Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

05.10.2014 um 18:04
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wartet doch erstmal ab, was er sagt wenn er wieder on kommt.
Ich glaube ja irgendwie nicht, dass er noch einmal wiederkommt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Was war das?

05.10.2014 um 18:29
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich glaube ja irgendwie nicht, dass er noch einmal wiederkommt.
# und Schuld daran sind all die bösen User die hier ernsthaft nach einer Lösung gesucht haben #


^^


melden

Was war das?

05.10.2014 um 19:56
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich glaube ja irgendwie nicht, dass er noch einmal wiederkommt.
Vielleicht war er ja schon wieder hier und hat gesehen, dass sein thread völlig zugemüllt ist.
Im Ernst: wer würde sich jetzt noch durch 23 Seiten puren Spam kämpfen? Wohl keiner von euch.
Aber egal, Schnell ´nen Einzeiler oder gar nur ein Wort hier rein werfen, um Beiträge zu sammeln.

Das mysteriöse hier ist eigentlich, dass ein Moderator das sogar zulässt.....

@Commonsense
Mach deinem Nicknamen Ehre und schließe den Faden bis auf weiteres. Es hat keinen Sinn mehr.


1x zitiertmelden

Was war das?

05.10.2014 um 19:59
@onuba

Was ich nicht verstehe, ist warum Du der Meinung bist, hier entscheiden zu müssen, was sinnvoll ist und was nicht.

Da ist ausnahmsweise mal ein Thread, der, obwohl der TE nicht gerade glaubwürdig erscheint, ohne übermäßigen Spam auskommt und nicht mutwillig zerschossen wird und ausgerechnet den willst Du dann schließen...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 20:44
Gab's schon die Idee das es einfach nur ein Schatten, von einem nachtaktiven Insekt war, wovor sich der TE erschreckt hat? Bei der Fahrradlampe kann ich mir gut einen scharf gezeichneten Schatten vorstellen, wenn ein Falter darauf zu fliegt.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 21:16
@sarkanas
Es gab diese Theorie schonmal. Wenn der TE wirklich eine sehr helle Lampe am Rad hatte, dann kann es gut sein, das da ein kleiner Falter auf dieser Lampe gelandet ist, oder davor rumflog.


melden

Was war das?

05.10.2014 um 21:25
@5X5
Ah, Danke schön.


melden

Was war das?

05.10.2014 um 22:21
Hallo erstmal! :D

Ich hätte es sehr interessant gefunden, wenn es vielleicht eine Skizze oder Ähnliches geben würde. Ich kann mir diese "Erscheinung" nicht wirklich gut vorstellen wenn ich ehrlich bin. :(
Wenn ich es versuche hab ich immer "Batman" im Kopf und ich frag mich echt wieso! ._.

Würde auf jedenfall schon sehr helfen wenn man zB wüsste wie die Kopfform oder der Körper allgemein geformt waren. Immerhin konnte man es so gut erkennen, das man die Größe abschätzen konnte!


melden

Was war das?

05.10.2014 um 22:50
Der TE mag vllt etwas gruseliges gesehen haben aber wieder typisches Verhalten.
Zitat von onubaonuba schrieb:durch 23 Seiten puren Spam kämpfen? Wohl keiner von euch.
Wenn ich solch eine Angst hätte & so erstaunt bin von diesem Wesen, wäre ich dahinter geblieben, zu erfahren, was es sein könnte.
Es wurde aber schon alles erdenkliche aufgezählt, also TE hat seine antworten.
@DerTim89


melden

Was war das?

05.10.2014 um 23:10
@rooky

Ich stimme dir mal zu!
Wenn er wirklich interessiert daran wäre, würde er sich auch durch 100 Seiten Spam kämpfen :D
Schließlich ist so ein "Erlebnis" ja nicht ohne..

Er fragte ja uns nach unserer Meinung im Eingangspost, also würde mich das stark wundern wenn er sich aus dem Staub macht! :/


melden

Was war das?

05.10.2014 um 23:27
@DerTim89
Könntest du bitte noch etwas dazu schreiben,ansonsten kann man den Thread auch schließen ,wenn nichts mehr von dir kommt

Würde allerdings das Pussyverhalten seitens Polizei nicht so stehen lassen


melden

Was war das?

06.10.2014 um 05:51
So, auf zu neuen Spekulationen :D

Hat jemand noch ne Idee??


melden

Was war das?

06.10.2014 um 06:55
wenn man wüsste ob es stürmisch war, vielleicht wurde ein Stück Folie losgerissen und hat sich da verfangen -oder ein Stück Pappe ??


melden

Was war das?

06.10.2014 um 09:45
@wannenwichtel

Hmm interessante Idee.
Was war das eigentlich für ein Feld? War es bewachsen und wenn ja mit was? :0
Immerhin saß das Ding ja auf einem Feldweg..

Sowieso alles sehr ungenau. .
Er hat keine leider wichtigsten Details erwähnt wie ob es windig war oder Soetwas. Auch zur Gestalt ansich. Keine Details zum Kopf und Kopfform, aber sagen es hatte keine Augen.

Sorry aber aus so einer Entfernung, und mit so einer Lampe, kann man mit Sicherheit mehr erkennen.


melden

Was war das?

06.10.2014 um 09:49
@wannenwichtel
Ein Stück Siloplane wäre auf Feldwegen nicht ungewöhnlich.


melden

Was war das?

06.10.2014 um 10:43
Gut, Sieht nicht so aus, als würden wir das jemals erfahren. Daß der TE sich nochmal meldet, erscheint nun doch eher unwahrscheinlich, daher mache ich jetzt den Thread dicht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Ohne weitere Anmerkungen des TE nicht mehr interessant.