Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 17:16
@off-peak
Wie jetzt, umgekehrt?
Auf zwei Bildern ist was zu sehen, auf einem nicht, wo soll man da was umkehren?


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 19:40
Mann, jetzt muss ich extra zurückblättern. also, auf dem ersten ist ein großer dunkler Fleck, auf dem zweiten ein kleiner und auf dem dritten keiner.

Also, nur ein Bild mit einem etwas größerem Fleck.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 20:12
@off-peak
Ok, ja.
Die Größe war mir hierbei recht egal, mir ging es erstmal nur um die Tatsache, das da überhaupt Flecken sind.
Die Fotos wurden in kurzer Folge geschossen, der Fleck verändert seine Position


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 14:02
@gucky76

Mein Respekt Gucky 76, dein Threat beschäftigt uns jetzt schon über 3 Monate!

Da war die Sache mit der Schatzkarte von andi81 damals ja verflixt schnell erledigt,
es wurden zwar 129 Seiten verfasst aber nach 15 Tagen war der Spaß vorbei!
Ich fand es geil…..:troll:

Mach weiter! Unser Hirn braucht Futter….. :D :D :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 14:49
@lebalda,

ist Dir auch aufgefallen, dass es nicht der TE ist, der den Thread voran treibt? Und somit die Aufforderung "mach weiter" an den Falschen gerichtet ist? Den gerade der TE glänzt seit langer Zeit durch Abwesenheit.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 16:55
Das wird vermutlich der Witz an der Sache sein. Üblich im Mysterybereich ist es ja, den jeweiligen TEs Fake zu unterstellen, wenn Sie mal länger als einen Tag abwesend waren und angekündigte Fotos nicht liefern. Ich vermute Gucky kariktiert dieses Verhalten hier...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 16:55
Neu-User hätten es mit solch einem Thread verdammt schwer.
Zumindest wenn sie sowas reinstellen würden.

Zurecht natürlich.

Aber hier ist plötzlich der Threadtitel nicht mehr ausschlaggebend,der TE meldet sich selten(sinnigerweise scheint das voll okay zu sein)und das ganze Ding,obwohl nicht mal halbrund,macht unseren HardcoreSpezialisten ne Menge Spaß.


Komische Sache irgendwie...
Normalerweise muss @off-peak Menschen wie mich überzeugen....verdrehte Welt..


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 17:28
@Sanyon
Ne, sie haben es zumindest deutlich leichter, als in den üblichen Neu-User-Threads, da sie hier tatsächlich etwas vorlegen könnten.
Sonst heißt es ja nur immer:
"Hi bin neu hier... seltsame Ereignisse...Hexenkacke...Satan...Geister...Dämonen...und da wollte ich euch mal um Hilfe bitten"


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 18:36
@Kaeuzchen

Im Normalfall wäre dieser Fred längst zerbombt,vermüllt und geschlossen.
Keine gute Sache.

Warum es hier nicht der Fall ist,
darf jeder selbst beurteilen.

---

Naja,
ist alles OT und ich bin wieder weg.
Viel Spaß noch.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

26.02.2015 um 19:59
@Sanyon
Sanyon schrieb:Warum es hier nicht der Fall ist, darf jeder selbst beurteilen.
Wundert mich auch schon eine ganze Weile ... aber Erklärung habe ich diesmal ausnahmsweise keine.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

01.03.2015 um 16:56
@gucky76 gibt es eigentlich schon Bilder von der Kamrea die Du instaliert hast/hattest
und wenn ja und es da was zu sehen gibt könntest du Sie uns zeigen oder gibt es nix zu sehen ?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

30.03.2015 um 18:55
@gucky76

Wie ist denn so der Stand der Dinge?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

30.03.2015 um 22:37
und von den Bären sagt keiner was :-)

gerade der kleine ganz links hat so süße Knopfaugen

Baeren

Baeren2


so sieht jeder was anderes


melden
peggy_m
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

31.03.2015 um 10:09
@ufosichter

doch, zumindest ich hatte die Bären schon mal erwähnt. Der links ist der niedlichste. So`n richtiger Teddybär. Braunbär und Knutgeist sind auch dabei...

:troll:


melden
grabgesang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

31.03.2015 um 10:30
Schöner Friedhof, aber trotz der Markierung kann ich nix erkennen. Das Gestrüpp was da überall ist kann auch täuschen. Aber auf dem Friedhof fühlen sich viele beobachtet ist normal durch die ganzen Menschen die da liegen. Links erkenne ich ein Bär ganz deutlich kann eine Statur sein oder ein richtiger Bär. Die anderen beiden Markierungen kann ein Grabstein sein oder eine Gruft. Alles ist möglich.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

31.03.2015 um 12:02
Ja, sogar ein Fake.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.04.2015 um 16:48
@gucky76 wie ist der stand der Dinge gibt es schon was neues? Warst Du nochmal auf dem Friedhof und hast noch mal Bilder gemacht ?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

08.04.2015 um 18:05
Hatte in letzter Zeit viel zu tun, da sich bei mir beruflich einiges geändert hat.

Ich bin zur Zeit viel in DE unterwegs und nur sporadisch zuhause, weshalb ich nicht die Zeit hatte, nochmal die Wildkamera auzuhängen.

Als ich sie vom Friedhof geholt hab, habe ich natürlich die Fotos angeguckt, die die Kamera gemacht hat, war jedoch nichts ungewöhnliches darauf zu sehen.

Bin jetzt viel in Düsseldorf, Köln, Dortmund und im Raum Stuttgart unterwegs.

Mal sehen ob ich dort was gruseliges finde.....abgesehen von manchen Menschen, die hier des nachts rumlaufen ;)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

09.04.2015 um 16:55
Moin @gucky76

Schön das du mal wieder reinschaust... ;)


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

09.04.2015 um 16:59
gucky76 schrieb:Mal sehen ob ich dort was gruseliges finde.....abgesehen von manchen Menschen, die hier des nachts rumlaufen ;)
Alles klar, du kannst gerade schon mal nicht Dortmund sein - hier laufen Tag und Nacht gruselige Menschen rum! :D


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist im Zimmer?52 Beiträge
Anzeigen ausblenden