Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahre Wirklichkeit?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Drogen, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:55
@IvosRaw

Weil ich schon miterlebt habe was scheiß Drogen anrichten können! Ein früherer Bekannter hat sich im Drogenrausch erhängt, weil er glaubte von dem Geheimdienst verfolgt und abgehört zu werden, er war ganz offenbar ein Verschwörungsideologe.

@gnosis7

Das sind keine Vorurteile sondern ganz offenbar Tatsachen!

Anzeige
melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:57
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Ich möchte das Drogen Respektvoll gehandhabt werden und Jeder Mensch die Freie Wahl haben sollte, was ER mit SEINEM körper tut.
Dann fahr im Drogenrausch Auto!! BRAVO!!!!
Jeder darf ja machen was er will...JUHUUUUU


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:57
Eine Ganz einfache erklärung dafür, das das was du Siehst ECHT ist, und NICHT halluziniert wird, ist, das wenn Brillenträger ihre Brille abnehmen, das Gesehene ebenso Unscharf sehen.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:58
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Du wirst Nach keinem Psychadelika Abhängig,
Da kenne ich aber Menschen die auf jeden Fall abhängig von dem Zeug wie LSD und Ecstasy sind.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:58
@Amsivarier Jeder darf mit seinem EIGENEN Körper tun was er will, ja, allerdings sollte oder darf er dabei andere nicht in seiner Ausbreitung verletzen oder Stören. Das Tuen wir mit dem Gebrauch nicht.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:58
Koennt ihr Ahnungslosen bitte diese schwachsinnige Diskussion ueber Drogen sein lassen? Das tut ja weh beim lesen .. Danke :-)


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:59
http://www.shortnews.de/id/260042/mord-im-drogenrausch-nur-7-jahre-haft
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/augsburg/Mord-im-Drogenrausch;art478,12495


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 16:59
@Amsivarier


Von da stammt das Bild, weiter unten im Artikel, Bildauswahl, Bild Nr.4

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/beweis-wer-trinkt-verbloedet


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:00
Bei Psychadelikas gilt eine körperliche Abhängikeit als nahezu ausgeschlossen.
Ob sie Psychisch Abhängig machen ist umstritten.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:00
Apropo Mord im Drogenrausch....wäre mir beinahe auch mal passiert. Ich wurde von einem Typen auf Drogen mal so lange gewürgt das ich fast gestorben bin.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:01
Die Wahre Wirklichkeit... Ich dachte das hier ist ein "Gehirn- im- Glas", Reize, Illusion, Matrix- Thread und kein Chrystal Meth, Cannabis, Pilze und Drogenthread.

qp15cg


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:01
Ecstasy ist keine richtige Psychadelische Droge, Sie löst unglaubliche Glücksgefühle aus und damit ist klar das Viele danach Abhängig werden. nach LSD oder Psychadelika wird man nicht abhängig, Du nimmst deine Umwelt Intensiver war, und musst das erlebte erst Verarbeiten, Ich nehme Soetwas nur Kontrolliert, ich weiss das Sie Keine Streckmittel haben, ich weiss das ich Morgen nichts machen muss und weiss das ich einen Mindestens 1 Monatszyklus einhalte. UND NICHT wie jeder 2. Jugendliche sich JEDES nicht 1 mal im monat JEDES wochenende LEGAL volllaufen lässt.

@MadameVastra das habe ich auch gedacht. Meine eigentliche Frage ist ja ziemlich in den Hintergrund gerutsch jetz.


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:02
@MadameVastra
Wer sagt dass das eine das andere ausschließt?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:02
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Ecstasy ist keine richtige Psychadelische Droge,
Ach nein? Woher hast Du das denn?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:05
Ich Interessiere Mich für lediglich Psychoaktive Pflanzen, nicht für Chemie.

@Galaxys81 Nein. MDMA kann keine bis sehr schwache Halluzinationen auslösen. MDA die Vor-form von MDMA allerdings schon, Das ist dann aber kein Wirkliches "Extasy".


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:10
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:@Galaxys81 Nein. MDMA kann keine bis sehr schwache Halluzinationen auslösen.
Wie kommt es dann das ich auf Ecstasy zum Beispiel Zwerge, bunte Punkte und einen Cowboy der auch noch mit mir geredet hat (in meinem Zimmer) gesehen habe?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:10
Es gibt da eine Theorie die garnichtmal so abwegig ist, Da man Cannabis-rezeptoren im Menschlichen Körper gefunden hat. ( was auf langen Konsum in der Evoulution hinweist )

Die Menschen sind seid Je her schon auf Psychadelikan, und Konsumieren sie seitdem es diese gibt.
Indianerstämme tun dies heute noch und haben noch immer ihre Rituale.

Es gibt unzälige Psychoaktive Pflanzen, die schon seid langer langer Zeit da sind. Ich glaube eher weniger das Menschen lange vor unserer Zeit diese Nicht genommen haben, was auch erklären würde, warum Manche Hochkulturen wie die Mayas früher, sehr früh schon sehr viel wussten.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:11
Dürfen wir auch einen Thread eröffnen wo wir darüber jubeln wie geil es ist sturzbesoffen durch die Gegend zu torkeln?
Und es rechtfertigen das Leute im Suff das machen was sie wollen??


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:13
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dürfen wir auch einen Thread eröffnen wo wir darüber jubeln wie geil es ist sturzbesoffen durch die Gegend zu torkeln?
Und es rechtfertigen das Leute im Suff das machen was sie wollen??
Möchte ich auch mal wissen. Darf man das hier?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:13
@Galaxys81 In dem MDA in deiner Pille war, vielleicht wenne pech hast auch zuviel 2C-B..

In einer Pille weisst du Nie wirklich was drin ist. in einem Organismus oder einer Pflanze schon!


Anzeige

melden