Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

90 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Bett, Schwarzer Mann, Neben Dem Bett

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 17:35
@mc_delphi
Um deine Seele oder das diese gefressen wird, brauchst du dir definitiv keine Sorgen machen :)

Edit: Was Leute hier schreiben ist manchmal echt die Härte ... :D


melden
Anzeige

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 17:37
wie gesagt da habe ich auch keine sorge drum.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 17:40
erst träume wo ich ständig gefressen werde von einem nilpferd. und jetzt sowas xD langsam wird es zeit nur noch benjamin blümchen zum einschlafen zuhören.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 17:45
@mc_delphi
Dann wird aus dem Nilpferd, das dich fressen will, ein Elefant. XD


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 17:50
@mc_delphi
mc_delphi schrieb:langsam wird es zeit nur noch benjamin blümchen zum einschlafen zuhören.
Ich höre auch grundsätzlich zum einschlafen Hörspiele oder -Bücher, aber doch nicht den Benjamin Blümchen ... ;)


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 18:01
Ja wenn ich nen netten film anschaue dann einschlafe verarbeite ich das im traum oft und keine 10 min später wache ich auf und denke hm Fernseher angelassen und bin auch hellwach und habe das gehörte im Traum verarbeitet.. Recht intressant!


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 18:18
@k4b00m
Oh Shit!
Nein, hat es nicht ;)
Und doch, gibt es.
Daran kannste auch nichts ändern wenn du sagst, dass es nicht so wäre.
Aber es kann jeder glauben was er möchte.

@gardner
Den "Seelenfresser" mal ausser Acht gelassen -
Es ist interessant, das Wesen mit dem Blick. Kannst du mir dazu mal mehr schreiben? Vielleicht PN wegen Off Topic.
Hab so ein ähnliches Wesen mal im Traum gehabt, das war sehr gruselig... es war genauso wie du geschrieben hast. Krass...


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 18:23
@DamageControl
DamageControl schrieb:Hab so ein ähnliches Wesen mal im Traum gehabt, das war sehr gruselig... es war genauso wie du geschrieben hast. Krass...
Wenn es doch im Traum war, wie du selbst sagst, wie kommst du auf ein (autonomes) Wesen ...?


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

16.09.2014 um 18:36
@X-RAY-2

Also nicht der Mann, ne? Das ist jetzt ne total andere Sache.
X-RAY-2 schrieb:Wenn es doch im Traum war, wie du selbst sagst, wie kommst du auf ein (autonomes) Wesen ...?
Habe ich das denn oben gesagt?
Ich wollte nur Informationen darüber.
Wie ich bereits sagte - nur ein Traum. ;)
Off Topic.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 08:46
@X-RAY-2
Sorry, aber ist der Eingangspost seriöser, wo anscheinend eigentlich nur ein schlechter Traum beschrieben wird und der Threadersteller sich fragt:
mc_delphi schrieb: Mittlerweile mache ich mir schon Gedanken ob mich da der tot holen wollte. Man weiß es ja nicht.
C´mon!!! ;-)


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 08:47
@X-RAY-2
Lies "Die Saat", da steht alles dazu drin... :-)
Oder, falls Du Dir beim Lesen schwer tust, es gibt auch bald eine Serie dazu, da musst Du nur in die Röhre schauen, perfekt, nicht??


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 10:01
mc_delphi schrieb:ich war ja nicht starr.
Ich hatte letztens ein lautes Atmen im Zimmer. Bewegen konnt ich mich auch, tat ich aber zu erst nicht, weil ich dachte "Mh... Da atmet was."
Ich hab dann einfach drüber nachgedacht, dass ja keiner durchs gekippte Fenster mit geschlossenem Rollo (vorallem nicht ungehört im 2. Stock) kommen kann und dass ich auch die Zimmertür hören würde. Außerdem war mir bewusst, dass es Abends war und ich ja ins Bett gegangen war, weil ich müde war. Somit hab ichs dann halt auch als Einbildung im Halbschlaf abgetan.^^
Ich glaub am besten ist es, wenn man sich in so einer Situation klar macht, dass es von der Logik her nicht sein kann, dass jemand, der eh nur aus Schatten besteht, am eigenen Bett steht.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 12:14
@gardner
Sorry, aber ist der Eingangspost seriöser, wo anscheinend eigentlich nur ein schlechter Traum beschrieben wird und der Threadersteller sich fragt:

Mittlerweile mache ich mir schon Gedanken ob mich da der tot holen wollte. Man weiß es ja nicht.


