Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schwarzer Mann gesichtet.

258 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarzer Mann
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 12:43
Ja manche übertreiben es aber.Da wäre es angebracht ne Bewerbung an die Polizei,Kripo oder Detektei zu schicken.


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 12:48
es steht doch jedem frei, zu den geposteten themen oder hilfeersuchen, eigene recherchen zu betreiben. wie die ausfallen kann man nicht bestimmen. der eine mailt, der andere telefoniert, der dritte sichtet archive. na und ? ich finde das sehr professionell und zeigt das interesse an der lösung der geschichte.


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 12:51
Naja manche Leute. Geben aber wirklich so doofe Kommentare ab und stellen andere für blöd hin.Führen sich hier auf wie der Oberguru.Sowas muss echt nicht sein.Aber wenn sie sonst keine Hobbys haben.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 12:52
@Peugeotfreak


Ich war gestern z.b. in einem ganz anderen thread unterwegs. Ich erzähle mal kurz, was mir da passiert ist. Es erinnert mich ein wenig an das, was hier passiert. Ich unterhalte mich über insekten...will herausfinden, was ich denn da auf meiner terasse gefunden habe...erwähne nach 15 posts dann mal meine liebe katze und eine vogelkralle, die neben dem insekt gefunden wurde....ihr glaubt nicht, was da auf einmal losgetreten wurde...


WAHNSINN: meine katze war nun ein stellvertreterproblem für ALLE singvögel, die sich laut nabu in den letzten zeiten enorm minimiert haben...WoW, gott sei dank hatte ich den artikel iwann vor ner woche oder so auch gelesen und dachte mir schon damals, "na, da haben sie ja weider einen sündenbock gefunden"...bla...weiter: gleich im erstens post danach, sollte ich doch meiner katze ein glöckchen umbinden, damit die vögel schnell fliehen können...lach, ich dachte ich bin im falschen film...;-))) danach, stunden nach diesem diput im insektenthread, kam der nächste, der doch zu mir meint: " du hast wirklich was gegen die arbeit von nabu und deren ergebnissen..." herrlich, nun wird mir noch mehr angelastet...immernoch im insektenthread...nachdem ich dann fragte, o ich nun verbrannt werde, weil ich dazu ne andere meinung habe, kam, ich hätte ja ne verwöhnte katze...auweia, ach, ich vergass, es kamen ja mehr zuschauer dazu...klar ne, da wurde ich dann, weil meine mietze ja ein freigänger ist als tierquäler bezeichnet, weil sie es ja anscheinend ohne freiraum nicht gut genug hat...hammer...MICH kennt da kein schwein...nur eine angabe zu meiner katze, dass sie draussen lebt, hat mich gestern in eine kleine vogel gut, katze-schlecht-hölle geschickt, ohne, dass ich danach gefragt habe, obs mich interessiert, was andere von mir und meiner katze halten...ich denke, das zeigt ganz eindeutig, wie hier über persönliche grenzen hinweggegangen wird...;-)))
Die passenden antworten konnte ich mir natürlich nicht verkneifen...;-)


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 12:59
Ja eine Welt voller Besserwisser.Als nächstes kommt dann,mach deine Katze an die Leine, Bau den Garten so um das kein Vogel mehr durch die Katze gefährdet wird und wenns ganz dick kommt ist die Katze dann besessen. Ich verstehe nicht in was für einer Welt manche Leute leben.In Berlim im Reichstag wäre der Richtige Platz für die. Ist ne Glaskuppel oben drauf.Affen sind dort schon genug drin.Dort würden die sich bestimmt wohl fühlen.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 12:59
@Gentian

lol

du hast aber glücklicherweise die nötigen kompetenzen um dich nicht unter kriegen zu lassen...und das ist der trick.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:00
@burrows

Ehrlich??? Im normalen leben hätte ich die nicht nur links liegen gelassen UND ich bin ne frau...;-)

Geht gar nicht!


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:02
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:wenns ganz dick kommt ist die Katze dann besessen...
Danke, ich konnte mal wieder richtig herzhaft lachen...;-)


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:03
@Gentian
keinje ahnung wie ich dein post deuten soll. "ehrlich??"


und mit mann und frau hat das nichts zu tun. frauen sind in vielen hinsichten stärker... :)


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:04
@burrows

Naja, ich glaube mit kompetenzen ist das sone sache, wenn man seinen eigenwert kennt, sollte das alles zu machen sein.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:05
@Gentian

okay. nenne es wie du willst.:)


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:06
@Peugeotfreak

Es geht nicht nur um besserwisser, man sollte grenzen anerkennen...ich kam mir gestern vor, wie im vogelladen...;-)))
Nur, dass ich nicht wusste, dass es da vögel gibt, ich wollte eigentlich zu den RAUBKATZEN, weisste...;-) nerv


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:15
@Peugeotfreak
Peugeotfreak schrieb:Ich verstehe nicht in was für einer Welt manche Leute leben.
Das frage ich mich such manchmal. Manche scheinen echt in einer Parallelwelt zu leben, in der Geister, Dämonen, irgendwelche schwarze Gestalten und Aliens rumlaufen. Solche Sachen hab ich in der realen Welt bisher noch nie sichten können.


melden

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:15
@Gentian
Gentian schrieb:.ich kam mir gestern vor, wie im vogelladen...;-)))
Ist zwar hier OT, weil casablanca nicht in den Vogelladen will, aber: Frag Google nach "Raupe mit Stachel" und lass dir "Bilder" zeigen.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:17
@Casa_blanca

Habe ich alles gemacht...das ist ein hartschaliges insekt ich war gestern auf etlichen seiten unterwegs...aber dankeschön. Ich hoffe ja, ich bekomme das bald mal schärfer hin...;-)


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:28
Was wäre,wenn mache nicht in einer Parallelwelt leben würden.Dann wäre es auf der Realen Welt eher langweilig und Monoton.
Ich glaub auch nicht an Casper das freundliche Gespenst oder an die Adams Familie.
Aber die Menschliche Vorstellungskraft.
Wenn ich im dunklen durch den Wald laufe,denke ich auch,das jeden Moment irgendwer oder irgendwas aus dem Busch springt,obwohl da nix ist.Es ist bei jedem so.
Nur wenn sich ein bekloppter ne schwarze Kutte anzieht und mit seinem Beil draußen spielen geht,weil er früher keine Freunde oder so hatte,und dabei gesehen wird,und das noch von mehreren Leuten, dann ist es keine Einbildung und passiert auch nicht in einr Parallelwelt.
Ich sage nur,das der Kerl verdammt schlau sein muss.Er wurde damals nicht erwischt.Zumindest mal nicht hier in Deutschland.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:37
@Peugeotfreak

Er war halt nachts unterwegs und bevor man vom aussmass erfährt, sind die meistens schon wieder weg...


melden
Peugeotfreak
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:49
Der Kerl war auch am Tag draußen.


melden
Gentian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 13:57
@Peugeotfreak

Hat er auch am tag getötet??? Er hat euch nen schrecken eingejagd. Das ist natürlich nicht in ordnung. Was ist mit der leiche, die gefunden wurde??? Gibts da schon buschfunk bei euch?


melden
Anzeige

Schwarzer Mann gesichtet.

13.11.2014 um 14:21
@Peugeotfreak

Hier gehts um deinen Schädel ;) :

Diskussion: Was ist hier wohl passiert?


melden
460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt