Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

448 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 13:59
@wannenwichtel

Was aber auch sein kann ist, dass er ja laut seiner Aussage diese recht starke Lampe hatte. Die Augen teilen dem Hirn zwar mit dass es Dunkel ist und man sich dementsprechend anpassen sollte, wird jedoch durch das Licht am Fahrrad dabei gestört. Vielleicht entsteht dadurch ja so eine Art "Zwischensehen", bei der man weder Hell noch Dunkel richtig klar sehen kann und vielleicht kommt es ja dadurch zu solchen "gruseligen" Erlebnissen?

Anzeige
melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:02
@Gaap
meinst du die dunkel/hell Gewöhnung der Augen ??

könnte auch sein, muss ich mal überdenken ..


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:02
@wannenwichtel

Ja, genau die meinte ich. :)


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:03
@Gaap
ja, das sind schon ein paar Augenblicke die da vergehen...könnte schon was ausmachen :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:04
@wannenwichtel

Eben, und wenn dann die Gewöhnung an die Dunkelheit von einer hellen Lichtquelle gestört wird, könnte es ja wirklich sein dass man Sachen sieht die eigentlich garnicht da sind.


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:06
@Gaap
wäre ne Erklärung ...

vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge..


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:11
Fragt sich nur, wo die Antwort vom TE bleibt....wirklich mystisch!


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:12
@Noax

Vielleicht hat ihn dieses "Ding" ja gefunden und gefressen. :P:


Oder vielleicht hat er auch einfach noch ein Leben und ist daher selten online. ^^


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:13
@Noax
wir warten einfach ab :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:15
@wannenwichtel
@Gaap

Ja :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:17
@Noax
aber vielleicht kommen ja noch ein paar lösungsvorschläge ...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:17
@DerTim89
Dazu möchte ich sagen ich bin Sportler und gehöre der Straight -Edge Bewegung an , das heisst keine Drogen , Alkohol oder sonstwas. Ich weiss was ich gesehen habe und das war kein Albatros oder sonst ein Vogel.
Hmm Quellen ???


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:19
@m.shiva
ich denke, die Quellen sind versiegt, vom TE ist nix mehr zu hören ...


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:20
@wannenwichtel
Wird wohl seinen Rausch ausschlafen :)


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:20
@m.shiva

Dann frage ich mich aber wie breit der gewesen sein muss? o.O


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:21
@m.shiva
oder was auch immer :D


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:23
Ich finds jedenfalls immer sehr seltsam, wenn man drauf hinweisen muss das man keine Drogen und Alkohol nimmt ;)


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:24
@wannenwichtel um 3.45 ins Bett is nicht abwegig das er wenn überhaupt Erst um 16 Uhr hier aufschlägt.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

05.10.2014 um 14:24
@m.shiva

Wer das Forum kennt weiß wohl wieso. :P:


melden

Was war das?

05.10.2014 um 14:25
@m.shiva
naja, vielleicht meint er, dadurch seine Glaubwürdigkeit zu steigern.... zum Polizisten noch obendrauf ..


Anzeige

melden