Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahre Wirklichkeit?!

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Drogen, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:42
@Akkordeonistin

Ehrlich, mich kotzt das an.
Hier lesen Kinder mit und dann lesen die was von kiffenden Indianern und wie toll die Realität mit Drogen ist...

Anzeige
3x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:42
@BortuM
Ist auch meine Meinung der Markt ist bereits so weit verbreitet das jeder der will auch an illegalen Drogen herankommt.

Die Alkohol Prohibition ist bereits kläglich gescheitert nur bei anderen Drogen ist mann komischerweise davon überzeugt das sie funktioniert............


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:43
@MarcelMertens

Nein, es kann nicht jeder selbst entscheiden!
Hier kann jeder mitlesen!
Vielleicht weißt du ja selbst, wie leicht Kinder und junge Teenager zu beeinflussen sind!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:43
@gnosis7

Nur weil man bei Nikotin und Alkohol aus Dummheit alles legal machte, sollte man es auch bei anderen Stoffen machen??


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:44
@Amsivarier


Selber schuld, wenn man Drogen nimmt in einer potentiell gefaehrlichen Umgebung ohne Leute dabei, die einen aufhalten koennen .. Ist ja nicht so, dass ihm das untergejubelt worden ist, nehme ich an, sondern er hats freiwillig genommen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Hier lesen Kinder mit und dann lesen die was von kiffenden Indianern und wie toll die Realität mit Drogen ist...
und im gleichen Atemzug, gibts Mystery, Verschwoerungen, Aliens, Kriminaelfaelle ..

genau so toll


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:45
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ehrlich, mich kotzt das an.
Hier lesen Kinder mit und dann lesen die was von kiffenden Indianern und wie toll die Realität mit Drogen ist...
Eben. Kann vielleicht ein Mod den Thread endlich schließen?

@Dawnclaude

Was? ..... Ach ich frag' besser nicht.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:45
Ansich ist man IMMER selber dafür verantwortlich was man Selber tut. nicht die eltern nicht der Staat, ICH. denn ICH habe ja auch die kacke gemacht.

Kinder und Jugendliche sollten aus diesem grund, genau aus diesem grund Besser und vorallem Vernünftig aufgeklärt werden.


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:46
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Verdammt der Mensch wird doch wohl Selber wissen müssen, was er tut und was lieber nicht. Das darf jeder Selber entscheiden meiner Meinung nach, sobald er damit andere nicht mit reinzieht. Verharmlost wird Alkohol und Nikotin, NICHT Psychoaktive Pflanzen.
Sicher kann jeder tun was er für richtig hält.
Aber dieses Thema muss hier nicht breit gelatscht und verherrlicht werden.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:46
Kann bitte ein Mod Galaxys81 endlich Bannen? er unterschlägt Meinungen


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:46
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:. denn ICH habe ja auch die kacke gemacht.
.. und dann motivierst du andere???


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:47
@MarcelMertens

Es gibt aber Kinder und im Wahn steckende Leichtgläubige, die das eben nicht mehr entscheiden können!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:47
@MarcelMertens

Schön, dass dus endlich einsiehst.
Und zu besserer Aufklärung gehören eben keine drogenverherrlichenden Indianergeschichten.
Kinder können nicht in einem die Konsequenzen sehen. Sie handeln so, weil es ihnen in dem Moment richtig erscheint.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:47
@infinitas Richtig. Ich möchte hier an dieser Stelle einen Kleinen Schlussstrich ziehen, auch wenn mich diese Diskusion sehr Interessiert, und bitte darum, sich über meine eigentlich gestellte frage, gedanken zu machen.

Dankeschön!


1x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:48
Ok, es gibt nur eine Realität.
Und Drogen verzerren die Wahrnehmung.
Sie erweitern nicht, sie täuschen!!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:48
@Amsivarier
So einfach ist das nicht eine Legalisierung von Illegalen Substanzen bedeutet nicht dass dadurch automatisch die Konsumenten Anzahl ansteigt.

Ich behaupte mal jeder der konsumieren möchte tut es bereits.


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:48
Zitat von MarcelMertensMarcelMertens schrieb:Kann bitte ein Mod Galaxys81 endlich Bannen? er unterschlägt Meinungen
Erstens bin ich eine Frau und zweitens halte ich es für sehr bedenklich was Du hier tust!

Hier im Forum darf auch keiner Holocaustverherrlichung verbreiten oder sonstiges auch wenn das seine Meinung ist!


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:50
@Amsivarier
Text
https://www.youtube.com/watch?v=aHA0HbHwiYA (Video: Ist unsere Realität nur eine Illusion [HD Doku])


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:51
Okey. das ist deine Meinung Dazu FSE.

Meine Lautet :

Ok, es gibt nur eine Relative Realität, die Jeder Anders und für sich Wahrnimmt.
Psychoaktive Pflanzen Intensivieren die Wahrnehmung. ( auch wenn ich eigentlich die drogen jetz solangsam komplett aus dem Thread haben möchte, wegen den Kindern und jugendlichen hier unter uns..)


2x zitiertmelden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:52
Ich finde es sollte über alles diskutiert werden dürfen, auch darüber. Ich finde es Falsch die "realität" einfach zu überspielen und so zutun, als hätten wir damit alle garnichts zutun


melden

Die Wahre Wirklichkeit?!

18.08.2014 um 17:52
@MarcelMertens

Auch, wenn sie jeder anders wahrnimmt, ist es trotzdem nur ein und dieselbe.


Anzeige

melden