Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Gestalt, Bett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:48
@mc_delphi

Was ist denn das für eine App? Habe ich ja noch nie gehört... :/

Anzeige
melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 13:56
Sleep talk recorder


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 15:43
Wird in diesem Forum eigentlich alles mit
Dürfte eine hypnagogische Halluzination gewesen sein ...
begründet ?


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 17:37
Wird in diesem Forum eigentlich alles mit

Dürfte eine hypnagogische Halluzination gewesen sein ...

begründet ?
Nein, alles nicht, aber in so einem Fall, wie diesem hier, ganz sicher ...

@NyancatOpal


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 17:49
@mc_delphi
Du hattest also einen Albtraum und hast im Halbschlaf noch gedacht, da ist wer.
Und weshalb muss man bei sowas trivialen gleich mal einen Thread aufmachen??
Versteh ich nicht...


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 17:56
Wenn man sowas wie @mc_delphi zum ersten Mal erfährt und auch vorher nichts über solche Zustände wusste, finde ich den Thread völlig legitim. Haben ja auch mehrere User ihre Einschätzung dargelegt ...


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 22:24
Ich bin fest davon ueberzeugt, dass ich nicht geschlafen habe. Aber wie alle hier sagen muss ich es wohl getan haben. Kann das hier auch loeschen, wenn man hier so viel kritik bekommt. Wollt nur wissen ob vl mehr hinter steckt usw. Weiss nicht was daran falsch ist. Wer nicht fragt bleibt dumm. Ansonsten wenns echt wahr, werde ich das wesen zu euch schicken, die an mir zweifeln ;-)


1x zitiertmelden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 22:41
@mc_delphi
Würde mir jetzt nichts daraus machen. Wenn es wiederkommt, versuche den "Spiess" umzudrehen und greife es an. Wenn es etwas...sage ich mal okkultes war, solltest du versuchen, die Angst in Wut umzusetzen. Mit der Angst ernährst du es (falls es nicht einfach ein Alptraum war). Und nein, der Tod war es nicht. Diesen gibt es nicht als eine Person. Es gibt zwar etwas ähnliches, wie den Engel des Todes, dieser hat aber eher die Aufgabe, die Seele zu begleiten, dieser zu helfen. Sollte es wiederkommen, schreibe mich privat an und ich gebe dir einpaar, eher aggressivere Methoden, um diesem Wesen entgegen zu treten (wie gesagt, muss jetzt nicht umbedingt etwas paranormales sein, siehe zu, dass du dich die nächste Nacht vor dem schlafen gehen ordentlich entspannst und nicht daran denkst)


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

17.09.2014 um 23:05
Tja nun, wenn du sicher bist dass du halt nicht am schlafen warst (oder weggedöst bist), dann musst du das ja wissen. Vermutlich am besten wissen, wer sonst?

Ich hatte so was schon öfter, in gefühlten 75% eher "negativ", in ca 25% oder weniger war es neutral oder ähnlich. Ich ziehe die "wissenschaftliche" bzw. "biologische" Erklärung vor. Ich kann natürlich letztendlich - als Mensch mit dem Wissen was mir vermittelt wurde, ohne jetzt generell an allem zweifeln zu wollen - natürlich nur das beurteilen was vermittelt wurde. Indirekt oder direkt.

Absurd: Kann also auch mehr sein, als wir bisher wissen. Aber daran glaube ich derzeit einfach nicht, weil es unwahrscheinlich erscheint, wissenschaftlich oder sonst wie eigentlich gut erklärt wird und ich selbst in diesen eigenen Erfahrungen auch kein Muster erkennen konnte, dass mich daran zweifeln lassen sollte.

Mir fehlte da auch die direkte "Botschaft" die man bei einer gewissen Intelligenz vermuten könnte.

Ergo: Biologische Vorgänge, der Geist (also das Hirn) spielt einem Streiche.

Letztendlich ist es doch amüsant und fast Jacke wie Hose. Wir haben zwei Personen, beide sehen Dinge. Nur den Ursprung deuten sie anders. Aus eigener Erfahrung: Wer sich da "einscheisst" und die paranormalen Dinge vorzieht, der wird sicherlich mulmiger Schlafen oder ins Bett gehen.


melden

Schwarzer Mann / Frau nachts an meinem Bett ?!?!

18.09.2014 um 11:18
@mc_delphi
Zitat von mc_delphimc_delphi schrieb:Ich bin fest davon ueberzeugt, dass ich nicht geschlafen habe. Aber wie alle hier sagen muss ich es wohl getan haben.
Ich für meinen Teil hab nichts von Schlafen gesagt, nur von Hypnagogie ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die schwarze Gestalt vor meinem Bett
Mystery, 265 Beiträge, am 23.09.2015 von MrDonut
mysteriös am 01.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 23.09.2015 »
Mystery: Die Gestalt im Dunkeln
Mystery, 77 Beiträge, am 27.06.2014 von x-ray-2
Mystery26 am 24.06.2014, Seite: 1 2 3 4
77
am 27.06.2014 »
Mystery: Mysteröser Horrortrip?
Mystery, 92 Beiträge, am 26.06.2013 von Rumpelstein
MagicRunes am 27.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 26.06.2013 »
Mystery: Gestalt ist in mein Zimmer gelaufen
Mystery, 51 Beiträge, am 08.03.2012 von Aniara
elrussia94 am 04.03.2012, Seite: 1 2 3
51
am 08.03.2012 »
von Aniara
Mystery: Seltsames Erlebnis eines Freundes
Mystery, 23 Beiträge, am 19.06.2011 von cage
Simon99 am 17.06.2011, Seite: 1 2
23
am 19.06.2011 »
von cage