Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

09.04.2015 um 17:00
@Lepus
Oh, du bist Dortmunder/in?


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

09.04.2015 um 17:01
@amsivarier
Keine Gebürtige, aber: Jupp.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

18.04.2015 um 00:02
So sind jetzt ja ein paar Tage vergangen
wollt mal lesen ob es denn was neues gibt @gucky76


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

19.04.2015 um 09:10
Lepus schrieb am 09.04.2015: hier laufen Tag und Nacht gruselige Menschen rum! :D
Warscheinlich hast du mich gesehen :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

19.04.2015 um 15:49
@NONsmoker
:D

Oder ich habe mich in einem Schaufenster gespiegelt, kann auch sein. XD


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

19.04.2015 um 16:19
Wenn ich da lang genug draufstarre seh ich Zwerge,Gnome und Trolle bis der Arzt kommt


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

19.04.2015 um 19:50
Ich sehe nichts... :/


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

20.04.2015 um 16:13
mann

Will mich nicht weiter äussern aber vielleicht hilft das hier ;)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 07:38
Danke für das Aufbereiten des Bildes @DreamDiary, dennoch muss ich fragen: und nu? Ist kein Angriff, aber selbst mit dieser Vergrößerung würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass dort jemand stand.
Wir erkennen bekannte Muster und das Gehirn macht den Rest.

Wenn ich mich jetzt mal hinreißen lasse und meine dort steht eine Person wären meine Fragen: warum sind die "Schultern" so sehr unterschiedlich hoch, warum ist der "Kopf" so überproportional groß, warum geht der rechte Arm spitz zu nach unten?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 07:48
@Fracturner
Fracturner schrieb:warum sind die "Schultern" so sehr unterschiedlich hoch, warum ist der "Kopf" so überproportional groß, warum geht der rechte Arm spitz zu nach unten?
Ich sehe da nicht mal im Ansatz etwas das nach einem Menschen aussieht bei dem man so viel sieht wie du hier fragst^^


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 10:47
Für mich sieht das auf den ersten langen Blick wie ein Grabstein aus, der im Schatten steht.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 15:05
@Geisonik
Also ich denke, dass dieses Bild vergrößert wurde wegen diesen "schwarzen Umrissen" in der Mitte. Wenn es um Leben und Tod gehen würde, würde ich sagen, dass diese Umrisse am ehesten etwas darstellen sollen. Und darauf hin meine Fragen.

Einen Menschen erkenne ich da auch lange nicht.

Außerdem haben wir noch das "warum sollte sowas unbedingt auf einem Friedhof erscheinen und nicht im Supermarkt"-Argument auf unserer Seite. :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 15:08
@Fracturner
Also ich erkenne bei der Vergrößerung nen brechenden Affenschädel mit Hut.
Klingt doof, war aber das erste was ich erkannt habe^^


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 15:42
Für mein Hirn ist das ein unscharf geschossener, verwitterter Grabstein! Wer weiß wie diese Grabmale gestaltet waren, der wird sich eher das zu sehen erkennen geben, als eine Person!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.04.2015 um 15:49
Wie auch immer... es ist definitiv nichts zu erkennen und rumspekulieren bringt rein gar nichts wenn man es aufgeklärt haben möchte. Somit ist es (mal wieder) kein ultimativer Beweis für.... ja was denn überhaupt?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 17:16
Also wenn überhaupt sieht es aus wie Michael Myers...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 17:52
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
Ist schon irgend jemanden aufgefallen, wie herrlich doppeldeutig man diesen Threadtitel lesen kann?
==> "2 Gestalten - selbst geschossen"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 19:43
@gucky76
Ich erkenne da keine Gestalten.
Ich sehe nur Bäume, Grabsteine und Schnee.
Wo sollen die denn sein?


Ach, klar, der dunkle Fleck mit der blonden Frau.
Ja, jetzt sehe ich es.

Und das ist definitiv nicht deine Frau?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 19:49
Definitiv nicht!

Es war ausser uns niemand dort, und meine Frau stand mit den Kindern hinter mir.

Der Friedhof ist komplett eingezäunt und man kommt nur durch ein Tor rein.

Groß ist er auch nicht....sehr überschaubar.

@off-peak

......ooooops :)


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

16.10.2016 um 19:55
Vielleicht habt ihr sie nur vorher nicht gesehen, die anderen Besucher.

Manchmal passiert das. Vielleicht?


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden