Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Merkwürdige Dinge...

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Merkwürdig, Merkwürdige Dinge

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 20:22
@Challenger: woher kommst du??

facettenreich und mit feuer*g*


melden
Anzeige

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 20:29
Warum willst du das wissen?

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 20:36
interessiert mich halt... deutschland? süden norden osten westen?
wenn du es net sagen willst auch ok...

facettenreich und mit feuer*g*


melden

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 20:53
Ich komm aus der Schweiz, nahm mich nur wunder warum du das wissen willst...

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:06
warst halt das erste profil, dass mir hier aufgefallen ist, deswegen interessiert es mich. aufgefallen im sinne von ernst zu nehmen..

facettenreich und mit feuer*g*


melden
psychodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:07
Hi erstmal bin neu in der community!

denkt ihr nicht er könnte dem geist einfach sagen das er tot ist und so ! weil das mit dem spiegel ist doch etwas krass! wiel wenn ich dieser geist wäre und mich tot sehen würde dann würd ich grad nochmal sterben!! und ich denke auch Geister haben doch nloch gefühle oder sehe ich das falsch?

mfg


melden

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:16
@psychodoc
lach..

lustige vorstellung, wenn der geist sich zu tode erschreckt...
hast aber im prinzip recht.. wenn er es nicht weiss, dann sollte man es ihm sagen, könnte das problem lösen

bin zwar auch noch recht neu hier, aber heisse dich dennoch herzlich willkommen!

facettenreich und mit feuer*g*


melden
crazynature
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:23
@ derhenri:

ich gehe da mit spinelsund konform. oft ist es so, dass seelen nicht in ihr reich übergehen können. weil sie entweder von jemanden noch lebenden gehalten werden, oder auch vielleicht noch etwas mitteilen möchten, oder sie konnten etwas nicht zu ende führen, vor ihrem tod usw.
oft ist es schon sehr hilfreich, wenn du diesem wesen mit sehr viel liebe entgegentrittst und ihm klar machst, dass es hier nicht hergehört u versuchst es im licht wegzuschicken.

wünsche dir alles liebe ;-)

lg
crazynature


liebe dich selbst und du wirst geliebt!


melden
derhenni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:29
es wird ihn wohl wenig beeindrucken wenn man ihm vorwirft tod zu sein und er deshalb mit dem spuken aufhören solle. wir werden wohl weiterhin mit "ihm" leben müssen. in kontakt treten ist vielleicht irgendwann mal möglich. vielleicht ist irgendwo rauszubekommen wer dieser "herr johns" wirklich war. es müssten sich sicher unterlagen zu den ex-mietern des hauses finden lassen, obwohl ich nicht denke das wir da was hier haben. muss ich mich mal in diversen ämtern versuchen schlau zu fragen.

wünscht uns eine ruhige nacht, wer weiss ob wir jetzt nicht "pandoras büchse" geöffnet haben und unser "mitbewohner" das hier alles mitgelesen hat...

bis morgen, der henni.


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:32
verlang eintritt für eure bude...ab 10€/min. sehen sie einen waschechten geist...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:41
"weil das mit dem spiegel ist doch etwas krass! wiel wenn ich dieser geist wäre und mich tot sehen würde dann würd ich grad nochmal sterben!!"

DAS IST JA AUCH DER SINN DER SACHE!

Herzlich wilkommen übrigends! ^^
Habe mir eine extra nette Begrüssung ausgedacht.



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
psychodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

06.06.2005 um 21:46
hehe über extra würste freu ich mich!!!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Merkwürdige Dinge...

07.06.2005 um 09:14
...und wegen der gott.geschichte.

eigentlihc ist es doch so, das ich dir hier jenste geschichten, beweise etc, aufzählen könnte, so ganz überzeugen würde dich das wahrschienlihc nicht. meines erfahrens braucht es, um an gott zu glauben, oft ein schlüsselerlebnis. Meins war vor ziemlich genau 2 Jahren. Da merkst du einfach, dass es da doch jemanden gibt, alles erscheint logisch, alles passt zusammen. Ich glaub jeder hat irgendwann im laufe seines lebens ein solches erlebnis, das ihm die augen öffnet sobald er soweit ist.

