Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:21
@klausbaerbel

Was ist ein Drangzorn?

Anzeige
melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:24
@Gaap

So genau weiß ich es nicht.

Aber wir haben, bzw wie ich eben sehe hatten, hier eine Userin, die behauptete ein Drangzorn zu sein.
Leider ist das dazugehörige Thema auch schon weg.

Vorher war sie allerdings ein Werwolf. Vielleicht ist ein Drangzorn etwas in der Art.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:25
@klausbaerbel
Hab ich auch noch nie gehört, scheint ne moderne Neuschöpfung zu sein.

http://de.grimm.wikia.com/wiki/Drang-Zorn


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:25
@klausbaerbel

Danke. Habe gerade gegoogelt. Kommt so wie ich das rausgefunden habe in der Serie "Grimm" vor und ist so eine Art "Wer-Dachs".

edit:

Mist. Ruby war schneller. :D


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:27
@Gaap
:D :D

Wer-Dachs, auch nicht schlecht!


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:28
@Gaap
@RubyTuesday

Hier ist noch das Werwolfthema der guten Dame.
bin ich ein Werwolf?


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:29
@klausbaerbel

Beste Antwort hier war der Schwule Vampir :D


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:31
@DerTim89
und du bist im polizeidienst tätig???


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:32
@sadrose

Laut seiner Aussage ja.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:32
@Gaap
soviel zu die polizei beschützt uns! :-)


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:33
@Gaap
@klausbaerbel

Auha! Bin noch ganz paralysiert von dem Werwolfthread!

@sadrose
Ob du noch ne Antwort bekommst vom TE?

Naja, mal abwarten...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:35
@RubyTuesday
ja bin auch schon gespannt. nah is ja nichts gegen einzuwenden, dass man soetwas auch als polizist erleben kann, nur wenn die polizei schon von ner großen fledermaus wegradelt, was macht sie dann bei einem bewaffneten!?


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:36
Wenn sich das Ganze im Großraum Obferfranken zugetragen hat - könnte es auch ein

Rabulke gewesen sein. Die sollen der Legende nach ja grad im ländlichen ihr nächtliches Unwesen treiben...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:37
@sadrose

Oh das tut sie auch, aber nicht nachts. Allein. Auf einem Feldweg.

@RubyTuesday

Ich hab nach der ersten Seite aufgehört zu lesen, sonst krieg ich Kopfschmerzen.


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 21:37
@Funzl
wer oder was ist ein Rabulke?


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 21:38
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Oh das tut sie auch, aber nicht nachts. Allein. Auf einem Feldweg.
auf dem rad. ja...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:39
@sadrose

Wahlweise auch mit Bullicar.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:39
@sadrose

...und mit einer Photonenkanone bewaffnet...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:40
@Commonsense
@Gaap
aber zu der frage, was es gewesen sein könnte. ich glaub der fachbegriff dazu heisst: bullus shittus.


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 21:40
Zitat von sadrosesadrose schrieb:wer oder was ist ein Rabulke?
@sadrose

Rabulke: Mischwesen aus Rabe, Bussard und Falke....Rabulke....angeblich richtig groß, das Vieh...


Anzeige

melden