C´mon!!! ;-)
Ich hatte nicht den Eindruck, dass @mc_delphi uns hier veräppeln wollte ...


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 12:49
@X-RAY-2
Falls nicht, stellt sich mir die Frage, worüber der TE hier dann diskutieren will.
Eigentlich hatte er nur einen schlechten Traum und deshalb kommt er zu dem Schluss:
mc_delphi schrieb: Das war nicht normal. Mittlerweile mache ich mir schon Gedanken ob mich da der tot holen wollte. Man weiß es ja nicht. Klingt total lächerlich. Aber ich hab so ein schiss, dass ist echt nicht normal.

naja hoffe jemand kann dazu irgendwie was schreiben
Du wirst mir da doch wohl zustimmen, dass das sehr wenig Substanz für eine Diskussion ist, oder??


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 12:52
@X-RAY-2
Im Übrigen: TE ist gestern Mitglied geworden und eröffnet gleich am ersten Tag so eine Diskussion.
Sorry, aber da liegt der Schluss nahe, dass es hier nur um Unterhaltung für@mc_delphi geht.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:23
@gardner
Ich denke, dass man den Fall als geklärt zu den sprichwörtlichen Akten legen kann ...

Erklärungen hat es ja auch von vielen gegeben ...

Ich glaube @mc_delphi schon, dass diese Erfahrung wirklich stattgefunden hat und hab nicht den Eindruck, dass hier ein Fake konstruiert wurde ... (Wobei ich mich natürlich auch irren kann)


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:33
Definitiv kein fake. Ich hatte im Internet nach dem gesucht, was ich erlebt habe.allerdings nichts gefunden nur dieses Forum. Daher habe ich mich angemeldet und das beschrieben. Das mit dem Tod habe ich mich rein gesteigert. Ich weiß Nicht was jetzt das soll Tom wegen wäre gelogen. Habe hier alle verrückt gemacht. Ich kann allerdings auch meine Ton Datei hoch laden von letzter Nacht. Wo ich im schlaf mit jemandem gesprochen habe.
Eine app für nächtliche Gespräche ist hervorragend. Nun weiß ich das das wohl wirklich im halb schlaf passiert ist. Danke an alle


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:36
Und wenn ich mich erst anmelde und dann schreibe.....ich mein alle melden sich mal neu an. Oder sehe ich es falsch.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:41
Ich kenn das auch, kurz vorm Einschlafen bzw bei starker Übermüdung, dass ich denke, mich spricht jemand an und dann kommt sogar schon irgendein Ton aus meinem Mund, und erst dann merke ich, dass niemand was gesagt hat und ich auch gar nicht weiss, was ich antworten wollte :D


melden
Anzeige

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:47
@mc_delphi
mc_delphi schrieb:Definitiv kein fake. Ich hatte im Internet nach dem gesucht, was ich erlebt habe.allerdings nichts gefunden nur dieses Forum. Daher habe ich mich angemeldet und das beschrieben.
Das glaube ich dir sogar ! Weißte, als ich mich seinerzeit anmeldete, ging es genau um dieses Thema und landete in Allmy.. :D wußte nur nicht damals, daß ich mich im "bedroom Visitors" Thread befand.. :P: aber man lernt nie aus. Jedenfalls half mir diese Erklärung damals und lernte so einiges dazu, auch im wissenschaftlichen Bereich.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Trolle und Zwerge134 Beiträge