Ich hatte früher viele gründe, nicht an gott zu glauben. aber heute seh ich das eher so, was hab ich denn für welche um NICHT an ihn zu glauben? Sicher fragen die einen, warum gibts katastrophen,warum ist ein lieber mensch gestorben oder gott, warum hat er unser kind genommen, etc.

aber wenn du die sache überdenkst ist hinter all dem ein sinn. Auch der Tsunami hatte seinen sinn, auch wenn wir ihn als menschen vielleicht nicht sehen oder sehen wollen.

hoffe das hat dir irgendwie geholfen ^^

greez

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
derhenni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

07.06.2005 um 18:26
alles in allem, wenn man sich die sache genau überlegt und drüber nachdenkt, wird es sicherlich für jede der von mir beschriebenen "merkwürdigen dinge" eine logische erklärung geben. das jedenfalls rede ich mir immer wieder ein. gestern nacht im bett habe ich nur so darauf gewartet das sich irgendwo irgendetwas bewegt, zeigt oder sonstwas. lag wohl daran das ich mich besonders intensiv mit der sache beschäftigt habe. trotzdem : es bleibt immernoch die sache mit der badezimmertür. dieses ereigniss jagt mir schauer über den rücken und ich komm von dieser sache nicht los. jeden morgen wenn ich im bad bin, könnte es ja wieder passieren...


melden

Merkwürdige Dinge...

07.06.2005 um 19:48
Nichts geschieht ohne einen Sinn zu haben, positiv, sowie negativ!


Wenn du etwas erzwingen willst, klappt es sowiso nicht.
Du musst einfach nicht mehr dran denken und genau dann passierts



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
derhenni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

12.06.2005 um 11:22
letzte nacht war es mal wieder so weit. wir sind so gegen 01:00 uhr ins bett gegangen. nachdem ich das licht gelöscht hatte, lagen wir zwei, drei minuten so da. ich fühlte etwas kaltes, bekam meine "übliche" gänsehaut, da schreckt meine verlobte hoch und sitzt kerzengerade im bett. ich war schon sehr müde und frage sie was den los sei; "er sitzt auf dem stuhl, er ist wieder da". total verängstigt und zitternd machte ich das licht an, schaute zum "rattansessel" in unserem schlafzimmer, dann zu meiner verlobten die mit offenem mund und riesigen augen da sass und unter schock zu stehen schien. sie erklärte mir später dann das er ihr schonmal an genau dieser stelle erschienen ist. ich fragte sie wie er aussgesehen hätte. ein blassweisser leuchtender umriss mit einer art gesicht. am montag suchen wir nach prof. hilfe in der sache. haben die letzte nacht bei meinem bruder im gästezimmer verbracht. obwohl es dort auch manchmal zu komischen geräuschen kam, habe ich schon verdammt lange nicht mehr so gut geschlafen.

...fear leads to the dark side...


melden

Merkwürdige Dinge...

12.06.2005 um 11:25
Ja das ist eindeutig ein Spuk.
Wäre wohl besser mal einen Parapsychologen zu konsultieren.

MfG
Challenger

Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss...


melden
derhenni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

12.06.2005 um 14:36
habe eben von TOXICTEAR erfahren das ihr ähnliches wiederfahren ist und evtl. eine art fluch ausgesprochen wurde. sowas ähnliches könnte auch in unserem fall des rätsels lösung sein. die familien die im haus hier lebten waren jugoslawisch und nicht gerade begeistert als sie erfahren hatten das sie ausziehen müssen. die ältere dame ( ende 50 ) im erdgeschoss wollte überhaupt nicht gehen, "pochte" auf ihren mietvertrag. was wenn sie uns "zum dank" den spuk hinterlassen hat ?



...fear leads to the dark side...


melden
thething
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

12.06.2005 um 18:42
Hi, da fällt mir ein, das ein Zigeuner - wenn es denn einer war - hier auch mal so eine Show abgezogen hat, als wir ihm keinen Schrott an der Türe abgekauft haben! Das sollte mir zu denken geben, denn ich weiß nicht ab wann das hier alles losging, vielleicht war es aber auch schon vorher da.

Zu deinem Problem: Es wäre Möglich aber ist in der Regel nicht alltäglich das Geister durch einen Fluch "hinterlassen" werden. Weißt du noch etwas über die Vorgeschichte des Hauses oder was vorher da gestanden hat? Bist du dir sicher das es dieser Vorbesitzer (Mieter) ist der darin mal gestorben ist? Hast du dafür irgendwelche Hinweise?

Gruß

...und dann ging das Licht aus!


melden
Anzeige
derhenni
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

12.06.2005 um 18:47
über die vorgeschichte weiss ich zur zeit nur das, was ich schon geschrieben hatte...wollte morgen mal in der bücherei nach einen hausverzeichniss schauen, die haben laut einer freundin dort alte bücher mit sämtlichen daten des hauses, wann erbaut, wer die besitzer waren, etc.

hoffe darin hinweise zu finden die klären könnten wnn und als was z.b. unser keller genutzt wurde, krankenhaus, leichenhalle...

drückt mir die daumen...

...fear leads to the dark side...


melden
230 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt