Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:47
@LillyFeee handykamera ist noch schlechter und auch nicht das neuste, mein laptop ist dagegen ein super teil, nur mit dem aufnehmen hatte ich so meine probleme

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:48
@SilverForce mach dich ruhig weiter laecherlich ueber mich. danke.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:49
Ja, wie man es auch dreht, irgendwie doof.

Wenn dein Freund dich soo weiter verarscht, obwohl er mitbekommt, dass es dir echt Angst macht- sehr traurig und ein Grund, diese Freundschaft ein wenig zu überdenken...


Oder, ihr versucht hier einen Fake - sehr traurig, wenn einem im schönen Berlin nix besseres einfällt.

Also, wenn ich in Berlin bin, bin ich unterwegs und nicht am PC.


Viele Grüsse an alle Berliner 👋👋👋👋👋


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:50
@lukiwerdini

Woher könnte der "Geist" das abgerissene Stück Papier für die Nachricht haben?
Habt ihr diesbezüglich nachgesehen?
Vielleicht von einem Notizblock oder ähnlichem aus dem Zimmer?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:53
@Yolandabecool ihr denkt auch alle dass man nur vorm PC sitzt ohne wirklich zu wissen was wir hier machen, kann euch doch aber auch egal sein.
am besten beantworte ich hier erstmal garnichts mehr weil ich eh nur noch verarscht und ueberhaupt nicht mehr ernstgenommen werde.
wenn noch irgendetwas passiert werde ich mir wohl erst noch ueberlegen ob das einen sinn hat hier rein zu schreiben. trotzdem danke dass manche mir ein wenig geglaubt haben. bis die tage tschau!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:55
@lukiwerdini
Moderator.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:57
@SilverForce
Ich weiß nicht ob das hier noch was bringt.
Alles was wir sagen wird eh abgestritten..
Und das filmen geht gaaaanz zufällig nicht..


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:58
@LillyFeee nein ich werde aufjedenfall nocheinmal mit meinem kumpel reden aber das hab ich schon um die zig male getan....das kommt dann auch von meiner seite aus scheisse gegen ihm rueber...


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 10:59
Im übrigen fällt mir gerade ein, war der Turnbeutel von meinem Jüngsten mal einfach verschwunden, und dann, ein Jahr später, tauchte er in der Schule einfach wieder auf.


Gruselig, hä ?😂😂😂😂😂


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:00
@LillyFeee ich habe die videos noch auf meinem laptop, wenns dir was bringt wenn ich n bild mache von der augnahme dann kann ich das auch noch machen
aber wie gesagt man erkennt erst ab um 4 uhr etwas wieder und passiert ist auch nichts außer dass der zettel daneben liegt (aber kommt auch eher von einem windstoß denke ich)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:02
@Yolandabecool vielleicht taucht ja mein tshirt noch auf...und vielleicht gibt es mein kumpel ja doch zu...waere nur nett wenn der thread wenigstens noch 3 tage offen bleibt falls ich noch iwelche fragen habe


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:04
@lukiwerdini
@Yolandabecool
@LillyFeee

Hab schonmal der Verwaltung bescheidgegeben. Mal sehen was passiert.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:04
@SilverForce
Passt!

@Yolandabecool
Extrem.. hatte Gänsehaut^^
Zitat von lukiwerdinilukiwerdini schrieb:vielleicht taucht ja mein tshirt noch auf...und vielleicht gibt es mein kumpel ja doch zu...
EINSICHT!! YEAH!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:04
@lukiwerdini kauf dir lieber ein Huss & Hodn Shirt :D das klaute höchsten Realgeizt dann.


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

21.07.2014 um 11:07
Also, jetzt nochmal mit der ganzen Ernsthaftigkeit, die mir zur Verfügung steht, denn ich war ja auch mal jung und will jetzt nicht so eklig sein:

Wenn es wirklich ein reales Problem von dir ist, wirst du es nicht in einem Diskussionsforum im Internet lösen können!!!

Sprich mit deinem Freund, deinen Eltern, deinem Hausarzt oder sonst jemand deines Vertrauens und löse die Sache vor Ort.


Was sollen wir hier tun ????


Anzeige

1x zitiertmelden