Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.02.2015 um 09:28
ohje ... ohje......


Dieses Forum verliert an Ernsthaftigkeit...


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

17.02.2015 um 10:57
Also ein Kind kann ich ned erkennen, Aber die andere Gestalt die sich hinter den Grabsteinen Bewegen tut Die Habe ich gleich gesehen und da @gucky76 sagt das da sonst, niemand auf den Friedhof war kanns also durchaus sein das ,das ein Geist war ja ich weiß leute los veralbert mich, aber jetzt mal ernsthaft das hier ist Allmystery ok, und nicht Geister Gibbet nicht .


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.02.2015 um 15:13
@gucky76 So das We ist ja nun bald vorbei und da wollte ich mal fragen was denn nun mit den Bildern aus deiner Wildkamera(so was war es doch ) ist hoffe doch das die Bilder was geworden sind und wir viele spannende sachen entdecken können


melden
Gute_Luise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.02.2015 um 23:50
23 Seiten für Fotos auf denen nichts zu sehen ist. Ich les mir nicht den Thread durch, aber ich hoffe, das Wort Pareidolie ist schon gefallen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

23.02.2015 um 06:58
Ehrlich gesagt sehe ich auch nicht wirklich was ,gut das eine Bild wo du eingekreist hast ,da sieht es wie eine Gestalt aus ,wobei man es auch nicht wirklich sagen kann .
Aber deine Bilder in SW haben was ,finde ich gut .
Gruß


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

23.02.2015 um 07:34
@gucky76
Sind denn jetzt noch irgendwelche neuen Bilder mit der Kamera entstanden?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

23.02.2015 um 15:41
@Gute_Luise
Ich zum Beispiel sehe eine Bewegung, einen Schwarzen Fleck, Pareilodie hin oder her.
Dieser bewegt sich auf den 3 Bildern, die in kurzer Folge geschossen wurden und das lässt sich schwer verneinen.
Was es nun ist, bleibt weiterhin fraglich. Wer es nicht sieht, sollte sich eventuell noch einmal das Gif. ansehen: https://imgflip.com/gif/efq3v
Da ist es schon recht deutlich zu sehen


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

23.02.2015 um 18:53
@Kaeuzchen,

wie schön für Dich soviel Fantasie zu besitzen, dass Du Bewegungen in unbewegten Bildern sehen kannst. Deinetwegen hätten Filme erst gar nicht erfunden werden müssen, Daumenkino hätte es wohl auch getan. :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

23.02.2015 um 21:13
@off-peak
Ich finde deine Art der Argumentation sowieso total faszinierend, bitte mehr davon!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

24.02.2015 um 07:10
@off-peak

Also meines Wissens besteht jeder Film aus einer Aneinanderreihung von unbewegten Bildern.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

24.02.2015 um 17:57
@Bundeskanzleri,

so ist es. Von daher kann es in keinem der Fotos eine Bewegung geben. Wir haben nur ein (oder zwei) Fotos und eines mit undefiniertem "dunklen" Fleck.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

24.02.2015 um 20:32
@off-peak
Exakt, dieser dunkle Fleck kann alles sein, allerdings verändert er seine Position.
Es ist allerdings auszuschließen, dass das ein sich bewegender Grabstein ist, lieber off-peak


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 13:53
@Kaeuzchen
das schließ ich auch aus, liebes kaeuzchen. ;)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 15:24
@off-peak
Aber selbst fixe Gegenstände wie Grabsteine, können bewegt wirken, wenn sich der Winkel der Aufnahme ein bisschen ändert
Das will ich aber auch mal stark hoffen, das du daran nicht mehr glaubst, sonst wäre deine Seriösität hinüber :D


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 16:25
@Kaeuzchen,

ich habe NIE dran geglaubt, gab aber, siehe das von Dir ausgegrabene Zitat, zu bedenken, dass sie bewegt WIRKEN können, wenn sie eben von verschiedenen Blickwinkeln aus fotografiert werden.


melden
n.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 16:46
@gucky76

Definitiv ein Mann mit einem Bart (oder nichts).
Andere sehen eine Frau oder ein Kind, das gibt mir zu denken. Aber ich kann das relativ groß zoomen, so groß, dass ich schon wieder kleiner zoomen muss.
Hast du einen Bart?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 16:52
@off-peak
Aber du wirst mir doch zustimmen, das auf dem ersten und dem dritten Bild ein Fleck zu sehen ist, der auf dem zweiten Bild nicht sichtbar ist, oder?


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

25.02.2015 um 17:06
@Kaeuzchen ,
äh, umgekehrt,


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden