Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ohne weitere Anmerkungen des TE nicht mehr interessant.

Was war das?

04.10.2014 um 01:44
Hallo zusammen,

ich bin gerade eben von einer Party bei einem Freund nach Hause gekommen. Ich wollte um ca. halb eins nach Hause radeln über einen Feldweg der unsere Dörfer verbindet. Diesen Weg benutze ich schon seit gut 10 Jahren und bisher war es ein Feldweg sonst nichts.

Heute radelte ich wie immer wenn ich von Boris komme da entlang und plötzlich sehe ich in ca. 3.5 m Entfernung ein Wesen mitten auf dem Feldweg hocken mit ausgebreiteten Schwingen(?) , es sah aus wie eine riesige Fledermaus. Das Ding war etwa 1,50 m hoch und die Schwingen sehr breit denke 2m. Es sass da und starrte mich einfach an, ich habe solche Panik bekommen dass ich den gesamten Weg zu meinem Freund zurück geradelt bin und er mit mir kommen musste.

Das Ding war natürlich weg und ich steh jetzt da wie ein Depp !

Dazu möchte ich sagen ich bin Sportler und gehöre der Straight -Edge Bewegung an , das heisst keine Drogen , Alkohol oder sonstwas. Ich weiss was ich gesehen habe und das war kein Albatros oder sonst ein Vogel.

Was habe ich jetzt davon als rational denkender Mensch davon zu halten?

Bin übrigens im Polizeidienst tätig also kommt mir bitte nicht mit psychisch krank oder ähnlichem.

mfg Tim

Anzeige
7x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 01:46
Zitat von DerTim89DerTim89 schrieb:Bin übrigens im Polizeidienst tätig also kommt mir bitte nicht mit psychisch krank oder ähnlichem.
Haha. Wieso? Ich sehe da keinerlei Widerspruch.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 01:55
Vielleicht hat da jemand sein Halloween Kostüm getestet.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:00
Mitten in der Nacht auf einem Feldweg von Trieching nach Pilsting ? Glaubst du jawohl selber nicht? Und das "Kostüm" hatte 2m breite Flügel? Versetzt euch mal in meine Lage, mir ist gerade nicht so nach Spaßen.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:01
@DerTim89
Geil :D
Ja hast du denn irgend eine Ahnung was es sein könnte!? Haste ja selbst kein Kommentar zu abgegeben
Alien oder eher eine Fledermaus aus fokushima!?
Bevor du Leute wild drauf los meldest wegen trollerei überleg erst mal wie trollig sich dein Beitrag anhört ;)


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:02
@DerTim89
Wie kannst du dir so sicher sein, dass es kein Vogel war ? Es war doch sicherlich stockfinster.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:03
@DerTim89

Sah es so aus?

fa8f21 Mottenmann


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:05
@DerTim89
Ich glaub eher an ein Halloween Kostüm, als an
Zitat von DerTim89DerTim89 schrieb:plötzlich sehe ich in ca. 3.5 m Entfernung ein Wesen mitten auf dem Feldweg hocken mit ausgebreiteten Schwingen(?) , es sah aus wie eine riesige Fledermaus. Das Ding war etwa 1,50 m hoch und die Schwingen sehr breit denke 2m.
eine große Fledermaus :D


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:05
Roofies, du wurdest von allen durchgenommen, dein Unterbewusstsein hat sich diese Story ausgedacht.


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:06
Es kann übrigens auch ein Ast sein, der heruntergefallen ist. Ist mir auch schon passiert, als ich durch den Wald geganagen bin


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:07
F*ck :'D aber ernsthaft mal drann gedacht was untergemischt bekommen zu haben


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:11
@Dr.AllmyCoR3
einen Doppelaccount kannst du gerne suchen lassen, wirst aber keinen finden ausser auf "Fukushima"

@noxes
Die Supernova Airstream auf meinem Bike ist nicht gerade ein Teelicht was man vorne anbringt.

@Scox
Toller Witz, aber nein keine roten Augen bzw habe ich nichtmal Augen gesehen in dem Schreck.


1x zitiertmelden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:13
@DerTim89
Das heißt aber nicht, dass die Lichtverhältnisse gut waren. Schattenspielchen funktionieren mit einseitiger Lichtquelle echt gut.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:13
@DerTim89
Meine Frage ist nicht beantwortet bzw meine fragen


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:14
@DerTim89

Das war kein Witz, sondern ich meinte das durchaus ernst. Dieses Viech hat nämlich auch 'nen Namen. ;)

Anstatt zu flamen, könntest du mal sagen, ob das Wesen, welches du gesehen haben willst, dem auf dem Pic oben ähnlich sah.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:19
@DerTim89
Wie war den der Kopf von diesem Wesen geformt? Hatte es ein Gesicht?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:20
@Dr.AllmyCoR3

Nee, kaufen geht leider nicht. :D Aber dass de dich erschreckt hast...^^


Anzeige

melden