Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Stimmen einer Frau

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:01
Leute was habe ich falsch gemacht ich wollte doch nur wissen was man in so einer Situation machen kann. Und der Nik-Name ist doch Nebensache wen stört der denn?? Gute Nacht


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:01
@onuba
Finde ich jetzt nicht so merkwürdig...und sie möchte doch vom forum erfahren was es gewesen sein kann. :)


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:02
@Beatrix200953
Was man in so einer Situation tun kann: Davon ausgehen, dass deine Tochter geträumt hat.
Einen Arzt aufsuchen (VOR ALLEM DANN wenn man sich sicher ist, dass man nicht geschlafen hat)

Es war niemand bei deinem Enkelkind, das kann ich dir versprechen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:03
Beatrix200953 schrieb: ich wollte doch nur wissen was man in so einer Situation machen kann.
Man hat dir doch schon einige Antworten gegeben. Aber anscheinend interessieren diese dich nicht.

Letzter Versuch:
Was denkst du, was es sein könnte?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:03
@Beatrix200953
Na ja, was soll man da schon machen? Wenn deine Tochter wie gelähmt ist und sonst keiner da...

Höchstens eine Webcam oder babyphone installieren und aufnehmen,was auch immer da ist.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:05
@Beatrix200953
onuba schrieb:Weisst du, jetzt auch noch die Kinder namentlich zu erwähnen, lässt mich stutzig werden. Dies und dein nick mit dem Geburtsdatum sind mir nicht ganz koscher....
Mir ist hier einiges nicht ganz koscher und vor allem, wie alt bist du eigentllich, wenn du 42jährige Kinder hast ? Ist aber auch egal, laß Alter und Namen deiner Kinder und auch deiner Person, einfach weg. Dann laß es gut sein, wie ich schon schrieb, @Beatrix200953


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:06
@Beatrix200953
Du hast nichts falsch gemacht. Ihr solltet einfach, wie schon oft gesagt, zum Arzt gesehen. Ein weinendes Baby ist normal. Aber eine Stimme zu hören und davon zu erstarren ist nicht normal. ;)


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:06
Beatrix200953 schrieb:ich wollte doch nur wissen was man in so einer Situation machen kann.
Man sollte nicht gleich Geister dahinter vermuten, sondern erstmal medizinisch alles abchecken lassen, das meint hier niemand böse.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:06
Ackery ich bin 61 Jahre glücklich mit meinem Mann verheiratet und kerngesund


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:07
ackey schrieb:wie alt bist du eigentllich
Wenn sie 1956 geboren wurde, ist sie 61.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:07
1953


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:07
@ackey
Laut Nick über 60 und dann geht das mit 42jährigen Kindern..


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:08
Beatrix200953 schrieb:Ackery ich bin 61 Jahre glücklich mit meinem Mann verheiratet und kerngesund
Oke, dann hab ich wohl einiges falsch verstanden, sry. .... ^^


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:08
@Beatrix200953
Sag deiner Tochter einfach, dass sie zum Arzt gehen und ihr Erlebnis schildern soll.

Es war vermutlich nur n Traum, weil sie eingenickt ist, aber sich ist sicher.

Mehr kann und sollte man nicht tun.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:08
1972 der erste 1976 die zweite 1980 der dritte und 1993 die letzte


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:09
wie oft noch meine Tochter hat nicht geschlafen


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:11
Beatrix200953 schrieb:wie oft noch meine Tochter hat nicht geschlafen
Habe ich schon einmal geschrieben.... DU warst nicht dabei! Du kannst doch nicht wissen, ob sie nicht doch eingenickt ist.

Was denkst du, was es war? Keine Lust, auf meine Frage zu antworten?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:11
@Beatrix200953
Mir ist gerade was eingefallen. Es kann auch Schlafstarre gewesen sein. Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

Dabei ist man noch sozusagen im Halbschlaf im Bett, hat die Augen offen und kann sich nicht bewegen. Man sieht das Zimmer, hört meist auch alles, kann sich aber garnicht bewegen. Wenn man Pech hat, träumt man dabei auch noch und sieht und hört schreckliche Dinge.
Ich habe schon von grausamen Schlafstarren gelesen, in denen die Leute Todesangst hatten. Ich selbst hatte mal eine oder zwei Schlafstarren. Zum Glück nichts dabei geträumt.


Sie wird sicher beim Fernsehen unbewusst eingeschlafen sein.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:11
@Beatrix200953
Glaubst du,dass es Geister gibt? Oder Seelen,die mit lebenden sprechen? Jenseits?


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 21:12
ja Gallego das glaube ich wenn ich auch sonnst nicht an Gott und Kirche glaube entschuldigt aber so ist es


melden
150 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt