Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Stimmen einer Frau

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:13
@Ford

Das gleiche haben @Aniara und ich schon gepostet - wurde ignoriert...

Anzeige
melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:14
@Lepus
Ah okay, habe das nicht gelesen bei der Masse an Beiträgen. :D


Das wird es aber sicher gewesen sein. Denn Fernsehen nachts, irgendwelche Stimmen und Erstarren deutet stark darauf hin, dass sie beim Fernsehen eingeschlafen ist und dabei sofort eine Schlafstarre hatte.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:14
@onuba
Bitte sehr. :)

@Beatrix200953
Gibt es also jemand verstorbenen,der mit deiner Enkelin Kontakt aufnehmen wollte? Eine Tochter von dir? Oder Schwester,Mutter? Es ist außerdem nichts,wofür du dich entschuldigen musst.jeder glaubt,woran er will.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:15
@Beatrix200953
Es war kein Geist.

Und wenn du deine Tochter nicht zum Arzt schickst, scheint es dir wichtiger zu sein eine Bestätigung für das Paranormale zu bekommen, als deine Tochter gesund zu wissen.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich, da eine Diskussion keinen Sinn hat


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:15
onuba entschuldige aber ich glaube das es Geister gibt lacht nicht


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:16
@Beatrix200953
Gut, dann möchtest du also Antworten in Richtung "Geist" lesen. Habe ich das jetzt richtig verstanden?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:17
GUTE NACHT und Danke für das Gespräch


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:18
@Beatrix200953
Dir auch gute Nacht.

Noch was zum Abschluss für dich:
-Es war ganz sicher eine Schlafstarre. Gib das Wort bei Google ein und dann kannst du mehr dazu lesen.
-Wenn es keine Schlafstarre war, sollte deine Tochter sofort zu einem Arzt gehen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:18
@Beatrix200953
Gib nicht gleich auf.aber mit Gegenwind muss man hier rechnen. Und was hier alle mit Arzt haben..sie hat es verstanden,nun ist doch mal gut.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:20
@burrows
Ich finde es aber unverständlich, wenn man sinnvolle und logische Antworten ignoriert und stattdessen auf mysteriöse Geschehnisse beharrt.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:23
@Ford
Tja,so ist das eben..manche Dinge kann man eben nicht verstehen...was soll sie sagen?

"Ja,ihr habt recht. Ich schicke sie zum Arzt. Wahrscheinlich spinnt mein Kind" ?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:25
@burrows
Ich will hiermit keine mysteriösen Dinge wie Geister usw. bestreiten. Es geht mir darum, dass man hier im Forum sehr oft Fälle mit erklärbaren Antworten hat, diese aber ignoriert werden, weil die Threadersteller unbedingt bestätigt haben wollen, dass sie eine unerklärbare Sache erlebt haben.
So macht es echt keinen Spaß zu diskutieren.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:27
@Ford
Nicht jeder neuuser weiß, was dies für ein forum ist.man erhofft sich antworten,die ins Weltbild passen...


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:43
Zitat von Beatrix200953Beatrix200953 schrieb:Leute was habe ich falsch gemacht ich wollte doch nur wissen was man in so einer Situation machen kann. Und der Nik-Name ist doch Nebensache wen stört der denn?? Gute Nacht
Dem Kind genau zuhören und beruhigend wirken.
Mach die Kleine nicht verrückt, lass der Kleinen ihre „Fantasiewelt“, mische dich nur ein, wenn sie ängstlich wird.

Wenn du hier schon so reagierst, wie reagierst du erst auf deine Enkelin. ;)
Ruhig und besonnen bleiben und handeln.


Anzeige

melden