Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Stimmen einer Frau

147 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:44
FordP71 heute schläft ihre Freundin bei ihr um zu hören was da los ist denn als sie in Stralsund gewohnt hat war auch die Stimme und die Schritte zu hören


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:44
burrows schrieb:Man kann sich mit einem einjährigen Kind nicht unterhalten.
Du hast sicher keine Kinder...


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:45
ich habe 4 Kinder und 8 Enkelkinder


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:46
burrows schrieb:Man kann sich mit einem einjährigen Kind nicht unterhalten.
Und was willst du damit sagen?
Man kann aber mit einem einjährigen Kind reden, oder nicht? Ich habe mit meiner Tochter geredt, seit dem ersten Tag.
Beatrix200953 schrieb: als sie in Stralsund gewohnt hat war auch die Stimme und die Schritte zu hören
Wie lange ist das her? Wieso fragst du hier nach, genauer gesagt, im Mystery-Bereich?
Was denkst du denn, was es sein kann?
Ich meine, wenn du das Thema hier eröffnest, musst du doch einen Verdacht haben.

EDIT:
Beatrix200953 schrieb:ich habe 4 Kinder
Darf man wissen, wie alt die sind?


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:47
@onuba
Es wurde erst in Wissenschaft gepostet, dort wurde ihr geraten hier einen Thread zu eröffnen


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:48
3 Monate und das andere war gestern Nacht


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:50
mein Sohn Karsten ist 42 meine Tochter Kathleen ist 38 mein Sohn Torsten ist 34 und Sandra ist 21 Jahre


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:50
Meine Tochter ist drei :)

Mit einem einjährigen Kind kann man reden, sich aber nicht unterhalten.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:50
Beatrix200953 schrieb:ich habe 4 Kinder und 8 Enkelkinder
Glaub ich dir gern, ich meinte auch Gallego.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:51
stimmt


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:52
@Beatrix200953
Danke :)

Ansonsten muss ich sagen,dass sich die Geschichte gruselig liest.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:53
burrows schrieb:Mit einem einjährigen Kind kann man reden, sich aber nicht unterhalten.
Kommt drauf an, was man für Ansprüche stellt. Eine Diskussion über Quantenmechanik wird es sicher nicht werden. Trotzdem UNTERHALTE ich mich manchmal mit einem 1 jährigen Kind lieber, als mit so manchem Erwachsenen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:53
@Beatrix200953
wie gesagt: ich rate deiner tochter dazu mit einem arzt darüber zu sprechen.
ich würde mir keine sorgen machen, denn es ist ja nichtmal was passiert...

deine tochter kann auch eingeschlafen sein und ist dann aufgewacht und hat den übergang vom schlaf- in den wachzustand nicht gemerkt.
ich hatte auch schon träume die ich nicht von der realität unterscheiden konnte....


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:54
@Beatrix200953

Das Kind hatte eine ganz gewöhnliche Schlafstarre.
Sonst nichts.

Der Link wurde zwar schon gepostet, aber ich mach's noch mal:

Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf

Wenn Deutsch nicht deine Muttersprache ist, kannst du sie links auf der Seite umstellen.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:55
Lepus ich sage es noch mal meine Tochter war hell wach es war ja auch erst 22 Uhr


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:56
@Peter0167
Du schweifst ab...und weisst sicher,wie ich es meinte.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:57
@Beatrix200953
Ich dachte, es ginge um dein Enkelkind.

Entschuldige, habe Probleme dich zu verstehen, wegen der Rechtschreibung.


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:58
@burrows

Vermutlich...


melden

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:58
Beatrix200953 schrieb:Lepus ich sage es noch mal meine Tochter war hell wach es war ja auch erst 22 Uhr
Das kannst du doch nicht wissen, du warst ja gar nicht dabei. Also die Theorien von @deponianer und @Lepus sind schon einleuchtend, oder?

Ich frage dich noch einmal:
Was meinst du denn, was es sein könnte?
Beatrix200953 schrieb:mein Sohn Karsten ist 42 meine Tochter Kathleen ist 38 mein Sohn Torsten ist 34 und Sandra ist 21 Jahre
Weisst du, jetzt auch noch die Kinder namentlich zu erwähnen, lässt mich stutzig werden. Dies und dein nick mit dem Geburtsdatum sind mir nicht ganz koscher....


melden
Anzeige

Die Stimmen einer Frau

08.11.2014 um 20:59
was schreibe ich denn nicht richtig meine Tochter saß im Wohnzimmer und hat aus dem Kinderzimmer Stimmen gehört was ist daran nicht zu verstehen


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
>> Gibt es Hexen ? <<24 Beiträge