Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

04.10.2014 um 21:41
@Funzl
aso ok danke. hab ich noch nie gehört...

Anzeige
melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:41
@Funzl

Und wahnsinnig häufig, hat jeder echte Franke in seiner Vogliere...


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 21:43
Zitat von sadrosesadrose schrieb: bullus shittus
Höhö! :D

Jetzt haben wir sogar den zoologischen Namen! Danke @sadrose! :D


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:44
@RubyTuesday
ja bitte gerne! :-)


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:46
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Und wahnsinnig häufig, hat jeder echte Franke in seiner Vogliere..
Wenigstens einer der die Viecher auch kennt...

In Nürnberg gibt es ja die Legende vom "Nachtgiecher"...soll ein ähnliches Mischwesen sein....das nur am Rande bemerkt.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:46
@sadrose
@RubyTuesday
@DerTim89

Um mal wieder ein wenig ernst zu bleiben. Vielleicht war es ja irgend so ein Ding wie in dem Video hier?

Youtube: Unknow Creepy Creatures - Slowed and Enlarged
Unknow Creepy Creatures - Slowed and Enlarged
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:47
@Funzl

Nicht direkt, aber hier in Frankfurt wird oft gesagt, alle Franken hätten einen Vogel und da nehme ich an, das wird dann wohl der Rabulke sein...


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 21:48
@Gaap
es soll doch diesen mottenmann geben. ich mein jetzt nicht nur in dem film, sondern der soll ja wirklich immer dann gesehen werden, wenn eine größere katastrophe naht. der würde noch am ehesten zu der beschreibung passen, aber ich glaub das hat irgendwer am anfang der diskussion ja schon mal angesprochen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:50
@sadrose

Die Vermutung hatte ich zuerst auch, aber das wurde ja vom TE als "Quatsch" abgetan. Er hat ja keine Augen gesehen, da frage ich mich gerade woher er dann wissen will ob er doch nicht diesem Mothman gegenüberstand, gibt ihn ja wahlweise auch mit schwarzen Augen....


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:51
@Gaap
ja vielelicht hat er ihn auch "von hinten" gesehen. er ist ja sofort weggeradelt...


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:, alle Franken hätten einen Vogel und da nehme ich an, das wird dann wohl der Rabulke sein...
Davon kann man ausgehen.


Gut - @ all:

Was haben wir an "natürlichen" Wesen, die in Frage kommen.

Einen Uhu. Ob es in der Gegend vom TE wirklich welche gibt kann man raus kriegen.

Ein Storchenvogel ( Fischreiher o.ä. ) - die gibts fast überall

Was ist wenn einem Bauern aus der Gegend ein Straußenvogel aus gebüchst war?

Hier bei uns halten sich viele Emu´s, Strauße und so weiter - einer hat sogar einen Kasuar ( kein Scheizz jetzt! )


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:51
Schön, wie der thread zerschossen wird. Ab damit in den Unterhaltungsbereich.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:52
@Funzl
aber so wie der TE ihn beschreibt, war er ja viel größer, als "nur ein vogel". aber stimmt bei uns laufen auch unglaublich viele vögel herum. (in doppelter bedeutung)


1x zitiertmelden

Was war das?

04.10.2014 um 21:52
@sadrose

Eben, er soll, mehr aber auch nicht.

Naja, der TE meinte, es habe ihn angestarrt aber er habe keine Augen gesehen.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:52
@RubyTuesday
wie funktioniert anstarren ohne augen? aber okay.. ja möglich ist alles. wundern tuts mich dennoch.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

04.10.2014 um 21:53
@sadrose

Vielleicht war es ja auch Slenderman en miniature? Würde jedenfalls auch die Armlänge erklären.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:53
@sadrose
Das hatte ich ihn auch gefragt, aber bislang noch keine Antwort erhalten, da der TE seit langem off ist.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:54
@RubyTuesday
ok verstehe. naja sollte er "ihn" wieder sehen, wird er wohl auch wieder online kommen, denk ich mal. :-)


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:57
@sadrose

Er schrieb, etwa 1,50 m, das ist auf jeden Fall für einen Straußenvogel darstellbar.

Wenn wir mal glauben wollen, der TE hätte so etwas wirklich erlebt, obwohl ich da zweifle, dann wäre ein Uhu tatsächlich die wahrscheinlichste Erklärung.
Die Größenangabe kann man getrost vernachlässigen. Da ist zwischen einem halben und 2 Metern alles möglich. Seine Beschreibung des Vorfalls und seines Verhaltens machen eine exakte Größenangabe eigentlich unmöglich.


melden

Was war das?

04.10.2014 um 21:57
Zitat von sadrosesadrose schrieb:ber so wie der TE ihn beschreibt, war er ja viel größer, als "nur ein vogel"
Eben - und da sind wir schon wieder beim ersten Haken. Es ist schon tagsüber schwer etwas wenn es im Freien steht auf seine annähernd richtige Größe zu schätzen - dann noch nachts, im Lichtkegel einer Photonenkannone?

Ich zweifle ja gar nicht an, das der TE i-was gesehen hat - aber nach seinem Ausschlußfeststellungen
wird die Wahl eng....für etwas natürlichem....und wenn er selbst den Mothman ausschliesst - was solls dann noch gewesen sein?

Bleibt ja fast nur noch der ka..kende Förster ürbig...^^

Ne Wildsau richtig sich nicht auf, und hat auch keine Schwingen / Flügel...das würd´grad noch fehlen - fliegende Wildschweine in Bayerns Wäldern - JESUS!


Anzeige

2x zitiertmelden