Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Dinge...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Merkwürdig, Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhenni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Dinge...

25.06.2005 um 16:13
wollte nur kurz schreiben das im moment alles "ruhig" ist...keine "merkwürdigen dinge" seit gut 10 tagen...ab morgen sind wir 3 wochen im urlaub...bin hier in der ganzen wohnung herumgelaufen und habe immer wieder laut und deutlich : "du bist nicht erwünscht, bitte geh, wer immer du bist." gesprochen. hat vielleicht was genützt...vielen dank an alle die sich unserem problem angenommen haben, ihr wart eine sehr grosse hilfe.

bis zum "nächsten mal"...auch wenn ich hoffe das es jetzt entgültig vorbei ist ;)

euer henni.

...fear leads to the dark side...

Anzeige
melden

Merkwürdige Dinge...

05.09.2005 um 19:16
helmstetd kenn ich=)))...komm aus hannover

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden

Merkwürdige Dinge...

29.07.2006 um 00:55
Huhu würde zu gerne wissen wie es nun ausgegangen ist, komme nicht weit weit vonhelmstedt entfernt her und mich fesselt diese geschichte.
Wo genau ist dein haus?
Irgendwie stelle ich mir immer diese Häuserreihe an der Bahnbrücke vor, wenn du vomTürkentor in Richtung Arbeitsamt fährst gleich die ersten Häuser hinter der Brücke, ichfinde die sehen sehr alt und irgendwie auch unheimlich aus, vielleicht irre ich mich,aber wenn ich diese ganzen Berichte hier so lese, dann wird die Vorstellung immergenauer.
Bitte klär mich auf, auch wenn dies schon fast ein ganzes Jahr her ist,aber mich würde, wie schon geschrieben :-) , sehr interessieren, da ich ganz aus der Nähekomme.

LG Sockenschaf


melden

Merkwürdige Dinge...

29.07.2006 um 11:51
Um den Geist aufzuspüren. würde ich ein Medium oder auf eigenen Bedarf Gläserrückenvorschlagen um herauszufinden, wer bei dir rum spuckt. Vielleicht sucht der Geist seinenFrieden und einer muss in befreien. Pass aber bei Mediums auf, es gibt abzocker undalles. Suche genau und intensiv. Oder mache mit guten Freunden Gläserrücken. Mache dichaber vorher genau kund, wie und was zu machen ist.


melden

Merkwürdige Dinge...

30.07.2006 um 20:17
Da geht mir doch schon wieder der Hut hoch..
wenn ich hier lese dass man einfach malGläserrücken empfiehlt.

Man sollte sich mal über die Riskien erkundigen...
und nicht darüber wie das funktioniert..
mit Gläserücken ist nämlich nicht zuspassen...
viele dieser Präpubertären haben danach enorme psychische Probleme.


melden

Merkwürdige Dinge...

31.07.2006 um 11:48
Jau richtig da schließe ich mich hanadeka an. Wie kann man nur einfach etwas empfehlen


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 01:36
@derhenni
@Sirhc
@Hanadeka
@sockenschaf
@racetohell
@chichijackie
@Challenger
@Delon
@Shakuru
@diamant555


komme auch aus he könntet ihr villt auch hierzu etwas beitragen?

7 Tannen


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 10:40
@derhenni
hey.....

bei mir daheim passiert öfters so was ähnliches....ich schildere mal....mein Freund und ich leben in einem Haus mit 4 Parteien....und auf unserem Dachboden gibt es kein licht, das heißt das man nur wenns Tag ist dort rauf kann....naja jedenfalls hören jeden Abend tierisches Getrampel über uns auf dem Dachboden....
Die anderen Mieter sind zur zeit auch net da nur mein Freund und ich.....

ich find das ganze ein bisschen gruselig...trau mich allerdings auch net auf den Dachboden....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 10:59
Habt ihr vielleicht Ratten auf dem Dachboden...und ist die Tür zum Dachboden abgeschlossen oder für jeden zugänglich...@Darinka89


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:11
@ella-ella
ja die Tür ist für jeden im Haus zugänglich....
Also tagsüber hab ich noch nie Mäuse oder Ratten da gesehen....kam mir nur komisch vor das irgendwie spät abends noch getrampel dort oben zu hören war.....

un ich hab net wirklich lust, im dunkel dort oben rumzuwandeln ;-)


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:14
Ich frage nur darum weil es könnte ja sein das es jetzt in der kalten Jahreszeit...obdachlose Menschen sind die sich vor Kälte schützen wollen...@Darinka89


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:15
Hallo, boa da gruselt es mir ja


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:16
@Miriam24
Hast du langeweile ???


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:18
@ella-ella
wie kommst du da drauf?


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:22
@Miriam24
Das hab ich aus deine Antwort/Frage gelesen...darum hab ich dich das gefragt...


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:23
@ella-ella
hmmm


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:24
@ella-ella
also die Dachbodentür ist immer offen, aber net die Eingangstür....
Des würde mir noch fehlen das irgendend so en psycho bei uns auf dem Dachboden ist....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:24
@Miriam24
so viel zum Thema....


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:25
@ella-ella
ok


melden

Merkwürdige Dinge...

30.12.2009 um 11:26
@Darinka89
Es muss nicht ein Psycho sein aber vielleicht ein Mensch der kein zu Hause hat und sich über Nacht auf dem Dachboden zurück zieht...weil es dort wärmer und Trocken ist...


Anzeige

melden