix anderes ein ? Geht doch mal ins Schwimmbad 😃😃😃😃😃


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:13
@Yolandabecool
Zitat von YolandabecoolYolandabecool schrieb:Gähn -
bitte die ganze Story nochmal besser planen und dann meinetwegen wenns Spass macht, nochmal versuchen....

Bin noch nicht lange dabei, habe aber schon bessere Fakes gesehen.....

Fällt euch in den Ferien nix anderes ein ? Geht doch mal ins Schwimmbad 😃😃😃😃😃
Weise Wörter!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:14
@Ciela naja mit versteckt is nichts weil ich nur mein handy und laptop bei ihm habe und nur der laptop dabei moeglich war weil der ja am stromnetz ist und nicht so schnell beansprucht ist

@5X5 ja, den großteil schon, wir haben das ja hier zusammen erstellt

@mrhanky wie ich schon erwaehnt hatte in den kommentaren: man sah die angst auch in ihm niemand kann auf knopfdruck zittern und gaensehaut bekommen nehme ich mal stark an.
ich bin dafuer dankbar weil ich die ganze zeit nur dran denken konnte und mir jede nachricht ein bisschen ablenkung gegeben hat.
ich kann hier leider nicht sein ganzes zimmer manipulieren zum ersten weil er sogut wie immer im zimmer ist und zum zweiten weil ich hier nur gast bin und auch nicht alles hier parat habe

@MisterZed Nein, haben es den ja erzaehlt und die fuehlten sich nur verarscht, ich meine wie sollte auch jmd ins zimmer kommen wenn wir die ganze zeit auf den tv geschaut haben?
wieso ein problem? heißt danke auf einer anderen sprache etwas anderes?

@Froschkönig der ist von meinen Eltern und wieso sollte ich den hier verstauen, ich bleibe ja nur eine woche, also bis heute.

@Niederbayern88 naja, ich hab mich ja auch deswegen hier angemeldet weil mir jemand dazu riet, hier das thema mal anzusprechen weil ich in einem anderen forum nicht ernstgenommen wurde.

@Filippa ich habe diese Nacht aufgenommen, nur weil ich mich noch nicht auskenne mit meinem aufnahmeprogramm (SplitCam) wusste ich nicht wo man den ton einstellen kann und hab einfach auf aufnahme gedrueckt. passend dazu sind die videos jetzt auch noch zu dunkel sodass man kaum etwas sehen kann. das einzige was ich weiß ist, dass der zettel ploetzlich hinter dem koffer lag und dass das so um 2:30 Uhr - 4 Uhr passiert sein muss, das kann aber auch durch einen windstoß passiert sein weil es extrem heiß war diese nacht und wir staendig unsere bettdecken schuettelten :D

@Kältezeit, @SilverForce nein verarschen moechte ich hier niemanden, meinem kumpel traue ich es aber auch nicht zu dass er mich hier so verarscht...

@Yolandabecool selbst wenn es eine verarsche waere dann koenntet ihr mir ja wohl trotzdem helfen.
und wir waren gestern am strand von 10 bis 17 uhr nur das fand ich jetzt nicht wichtig mit einzubringen.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:15
@lukiwerdini
Ich würde mir mal überlegen ob dein Kumpel sich nicht da einen Scherz mit dir erlaubt..
Wenn nicht sowie so alles Fake ist..


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:16
@LillyFeee ...ich habe das jetzt schon 5 mal oder so beantwortet...bitte lest doch mal vorher auch alle kommentare..oder ueberfliegt sie


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:18
@lukiwerdini
Also was ist dein Punkt? Erkläre mal (Mit lesbarer Rechtschreibung und Grammatik) warum du "HILFE!!!!" brauchst.


Anzeige

melden