Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Merkwürdig, Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:39
@ella-ella
haja des wäre mir insofern "egal" . Ich mein ich versteh ja die Menschen die obdachlos sind und an einem warmen ort schlafen wollen...die Frage ist nur wie kommt dieser Mensch in unser Haus, wenn die Eingangstür immer zu ist??

Anzeige
melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:41
@Darinka89
war bei uns auch so ähnlich als des dach dann neu eingedeckt wurde, hat sich rausgestellt , das ein marder dort sein quartier hatte


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:42
@Darinka89
Ich weiß auch nicht..aber ich denke das mal die Haustür auch nicht immer geschlossen ist.War denn dein Freund nicht mal Abends auf dem Dachboden um nachzuschauen was es sein könnte...


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:44
@Miriam24
@ella-ella

Ich beachte des gar net mehr so wirklich...denn wir wohnen in einem Altbau und da knarrt und quietscht es eigentlich die ganze zeit....

Wahrscheinlich wird es irgendein Tier sein ;-)

Danke für eure Beitrage :-)


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:46
@Darinka89
Ja das stimmt auch...nicht zu Danken... :)


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:50
@Darinka89
ich danke dir :-)


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 12:26
Ich würde einfach nocheinmal nach schauen,was es ist...
Meine neugierde würde damit geweckt sein ;)
Wenn ich nicht hochgehen würde...
würde Ich ja aus dem grübeln garnicht mehr raus kommen*

mmhhh...


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:06
@Lani-Leilani
Das Problem ist das ich keine Taschenlampe habe (klingt jetzt zwar blöd)
Weis irgendwie auch net, warum wir da oben kein Licht haben?!

Vielleicht sollte ich das nächste mal, wenn ich das höre wirklich mal hochgehn.....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:12
@Darinka89


hol dir eine schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeell :)
und wenn du trotzdem angst hast, dann stell auf die stufen stumpen hin*
dann ists schön hell..


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:16
@Lani-Leilani
Ich werde mir eine besorgen....dann hat das ende mit dieser Ungewissheit :-D
Wenn ich mich dann immer noch net hochtraue...dann schick ich meinen Freund hoch :-D


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:22
@Darinka89


Jaaaa,mach das...
Aber hab keine angst...
Kerzen hinstellen...


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:24
@Lani-Leilani

ich werde keine Angst haben :-D solange Licht da ist....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:29
@Darinka89

schmunzel...

genau...oft spielen augen auch streiche mit uns...
aber wenn du wissen möchtest was dort vorgeht...
solltest Du nach schauen...damit du beruhigt bist*

villeicht ist es ein tier*
was sich übern winter warmhalten möchte...

aber es waren ja schritte nich*

seh einfach nach....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:36
@Lani-Leilani
Das ist es ja....könnte ja auch ein Tier sein...ich glaub ich mach mir selbst nur Panik das da irgendetwas sein könnte....

und wenn ich oben war...und ich weiß dann bestimmt mit sicherheit, das ich da oben nichts finden werde, werde ich auch ein bisschen beruhigter sein....

Man muss dazu auch noch sagen, mein Freund übertreibt immer bei solchen dingen, er macht einem immer angst und dann ist doch nichts da.....


Aber danke für deinen Rat....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:50
@Darinka89


Ja,das mein ich ja....
villeicht mag er dich auch deswegen ärgern...
es ist besser du machst dir selbst ein bild Darinka (schöner nick :)


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 16:54
@Lani-Leilani

Ich werde mir ein bild davon machen.....
du hast aber auch einen schönen nick :-)


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 17:02
@Darinka89


Gut dann wäre das geklärt ;)

habe einen schönen tag...


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 17:02
@Lani-Leilani
Wünsch ich dir auch ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Ereignisse
Mystery, 45 Beiträge, am 28.08.2015 von HollyRoxx
Atrax am 27.08.2015, Seite: 1 2 3
45
am 28.08.2015 »
Mystery: Merkwürdige Dinge in Wohnung
Mystery, 17 Beiträge, am 09.03.2012 von ruhigbleiben
Bonfanti am 08.03.2012
17
am 09.03.2012 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.932 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 442 443 444 445
8.932
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.500 Beiträge, am 25.03.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 73 74 75 76
1.500
am 25.03.2024 »
von newbee
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 308 Beiträge, am 13.06.2023 von Gucky87
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
308
am 13.06.2023 »