Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

97 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Heim, Kinderheim, Ehestorf

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 09:50
Ich habe seid mehr als 5 Jahren keine Ferien mehr :D

@Chromosom
Das habe ich nie behauptet. Meine Fresse dieses Forum ist echt zum heulen.


Ich melde mich nun ab. Hier wird man ja nicht ernst genommen.
Nur Klugscheißer und Mutter Teresas...


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 09:52
Hau rein.

Gut gemacht Allmys. Nächtster Troll vergrault :)


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 09:57
@Neverno

Bin mir keiner Schuld bewusst ;)


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 09:57
Aber ihr habt wohl Ferien...nach eurem Verhalten zu urteilen seid ihr maximal in der 8ten Klasse :D


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:00
@Olli006

Ich dachte Du gehst? ;)

Im Ernst, ich habe lediglich daraufhin gewiesen, dass das hinzufügen und ausschmücken einer Geschichte mit Details aus der NS-Zeit dieselbige Geschichte nicht paranormaler oder glaubwürdiger macht.


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:05
@Chromosom
Erst wenn das geklärt ist.

Das habe ich auch nie behauptet oder?
Es ist nun mal so das die Frau das mir erzählt hat und nicht dir oder? ;-)
Also zu behaupten ich hätte mir das dazu gedichtet um es spannender zu machen ist auch etwas peinlich findest du nicht? :D


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:08
@Olli006

Habe ich Dich damit persönlich gemeint?

Warum ist das hinzufügen der NS-Zeit für Deine Geschichte relevant? Hat Dich einer alter Nazi-Geist ins Bein gekniffen? Oder auf was möchtest Du hinaus?


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:09
@Chromosom
Ich versuche mich nur an so viele Details wie möglich errinnern?
Wieso hast du ein Problem damit? Bist du einer dieser Gutmenschen den die Welt nicht braucht?
Geh du dich lieber um deinen Frosch kümmern...


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:12
Ich hab mir mal Bilder von dem Ding angesehen..... spannend ja.
Für nen Bildertripp (mit Genehmigung) sicherlich interresant.

Da steht so viel Zeug noch rum dein Kumpel könnte alles mögliche gesehen haben.

Dieses Karussell was du beschreibst konnte ich nirgends finden (Sicherlich ein Mega Motiv)

Am bein könnte dich alles mögliche erwischt haben. (Ast, Insekt, ein Stein den du aufgewirbelt hast)

@Olli006

Durch dein rumgemotze machst du deine Geschichte nicht glaubwürdiger.


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:12
@Olli006

Ich habe nur ein Problem damit, wenn jemand nicht zum Punkt der Geschichte bzw. seines Problems kommt. Du hast z.b. die NS-Zeit erwähnt, als ob sie irgendwie relevant für Deine Geschichte wäre.
Brauchst deshalb nicht gleich vom Thema abkommen, Frösche sind existenter, als Deine Geister..die Du riefst ;)


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:15
Ich melde mich nun ab. Hier wird man ja nicht ernst genommen.
Nur Klugscheißer und Mutter Teresas...Text


[Wenn du weiterhin beleidigend wirst, brauchst du dich nicht mehr abmelden, dann wirst du abgemeldet.
Also bitte etwas runterkommen.]Ollio06


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:17
@Merlinde

Herrlich, nun ist er Off..hat wohl nichts mehr zu seiner Geschichte beizutragen ;)


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:18
http://www.pic-upload.de/view-24142358/Neue-Bitmap.jpg.html


Auch hier kein Karussell


melden
Chromosom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:21
@Neverno

Das sehen vermutlich nur Menschen, die für paranormales anfällig sind ;)


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:24
Erinnert mit an den letzten Silent Hill Film. Das Geisterkarussell!!


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 10:45
@Olli006

Zu den Käfigen hast du die selbst gesehen? Möglicherweise sind es einfach Kleintierkäfige für die Kinder.

Edit: ALso für die Tiere von denen :D


melden

Kinderheim Hamburg / Ehestorf

05.08.2014 um 11:03
Wie gehts denn deinem Handy im Reis?Ich erklär dir mal die Elektronik. Wenn Wasser dazu kommt stellt dein Handy ab. Wenn man nun ganz schlau ist und trotz Wasser das Ding einstellt ja dann gibts einen Kurzschluss. Ansonsten kann mans mit trocknen sehr gut retten. Hab schon zig Handys, Kameras etc aus Toiletten und Seen gerettet und sie gingen einwandfrei. Selbst Handys in der Waschmaschinen haben ihr Waschgang überlebt mit dem Ergebnis dass der Staub weg war :D.

Geh doch einfach nochmals hin und mach Fotos.Immerhin warst du ja mehr als einmal da.Versteh auch nicht dass man da nur mit Handy ausgerüstet hin geht.Dieser Erzählungen von anderen hast du im Voraus erfahren?Aus diesem Grund bist du da hin um selbst zu sehen was da ist und abgeht?Oder wie kann man das verstehen?Scheinbar bist du laut deiner Aussage sehr zugänglich für Paranormaleaktivitäten dann sollte man doch anständig ausgerüstet da hin gehen weil man ja die Dinge auch einfachen will oder?

Nun nur wegen einer Erzählung glaub ich noch lange nicht alles. Es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist und wenn ich alles glauben würde wäre ich wohl ganz kirre davon. Darum bringt doch bitte einfach Fotos und Beweise um deine Aussagen zu untermauern.


melden
134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feuerfeste Menschen40 Beiträge