Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahre Wirklichkeit?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Drogen, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:14
@Galaxys81 @Amsivarier Macht das, mich persönlich stört es nicht wenn ihr euch Mit alkohol euer Gehirn zerfressen lässt. und wenn ihr jetzt meint das Alkohol legal ist und damit um einiges unschädlicher, solltet ihr euch bevor ihr über sowas schreibt erstmal wirklich damit auseinander setzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:15
@MarcelMertens

Ich trinke keinen Alkohol.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:15
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:und wenn ihr jetzt meint das Alkohol legal ist und damit um einiges unschädlicher,
Nein meine ich nicht.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:15
@Amsivarier
Du kannst Alk nicht mit psychoaktiven Pflanzen vergleichen.

@MarcelMertens
Kann ich nur unterschreiben, was die ganzen Hochkulturen mit dieser Thematik anbetrifft.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:16
@Amsivarier willkommen im Club!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:18
@MarcelMertens

...und ich hab früher Drogen genommen.
Nicht das du meinst das ich hier sabbel ohne Erfahrungen.

Kurz:

Das Zeug ist SCHEISSE!
Egal was.
Alles was unser Gehirn benebelt ist Müll!!


2x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:18
Ich Trinke nicht, und rauchen nur selten ( zigaretten ). Diese Stoffe sind mir zu Nutzlos, man kann sich keinen Wirklich guten Nutzen rausziehen, ausserdem Find ich es Amüsant wie die Menschen an ihren legalen Drogen zugrunde gehen, und wir mit unseren Illegalen hochgefährlichen tödlichen und was nicht alles Drogen leben dafür viel Entspannter, gesinnter, und VORALLEM Bewusster!


2x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Zeug ist SCHEISSE!
Egal was.
Alles was unser Gehirn benebelt ist Müll!!
die Dosis mahct das Gift!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:19
@Amsivarier Schön das du das so siehst. Das ist doch auch gut wenn du damit Nixmehr zutun haben möchtest, lass doch trotzdem bitte andere, die darin einen wirklich sinn sehen, Das tun, was sie gerne wollen. Ich verbiete dir ja auch nicht ohne TÜV zu fahren.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:19
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das Zeug ist SCHEISSE!
Egal was.
Alles was unser Gehirn benebelt ist Müll!!
Ganz meiner Meinung!
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:ausserdem Find ich es Amüsant wie die Menschen an ihren legalen Drogen zugrunde gehen,
Pfui Teufel!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:20
@eiieu Das kann ich dir Unterschreiben!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:20
@MarcelMertens

Ich hab Drogentote gesehen und Leute gesehen die jeden Bezug zur Realität verloren.

Hör auf zu erzählen das Drogen so kuschelig sind!!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:20
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:und wir mit unseren Illegalen hochgefährlichen tödlichen und was nicht alles Drogen leben dafür viel Entspannter, gesinnter, und VORALLEM Bewusster!
Ein Thread, in dem der Diskussionsleiter suggeriert, wie toll doch Drogen sind.

Wie sieht die Verwaltung das?

@Commonsense

@fregman


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:20
@Galaxys81 nicht weil ich sie sterben sehen will, auf garkeinenfall. Eher weil sie noch immer auf ihr recht beharren obwohl sie doch SEHEN, das es totaler Schwachsinn ist.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:21
@Casa_blanca

Ich frag mich schon lange wie dieser Drogenverherrlichungsthread offen bleiben kann.

Nacktbilder sind verpönt, aber diese Verherrlichung ist ok????


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:22
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ein Thread, in dem der Diskussionsleiter suggeriert, wie toll doch Drogen sind.

Wie sieht die Verwaltung das?
Ich verstehe auch nicht warum der Thread immer noch offen ist.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:22
@Amsivarier

Hat noch niemand gemeldet?


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:22
Es ist keine Verherrlichung, es ist meine Meinung, undzwar nicht nur meine. Oder willst du Mir sagen man DARF nicht über soetwas reden? also willst DU MEINE meinung unterschlagen? weil du sie als nicht Richtig ansiehst?


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:23
@MarcelMertens

Darf dann jemand hier seine Meinung schreiben das Hitler der beste Typ war??

Nein???
Warum wohl nicht??


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:23
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Es ist keine Verherrlichung,
Doch, genau das ist es!


Anzeige

melden