Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen einer Frau

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:22
@Beatrix200953

Beatrix200953 schrieb:
Auch ihre Schwester hat es gehört.

Wessen Schwester?

Anzeige
melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:23
die Schwester meiner Tochter die wohnt nicht auf der Insel Rügen sondern war auf Besuch bei ihr


1x zitiertmelden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:25
Zitat von Beatrix200953Beatrix200953 schrieb:die Schwester meiner Tochter
Also auch deine Tochter?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:25
Wie schon die anderen gesagt haben, sollten sie lieber einen Arzt aufsuchen, wenn sie Stimmen hören und sich dabei nicht mehr bewegen können.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:26
nein die Tochter meines geschiedenen Mannes


1x zitiertmelden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:27
@Beatrix200953
Dann war das wohl einfach eine Schlafparalyse.

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:28
nein sie saßen im Wohnzimmer und haben fern gesehen


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:28
Zitat von Beatrix200953Beatrix200953 schrieb:nein die Tochter meines geschiedenen Mannes
Ah, ok. Danke für die Info.


1x zitiertmelden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:29
bitte


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:31
Ich bin da auch kein Experte, aber ich könnte mir vorstellen, dass sowohl die Paralyse, wie auch die Stimmen, das Resultat von akuten Angstzuständen sind. Gerade bei jungen Müttern, die extrem besorgt um ihre Kinder sind, kommt sowas häufiger vor. Wie gesagt, ich würde mit einem Arzt (Psychologen) reden.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:33
also meine Tochter ist nicht krank und auch meine Enkelkinder sind kerngesund. Außerdem hat Lara geschlafen und meine Tochter war im Wohnzimmer und hat fern gesehen. Sie braucht sich auch keine Sorgen um Ihre Kinder zu machen.


2x zitiertmelden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:36
Zitat von Beatrix200953Beatrix200953 schrieb:Gestern Nacht (07.11.2014) hörte sie wie sich eine Frau mit ihrer kleinen Tochter unter halten hat
Zitat von Beatrix200953Beatrix200953 schrieb:Außerdem hat Lara geschlafen und meine Tochter war im Wohnzimmer und hat fern gesehen.
Wie jetzt? Hat die kleine geschlafen oder geweint? Vielleicht hat deine Tochter den Fernseher eines Nachbars gehört.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:36
@Beatrix200953
Zitat von onubaonuba schrieb:Ah, ok. Danke für die Info.
Du weißt schon, was das bedeutet ? @Beatrix200953
Du hast dich als Troll (wenn auch unbewußt) geoutet... was sollen diese Widersprüchlichkeiten ? Laß mal gut sein, oder du arbeitest deinen EP besser aus...^^


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:36
@Beatrix200953
Wenn man sich nicht bewegen kann, stimmt etwas mit demKörper oder dem Gehirn nicht.... die muss zum Arzt.
Es war kein Geist und deine Tochter KÖNNTE in Gefahr sein (durch eine mögliche Krankheit)

Wenn es dir egal ist, bitte schön.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:37
So wie das alles nun geschildert wurde, würde ich es mal dabei belassen. War sicher einfach nur Einbildung. Wenn sich das wiederholt, könnte man Aufnahmegeräte aufstellen oder das ganze einfach mal filmen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:41
ich glaube ihr haltet mich für verrückt Aber ich bin vollkommen gesund. Also noch mal ;Lara hat in ihrem Bett geschlafen und ist durch die Stimme wach geworden. Meine Tochter saß im Wohnzimmer und hat fern gesehen als sie es gehört hat, das Lara weint und wollte zu ihr aber da hörte sie die Stimme und konnte sich nicht bewegen. Als es wieder ruhig war ist sie sofort zu ihr ins Zimmer gegangen aber es war niemand da.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:42
und Deponianer mir ist meine Tochter nicht egal denn ich liebe mein Kind


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:42
@Beatrix200953
Niemand hält dich für verrückt. Das wurde nie erwähnt. ;)
Wenn deine Tochter aber wirklich gelähmt war, hätte sie einen Arzt oder die Polizei rufen sollen. Denn das ist nicht normal.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:43
Zitat von Beatrix200953Beatrix200953 schrieb:also meine Tochter ist nicht krank
Das sagt ja auch niemand, hat auch niemand als Angriff geschrieben. Man sollte so etwas eben mal untersuchen lassen, mehr wird hier gar nicht gesagt. Paralyse und Stimmen hören muss einen Grund haben. Dieser muss nicht zwangsweise paranormal sein.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:43
Man kann sich mit einem einjährigen Kind nicht unterhalten.


Anzeige

2x zitiertmelden