Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof
gucky76
Diskussionsleiter
Profil von gucky76
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 20:15
Nein....wir waren dort ne ganze Zeit und der Friedhof ist so groß, wie'n Spielpltz.

Ich schätze mal 15 Gräber.....wenn überhaupt....


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 20:37
Besser die steht ja zwischen den Bäumen. In einiger Entfernung. Vermutlich doch leicht zu übersehen.

Ansonsten wirklich sehr kurios, in der Tat.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.10.2016 um 14:05
Ihr spekuliert hier über den schwarzen Fleck und ich hab die ganze zeit was anderes gesehen an andere Stelle :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.10.2016 um 14:07
@dra2807

Was erkennst Du denn, wenn ich fragen darf?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.10.2016 um 15:51
@MutterNatur87
Ich weiß nicht wie ich ein Screenshot einfügen kann ,also auf Bild drei sind rechts zwei Bäume und dahinter zwei Bäume und da seh ich was bzw mein Hirn sagt mir das ich da was seh:D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.10.2016 um 17:41
Ich habe mir mal nicht alles durch gelesen nur die ersten 2 Seiten..

Das Bild wo die "Gestalt" rot umrandet wurde.. schaut man sich das ganze
ohne den roten Kreis an.. finde ich sieht die "Gestalt" eher aus wie ein leicht
verpixeltes Blatt was gerade noch so am Ast hängt. :)

Aber trotzdem.. schöne Bilder.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.10.2016 um 22:14
@dra2807

Ja, mein Gehirn sagt mir auch das da etwas zwischen drin ist/steht :p
Ich muss zugeben, dass ich auch die Gestalt gleich erkannt habe *grins* na ja, früher oder später werden wir alle erfahren ob es etwas nach dem Tod gibt oder nicht! Ich wäre mit beiden Möglichkeiten einverstanden :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.10.2016 um 22:41
@MutterNatur87
Du siehst also auch den "durchsitigen Geist" dann bin ich beruhigt :D die schwarze gestalt hab ich erst nach einkreisen gesehen


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

18.10.2016 um 07:17
@gucky76
Schließe mich den anderen an. Auf den vierten Foto scheint eine gestaltähnliches Ding zu sehen zu sein. Aber mehr nicht. Kann ne echte Person sein aber auch einfach nur etwas anderes. nix unheimliches oder paranormales


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

18.10.2016 um 10:04
Das ganze nennt sich Pareidolie..
Als wir noch auf den Bäumen lebten (Affenmenschen) mussten wir stehts Gefahren im Dickicht erkennen und unser Hirn bastelt sich aus bestimmten Formen und Farben Gesichter (oder Umrisse von Lebewesen)! Das ist ganz wichtig um in der Natur zu überleben. Das wurde schon in vielen Dokus gezeigt.. wir sehen Gesichter auch im Wolken, Steckdosen usw.. damit sind auch viele "Sichtungen" zu erklären. Natürlich wissen wir nicht von Natur aus, was unser Hirn alles kann aber ein paar 100.000 Jahre der Evolution steckt in unseren Genen.. somit können wir Dinge unbewusst wahrnehmen, um uns zu schützen - ansonsten wären wir längst ausgestorben ^^!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

18.10.2016 um 19:39
@Asimo

Was heißt hier "als wir noch auf Bäumen lebten"? Ich finde es auch hueute noch wahnsinnig wichtig, gegen den Wind, aus den Augenwinkeln heraus rechtzeitig zu erkennen, wenn sich der Chef nähert ... vo allem, wenn man gerade über ihn ablästert. :D


melden
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

18.10.2016 um 20:34
Also ich muss sagen dass ich hier absolut nichts ungewöhnliches sehen kann, außer ich will es unbedingt sehen. Da sollte man sich nicht zuviele Gedanken drüber machen. Im Gegenteil, umso mehr Gedanken man sich darüber macht, desto mehr trügt der Schein und du interpretierst das Gesehene als etwas, das du nicht genau definieren kannst.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

19.10.2016 um 15:02
Ich kann da gar nix erkennen, auch nachdem es eingekreist würde.... sorry!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

30.10.2016 um 18:54
@davros2.0
Da sieht man eindeutig was.
Die Frage ist nur, ob das nicht doch ein Besucher des Friedhofes war und der TE und seine Frau sie nur nicht gesehen haben.


melden
Anzeige
davros2.0
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

30.10.2016 um 18:58
@sunshinelight
gucky76 schrieb am 08.04.2015:ungewöhnliches
Was bedeuten soll, dass es eben kein Geister oder ähnliches war den man sieht. Ein Mensch ist da viel plausibler.


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden