Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

04.10.2014 um 02:21
@Scox
Ich fands nicht so witzig :D Naja doch.. Eig schon :D
Wo hast du denn das Bild her

Anzeige
melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:21
Ein Marabu

@DerTim89
Wie sahen denn die Beine und der Körper aus?


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:28
@Dr.AllmyCoR3
Nein mir wurde nichts "untergemischt" , weis ja nicht in welchem Milleu du dich aufhältst, aber ich war unter Kollegen. Ich hab keine Ahnung was es gewesen sein könnte, sonst wär ich garnicht hier.
@Scox
Beine habe ich keine gesehen , es sah eher aus als hätte es gehockt, alles was ich gesehen habe waren die riesengroßen Flügel/Schwingen und eine Andeutung von einem Kopf, das hat mir gereicht damit ich in einem Affenzahn umdrehe... An eine genauere Inspizierung des Objekts habe ich in dem Moment verzichtet.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:30
@DerTim89
Ganz sachte woher soll ich wissen wo du verkehrst ich Kenn dich genau yo wenig wie du mich also mach mal halblang.
Je keine Ahnung vill gibt es Lebewesen die deiner "Beobachtung" ähneln


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:33
@DerTim89

Ich würde vermuten, dass es ein Uhu war. Das sind Mords-Aporillos und beileibe keine kleinen Hausspatzen.

Grüße von Mufti!


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:33
@Dr.AllmyCoR3

Du wirst lachen, das Bild ist sogar von Allmy. :D

@DerTim89

Es könnte ein Kolkrabe gewesen sein mit ausgespannten Flügeln. Wenn es dunkel war, konntest du es vermutlich nicht genau sehen und hast dadurch die Größe falsch eingeschätzt. Oder, wie @Mufti schon sagt, ein Uhu.

Bei was Übersinnlichem bliebe ich bei dem Bild oben. Konntest du Beine sehen?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:36
@DerTim89

Ups, hattest ja die Frage schon beantwortet.^^

Na dann tendiere ich zu Uhu.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:37
Ich sag Marabu


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:38
@DerTim89
Sah das ungefähr so sus?
uhu stein1


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:41
@5X5
Wie flauschig. *.*
Ich glaub er sucht was gruseligeres


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:41
Und was höheres


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 02:43
@Dr.AllmyCoR3

Whut? OMG, das wär's.^^ Wobei, ist so unwahrscheinlich nicht mal... >.>

Nein, auf dem Bild wird ein recht bekanntes Wesen gezeigt, das viele gesehen haben wollen und für nix Gutes steht. Natüüürlich fehlen da genaue Beweise blablubb, aber naja. Manches bleibt eben für immer ungeklärt.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:44
@Scox
Was soll das denn sein!?


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:49
Der Mothman vielleicht?


melden

Was war das?

04.10.2014 um 02:50
Also, ein Kolkrabe ist total auszuschließen, die ziehen hier jedes Jahr in Schwärmen vorbei...
Uhu, Adler, Geier sowie sonstige Vögel sind auch auszuschließen, zum einen hatte ich ein Schulpraktikum in einem nahegelegenen Freizeitpark, zum anderen wie in meinem Eingangspost erwähnt, war das Objekt ca 1,50m hoch.
@Scox
Welches bekannte Wesen meinst du?


Anzeige

1x zitiertmelden