Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:29
@wannenwichtel

Aber gerade dadurch setzt er doch seine Glaubwürdigkeit eher herab.....

Anzeige
melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:30
@Gaap
;) tja, so kanns gehen hier :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:31
@Gaap
@wannenwichtel

Wartet doch erstmal ab, was er sagt wenn er wieder on kommt. Vielleicht, wird er eure Spekulationen entkräften können und beweisen, dass er bei der Polizei arbeitet.


1x zitiertmelden

Was war das?

05.10.2014 um 14:31
Was ich an dem ganzen mysteriös finde, ist, wie man dem Thread bereits 22 Seiten widmen kann..^^


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:33
@ackey
ist ja auch die Rubrik Mystery :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:33
@ackey

Langeweile? Du schreibst ja auch hier, obwohl Du nichts beizutragen hast...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:35
Ach ich schreibe hier kaum mehr etwas zu... nur hier bringt es halt net viel ausser Spekulationen und solange der TE sich net mehr dazu äußert, ists halt net so sinnvoll. Würde halt mal auf ein paar Antworten von @DerTim89 warten, aber nun gut.
Edit: @Gaap
Ne ist kein Schwerverbrechen :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:35
@ackey

Wir versuchen hier jedenfalls nach wie vor herauszufinden was es war bzw. woran es liegen könnte dass er so etwas gesehen hat. Wenn wir dazwischen mal ein wenig offtopic schreiben ist das ja wohl kein Schwerverbrechen.


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:37
@ackey
ja, wir warten ja auch nur auf ne Stellungnahme von @DerTim89


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:40
Hmm ok ich tippe so von der Grösse her auf nen ausgebüxten Schwan ;)


1x zitiertmelden

Was war das?

05.10.2014 um 14:43
Zitat von m.shivam.shiva schrieb:Hmm ok ich tippe so von der Grösse her auf nen ausgebüxten Schwan ;)
Wäre der nicht im Kegel seines mobilen Flutlichtscheinwerfers weiß/weißlich erschienen?

TE schrieb aber was von einem schwarzen Dingens......

Kormoran? Sind Kormorane nachtaktiv?


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:46
ich werde mich mal vorerst verabschieden...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:46
Das Ding war etwa 1,50 m hoch
hmm da kommt noch nichtmal ein Königspinguin ran geschweige den der "Schwingen" :)
dachte auch eher an ne grosse Eule die jagen ja nachts und holen sich sicher die eine oder andere Feldmaus aufm Acker aber die werden auch ned 1.50 hoch ....
Ja und der Kormoran würde von der Farbe passen und von der spannweite vermutlich auch aber glaub die sind eher in gruppen anzutreffen.
Also mal abgesehn das es überhaupt ein Tier war...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:46
Was das war, wird man wohl nicht mehr mit Sicherheit feststellen können ...

Aber das sollte doch kein Drama sein und nicht der Seelenfrieden davon abhängen, ob diese Frage geklärt wird oder nicht ... :)


1x zitiertmelden

Was war das?

05.10.2014 um 15:35
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:und nicht der Seelenfrieden davon abhängen, ob diese Frage geklärt wird oder nicht ... :)
Doch, mein Seelenfrieden schon ;)

Man könnte ja so eine Geschichte auch zum Anlass nehmen um selbige dahin gehend zu verbessern, das sie hieb & stichfest ist - also kaum zu "knacken".

Das dann aber im UH-Bereich.


1x zitiertmelden

Was war das?

05.10.2014 um 15:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Doch, mein Seelenfrieden schon ;)

Man könnte ja so eine Geschichte auch zum Anlass nehmen um selbige dahin gehend zu verbessern, das sie hieb & stichfest ist - also kaum zu "knacken".

Das dann aber im UH-Bereich.
Ich muss zugeben, das nicht verstanden zu haben ...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 15:57
@m.shiva

Wegen der Größe:

Vor vielen Jahren saßen abends in der Dämmerung am Waldrand 2 Uhus in etwa 20-30m Entfernung von mir im Wald.
In dem Augenblick hätte ich die von der Größe her auf mindestens 1m geschätzt.

Also wenn der TE ein Tier gesehen hat und sehr überrascht war, könnte es schon sein das er sich in dem Schreckmoment eeeeeeetwas verschätzt hat.

Auch Polizisten sind nur Menschen...
Und unser 1,90-Polizist-Zoologe ist ja leicht schreckhaft und holt zur Sicherheit seinen großen Bru... ähm, seinen Kumpel...

"Boris, komm bitte mit, allein trau ich mich nicht, da sitzt ein Vieh mit Flügeln auf dem Feldweg!!"
"Spinnst du?"
"Nee, das ist der Mothman!"
"Eine Motte? Du hast Schiss vor einer Motte? Hattest du zu viel Orangensaft heut abend?"


melden

Was war das?

05.10.2014 um 17:37
@Commonsense
Er hat nichts undefinierbares gesehen, sondern etwas auf zwei Beinen mit 2 Meter Flügeln ..


melden

Was war das?

05.10.2014 um 17:39
@sentex

Erst recht kein Grund, auf dem Absatz kehrt zu machen und mitten in der Nacht zu einem Freund zu rennen...


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 17:42
@sentex

Tut mir leid aber das muss jetzt sein.
Deine Aussage mit "etwas auf zwei Beinen mit Flügeln" hat mich gerade gekillt. :D

Youtube: MARILYN MANSON :: This Is Halloween
MARILYN MANSON :: This Is Halloween
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden