Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

04.01.2015 um 17:01
Eigentlich dachte ich erst er meint diese beiden kugelköpfe rechts neben den markierten.... wieso ist das nur auf dem einen Bild zu sehen? Ist das nicht eine Reihenfolge?

Anzeige
melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 16:55
Huhu!

Ich lebe noch :)

Ich musste nochmal ins Krankenhaus, da sich die Salmonellengeschichte noch ein wenig gezogen hat.

Innerhalb von zwei Wochen hab ich es geschafft 7 kg abzunehmen!!!

Kleines Problem dabei war, dass ich auch vor der Salmonellenvergiftung bei 1,72m nur 62kg gewogen hab...



@Topic

Neues berichten kann ich nicht. Hab mich auch nicht weiter darum kümmern können.

Ach halt: Die hier: http://www.pearl.de/a-NX4095-1322.shtml;jsessionid=qaajPWYvyvgXxbschqkRu?vid=917&wa_id=40&wa_num=6680&utm_source=googleps&utm_medium=cpc&gclid=CO3Py93ghMMCFUXKtAodt0wAJw

hab ich jetzt :)

Aber schön zu sehen, dass sich Leute hier Gedanken über andere User machen!

Also, alles gut!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 16:56
@Amsivarier
Oh ein neuer User ;)

Herzlich willkommen!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 17:12
@Gucky76
Jetzt geht es Dir aber wieder gut???? Na gott sei dank, damit is ja auch nicht zu spaßen.

Hast Du Dir die Kamera jetzt extra zugelegt?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 17:14
@dog

Bin noch n´bissl beschäftigt damit zuzulegen, jeden zweiten Tag kommt mein Hausarzt vorbei aber scheint wieder vorwärts zu gehen.

Jupp Kamera hab ich mir aufgrund des Threads zugelegt, hab ich zumindest meiner Frau gesagt ;)

Praktisch ist so´n Teil für mich als Nerd immer :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 17:25
@Gucky76
Ich bin es, FSE...👻


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 17:32
@Amsivarier

Ach! ;) ;) ;)

Hab mir schon Gedanken über Deinen Namen gemacht.....(Emsievarier) :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.01.2015 um 20:09
@Gucky76

Puh, mir fällt echt ein Stein vom Herzen, daß es Dir wieder besser geht.

Hat auch was Gutes. In den nächsten Wochen kannst Du so viel essen, wie Du willst.

Und wenn Du wieder richtig fit bist, kannst Du Dein Vorhaben weiter verfolgen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.01.2015 um 19:10
@Gucky76

Wie ist denn der Stand der Dinge derweil?


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.01.2015 um 19:37
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wie ist denn der Stand der Dinge derweil?
+ 4kg :)

Ich bin soweit wieder ganz fit. Zwar noch nicht mein Kampfgewicht, aber auf dem besten Weg.

Ich habe die Kamera ausprobiert, funktioniert einwandfrei.

Wir haben das Teil an dem Carport meiner Mum festgemacht, da bei ihr recht viele Viecher (Füchse, Marder, Aliens u.s.w.) rumlaufen. Von letzten Freitag bis Montag hat das Ding 7 Bilder gemacht, auf denen jeweils die blöde Nachbarskatze drauf ist :)

Ich werde das Ding demnächst an einem Baum außerhalb des Friedhofs installieren, sodass ich 1. den kompletten Friedhof drauf hab und 2. keinen Ärger krieg.

Ich werde aber nicht schreiben wann ich das mache, sonst hab ich dann zwei Wildkameras da hängen :)


Sobald ich was hab, meld ich mich!


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.01.2015 um 19:39
@Gucky76

Danke für den Zwischenbericht.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.01.2015 um 22:51
1. Schön das es Dir wieder besser geht und 2. da bin ich ja mal gespannt ob du was im bild fest halten kannst Gucky


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.01.2015 um 12:25
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb: da bei ihr recht viele Viecher (Füchse, Marder, Aliens u.s.w.) rumlaufen. Von letzten Freitag bis Montag hat das Ding 7 Bilder gemacht, auf denen jeweils die blöde Nachbarskatze drauf ist
Hm, du kennst das FrankD'sche UFO-Gesetz nicht, oder?

Keine Kamera vor Ort:

UFO landet direkt vorm Zeugen, vollführt waghalsige Flugmanöver, vollführt eine mega Lightshow, schiesst mit Strahlenwaffen, ET winkt aus dem Fenster und analsondiert den Zeugen und zerlegt Nutzvieh.


Billigkamera:

UFO ist verschwommener Punkt oder treibt beleuchtet langsam im Wind mit mindestens 3 Km Abstand, macht keine oder geringe Flugmanöver.

Hochwertige Kamera:

UFO hält Sicherheitsabstand von mindestens 7 KM und macht sonst alles wie bei der Billigkamera...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.01.2015 um 22:55
ich bin soeben auf die Fotos gestoßen, habe bis zur Seite 4 gelesen und weiß daher nicht ob meine Sichtweise schon irgendwem hier aufgefallen ist.

Also bevor ich eure Person und den Hund gesehen habe, dass allerdings auch erst nach den eingekreisten Hinweisen - viel mir auf dem 1. Blick ganz was anderes auf - aber das sofort!!
Ich muss ja wirklich eine blühende Fantasie haben….

Auf dem Foto 4 ist diese Frau und der Hund….wenn ihr den Blick nach rechts weiter schwenkt und zwar zwischen die beiden Grabsteine …seht ihr einen dunklen Fleck - über diesem dunklen Fleck - genau zwischen den 2 Baumstämmen schon am oberen Rand des Bildes ….sieht man doch deutlich eine große unheimliche Fratze …oder ????


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.01.2015 um 12:43
Zitat von lavandelavande schrieb:.sieht man doch deutlich eine große unheimliche Fratze …oder ????
Klar, und ganz besonders unheimlich sind die Fratzen und Menschen, die man gar nicht sieht....


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

02.02.2015 um 20:19
Hallöle....

wir waren heut ne Runde spazieren.

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal meine Wildcam eingesammelt, die seit 5 Tage draussen hängt und friert ;)

Bin grad heimgekommen und werde mich um die Kinder kümmern.

Wenn ich es heut noch schaffe, guck ich mir mal die Bilder an.

Grüße!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

02.02.2015 um 23:58
@Gucky76

Yes!
Wie lange ich schon auf diesen Moment gewartet habe, ich freu mich!
Gib Bescheid, sobald du was gefunden hast!


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.02.2015 um 15:13
Auf den ersten und Dritten Bildern kann ich auch nichts sehen aber auf den anderen kan ich soetwas wie Lichtpunkte und Licht gestalten sehen. Auf Jedenfall seht schöne Bilder.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.02.2015 um 15:54
Wenn man au der 1. Seite sich die letzten Bilder des anfangs Posts anguckt, kann man am rechten Rand noch ein leichte Frauen Gesicht wahrnehmen...
Es ist nicht leicht zu finden. kann es gerade nicht einkreisen, da ich am Handy bin.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.02.2015 um 16:23
/dateien/115438,1422976992,Frauen gesicht bearbeitetOriginal anzeigen (1,2 MB)So habe mich jetzt mal an meinen Rechner gesetzt und es höchstprofessionell mit Paint eingekreist...
Man muss dafür ganz genau hinschauen, kann aber auch sein das ich dort einfach nur was sehen will.


Anzeige

melden